Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Völlig Blunzn. Gruppensieger wurde man einmal gegen Brasilien und Spanien und nochmal gegen Frankreich und Holland. Ansonsten gab es eher nicht so prickelnde Gruppenphasen für uns. Man muss nehmen was kommt, herumjammern wegen irgendeiner Topfeinteilung bringt keinen weiter. Ja eh. Außerdem ist durch den Modus wieder einmal die Chance hoch, dass ein Sieg gegen das Topf-4-Team schon zum Aufstieg reicht. Nicht dass ich nicht trotzdem den Gruppensieg nehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Da die entscheidenden Tage in der Qualifikation nahen, sollten wir einmal genauer über das Thema sprechen, wie man das Spiel Bosnien-Rumänien in Österreich verfolgen kann. Zur Erinnerung: Egal, wie wir gegen Zypern um 18:00 spielen, das Match danach um 20:45 ist extrem wichtig für uns: Wenn wir gewinnen oder einen Punkt holen, kann Rumänien uns das WM-Fixticket verschaffen (praktisch oder sogar rechnerisch). Wenn wir verlieren, kann Rumänien dafür sorgen, dass wir im Endspiel in Wien zumindest nur ein X brauchen. Offenbar ist es so, dass dieses "DAZN", das mir bisher all die Jahre über völlig wurscht war, in Österreich alle WM-Quali-Spiele live überträgt, die nicht im Free-TV auf ORF oder ServusTV laufen, also auch Bosnien-Rumänien. Und offenbar kann man DAZN als Kanal auf Amazon Prime dazubuchen, für 44 € im Monat. Wäre es also sinnvoll, wenn man DAZN bei Prime einmalig für ein Monat dazubucht, um das Spiel anschauen zu können? Bei mir schaut's so aus: 44 € ist nicht nix, aber für ein Essen + ein paar Bier in einem Beisl (oder einen Kinobesuch) zahlt man ja auch einmalig recht viel. Ich hab Prime schon und will mich nicht extra woanders zusätzlich registrieren müssen. Dafür zahl ich auch gern ein bisschen mehr, als wenn ich DAZN direkt nehmen würde. Nach dem Spiel bzw. kurz vor Ablauf eines Monats kündige ich den Zusatzkanal einfach wieder. Als kleinen Bonus kann ich ein paar andere Spiele in anderen Gruppen auch live anschauen, wenn ich will. Kann mir hier irgendein junger Hupfa oder Mensch mit viel Zeit und Energie, der sich mit modernem Streaming-Dingsbums perfekt auskennt, erklären, ob ich das alles richtig kapiert habe? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts