fußboller Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 5 Minuten: Oida Schottland Da muss ich mir noch auf jedenfall die Schlussphase im re-live geben. Das muss ja unglaubliches dramatisches hin und her gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Oida voda. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Man könnte ja eine Gruppe machen und die ersten 15 zur WM fahren lassen. Ähnlich wie in der CL: Eh, wieso nicht als Meisterschaft ausspielen? *duckundweg* So, und jetzt - welcher Pot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Oida voda. + Fallrückzieher von Mctominay zum 1:0 https://x.com/MaxBretosSports/status/1990884786034950630?t=qkV8Il0bw14ebUSBTVltxA&s=19 bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 2 Stunden PlayOff-Auslosungstöpfe: (Auslosung übermorgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Österreich wird in Topf 3 abrutschen, wenn Ecuador nicht in der Nacht gegen Neuseeland verliert bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Und, wer schaut um 2:30 mit mir Neuseeland:Ecuador? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden https://x.com/FootRankings/status/1990898511492055282 Schottland qualifiziert sich in der Nachspielzeit zur ersten WM seit - guess what - 1998. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Kanada, Iran und Neuseeland, Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Österreich wird in Topf 3 abrutschen, wenn Ecuador nicht in der Nacht gegen Neuseeland verliert Aber fällt da nicht dänemark raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Und, wer schaut um 2:30 mit mir Neuseeland:Ecuador? Bei den Wettquoten wird das eine gmahte Wiesn Wo wird das Übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ist das mit den PO Path Setzungen überhaupt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Österreich wird in Topf 3 abrutschen, wenn Ecuador nicht in der Nacht gegen Neuseeland verliert Dass iwer wieder den koeffizienten anderer mitnimmt, weil wir alles so aufblasen, dass 3 tage vor der wm noch keiner die teilnehmer kennt, ist grotesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Patrick1899 said: Bei den Wettquoten wird das eine gmahte Wiesn Wo wird das Übertragen? Auf meinem höchst legalen TV-Anbieter meines Vertrauens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts