miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. März (bearbeitet) swisspower schrieb vor 16 Minuten: Reisst euch ein wenig zusammen und verkackt es nicht, Leute So eine Chance wird es nie mehr geben Maximales Los-Dusel Wir sehen uns an der WM! Bin da etwas nüchterner, und sage mal circa 70% Chance Trotzdem glasklar eine große Gelegenheit. Aber: grad Eidgenossen sollten nicht davon sprechen, wie einfach die Rumänen in einer Qualigruppe nicht zu übertrumpfen wären bearbeitet 26. März von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. März miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Bin da etwas nüchterner, und sage mal circa 70% Chance Trotzdem glasklar eine große Gelegenheit. Aber: grad Eidgenossen sollten nicht davon sprechen, wie einfach die Rumänen in einer Qualigruppe nicht zu übertrumpfen wären Wir mussten ja nur Zweiter werden Haben uns für die EM geschont, um dort zu peaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. März swisspower schrieb vor 50 Minuten: Wir sehen uns bei der WM! Übrigens: FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 26. März 4 hours ago, firewhoman said: Und weder Bosnien noch Rumänien stelle ich von der Qualität her unter uns. Bosnien hat 6 Punkte aus den 1. zwei Spielen gemacht - erst mal nachmachen! Wer auch immer. Ich kann so dominant sein, wie ich will - wenn der Gegner einen Ball reinnudelt, und ich nicht, habe ich verloren. Wir haben den Gruppenersten nicht gepachtet, merkt's eich des amoi! Also bei dir liest man eigentlich nur den Grant über die verpatzten Spiele gegen Serbien raus, nicht aber eine sachliche Analyse. Was sollte man denn jetzt deiner Meinung nach tun? Zu Tode betrübt auf die Quali blicken? Man muss natürlich massive Besserung bei der Chancenauswertung fordern, aber gleich wieder alles schiach reden bringt doch auch nichts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. März Haeusenberg schrieb vor 12 Minuten: Also bei dir liest man eigentlich nur den Grant über die verpatzten Spiele gegen Serbien raus, nicht aber eine sachliche Analyse. Was sollte man denn jetzt deiner Meinung nach tun? Zu Tode betrübt auf die Quali blicken? Man muss natürlich massive Besserung bei der Chancenauswertung fordern, aber gleich wieder alles schiach reden bringt doch auch nichts? Ich rede nicht alles schiach, aber auf Grund unserer aktuellen Performance sehe ich uns in der WM-Quali einfach nicht als Favoriten in unserer Gruppe. Möge es wieder besser werden - aber aktuell seh ich einfach nur den Wurm drin. Ja, ist vielleicht (zweck)pessimistisch, aber ich darf das, weil es eh keine Auswirkungen hat. Jedenfalls, nur weil wir jetzt ein Mal aus Topf 1 gezogen worden sind, haben wir uns zwar Gegner wie Spanien, Deutschland oder England gespart, das ist eh super, aber für uns reichen Bosnien und Rumänien auch, dass wir uns nicht spielen dürfen. Dritter ist man in der Gruppe schnell einmal, wenn es blöd läuft. Wenn wir nach den erste beiden Matches auch 6 Punkte haben, so wie Bosnien jetzt, dann bin ich zufrieden. Vorher sei mir eine gewisses Skepsis erlaubt. Nicht nur nach Serbien jetzt, sondern auch nach Slowenien - wir sind im Moment einfach nicht in der Form, in der wir NL geschlagen haben. Von vergangenem Ruhm kann man sich halt nix kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 26. März 9 minutes ago, firewhoman said: Vorher sei mir eine gewisses Skepsis erlaubt. Das ist sie absolut. Nur müssen wir die Anforderungen ans Team deshalb nicht auch gleich nach unten schrauben und sagen „wir müssen nicht gewinnen“, sondern eher, wie du jetzt eh schreibst: „wir dürfen uns nicht spielen, aber müssen gewinnen“. Eine gmahde Wies‘n gibt’s im Fußball heutzutage eh nur mehr selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir nach den erste beiden Matches auch 6 Punkte haben, so wie Bosnien jetzt, dann bin ich zufrieden. Vorher sei mir eine gewisses Skepsis erlaubt. Das heißt, wenn wir Rumänien besiegen, bist du noch nicht zufrieden, aber wenn wir San Marino danach auch noch packen, ist es endlich vorbei mit der Skepsis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. März Haeusenberg schrieb vor einer Stunde: Das ist sie absolut. Nur müssen wir die Anforderungen ans Team deshalb nicht auch gleich nach unten schrauben und sagen „wir müssen nicht gewinnen“, sondern eher, wie du jetzt eh schreibst: „wir dürfen uns nicht spielen, aber müssen gewinnen“. Eine gmahde Wies‘n gibt’s im Fußball heutzutage eh nur mehr selten. Darauf können wir uns einigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. März Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Das heißt, wenn wir Rumänien besiegen, bist du noch nicht zufrieden, aber wenn wir San Marino danach auch noch packen, ist es endlich vorbei mit der Skepsis? Wenn wir zumindest mit Bosnien gleichauf liegen. Wobei SM ja sogar der leichtere Gegner ist. Also sagen wir, ich möchte gegen RO und BiH mehr Punkte haben als sie gegen uns. Abgerechnet wird sowieso erst ganz am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März firewhoman schrieb vor 30 Minuten: Wenn wir zumindest mit Bosnien gleichauf liegen. Wobei SM ja sogar der leichtere Gegner ist. Also sagen wir, ich möchte gegen RO und BiH mehr Punkte haben als sie gegen uns. Da musst du wahrscheinlich bis zum Ende des zweiten Oktoberspieltages warten, selbst wenn wir bis dahin nur Siege einfahren und anderswo keine Fußballwunder geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. März firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ich rede nicht alles schiach, aber auf Grund unserer aktuellen Performance sehe ich uns in der WM-Quali einfach nicht als Favoriten in unserer Gruppe. Möge es wieder besser werden - aber aktuell seh ich einfach nur den Wurm drin. Ja, ist vielleicht (zweck)pessimistisch, aber ich darf das, weil es eh keine Auswirkungen hat. Ich weiß jetzt nicht, wo dieser Pessimismus herkommt. Denn solche Kaliber wie RO oder BiH habe wir in den letzten Jahren spielerisch beherrscht. Also, wenn wir mal einen Spieltag mit Spielglück (gut spielen und gewinnen sowie auch schlechte Spiele nicht verlieren) und keine Verletzungen der Schlüsselspieler haben, schaut das Ergebnistechnisch auch wieder besser aus. Der Wurm ist ja jetzt schon über ein Jahr drinnen, irgendwann muss sich das wieder ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. März Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß jetzt nicht, wo dieser Pessimismus herkommt. Denn solche Kaliber wie RO oder BiH habe wir in den letzten Jahren spielerisch beherrscht. Also, wenn wir mal einen Spieltag mit Spielglück (gut spielen und gewinnen sowie auch schlechte Spiele nicht verlieren) und keine Verletzungen der Schlüsselspieler haben, schaut das Ergebnistechnisch auch wieder besser aus. Der Wurm ist ja jetzt schon über ein Jahr drinnen, irgendwann muss sich das wieder ändern. Naja, ich kann jetzt auch sagen, ich weiß nicht, wo dieser Optimismus herkommt. Weil wir gegen Gegner wie Slowenien (die ich jetzt nicht wirklich stärker einschätze) eben auch nicht gewonnen haben. Aber nichts wäre mir lieber als unrecht zu haben. Lass es mich so sagen: an einem wirklich guten Tag können wir jeden schlagen. An einem schlechten Tag aber auch gegen jeden verlieren. Und dazwischen müssen wir halt zittern oder es wird ein ernudeltes Remis, wie beim Heimspiel gegen Serbien. Mir persönlich ist das etwas zu wenig, da fehlt mir die Konstanz. Ein bisserl liegt das an der Erwartungshaltung, die wir bis zum letzten Jahr hatten, und die seit der EM für mich nicht mehr erfüllt wird. Wie gesagt - möge ich falsch liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 14 Stunden: Wenn wir zumindest mit Bosnien gleichauf liegen. Wobei SM ja sogar der leichtere Gegner ist. Also sagen wir, ich möchte gegen RO und BiH mehr Punkte haben als sie gegen uns. Abgerechnet wird sowieso erst ganz am Schluss. Das ist sowieso irrelevant, wer wie wo vorne liegt, weil wir 2 Spiele "hinten" sind. Es ist auch relativ irrelevant, was die anderen spielen, wir brauchen nur auf uns schauen und unsere Partien gwinnen, simple as. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März miffy23 schrieb vor 32 Minuten: Das ist sowieso irrelevant, wer wie wo vorne liegt, weil wir 2 Spiele "hinten" sind. Es ist auch relativ irrelevant, was die anderen spielen, wir brauchen nur auf uns schauen und unsere Partien gwinnen, simple as. Ja. Nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Ja. Nur. Bleibt halt weiterhin die Übung. Man braucht sich wirklich ned unnötig Sorgen machen. Wenns am Ende nicht klappt, haben wir eh neue Einblicke und Sorgen. Aber davon geh ich einfach mal nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts