Berninho Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2024 https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/toty?utm_campaign=fc24_hd_ww_ic_soco_thr_fc-24-toty-teaser-050124-th&utm_source=threads&utm_medium=social&cid=79161&ts=1704470805167 Toty Voting beginnt am 8.1. Wen würdet ihr so reinwählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2024 Diese Weekend League ist aber wirklich unglaublich, es ist immer schlimm zwischendurch. Aber was heute alles passiert ist und gegen was für Typen ich verloren habe (teilweise natürlich in der 93. letzter Angriff). 1x nach 4:0 Vorsprung, gar nichts mehr gegangen, ich verlier 7:4 Und bei einem Spiel hab ich's überhaupt nicht mehr gefressen, der hat nur Laufpass gedrückt und war alleine vorm Tor, jedes Mal. Hab mir dann die Statistiken angeschaut. Schüsse: 19-8 für mich Expected Goals: 8,1-2.0 für mich Ballbesitz: 60-40% für mich Endstand: 6:5 für ihn Hab ausschalten müssen, DDA, Scripting oder wie auch immer man das nennen will. Es macht einfach immer weniger Spaß. Ich hätte so gern Konkurrenz für EA, dann würd ich den Dreck nie mehr angreifen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Januar 2024 Wie verteidigt man eigentlich Ecken? Ich weiß fast immer was passiert aber kann die nicht verteidigen. Ich gewinne zwar am Ende aber ich muss ja zu 0 spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2024 Diese Community.. Gegner geht im Draft 3:0 in Führung und spielt sich das ganze Spiel provokant den Ball hinten hin und her. Ich gleich in der 80. Minute aus und er quittet. Versteh bis heute nicht, wieso ein Ragequit nicht automatisch Sieg für den Gegner bedeutet, egal ob es gerade Unentschieden war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 31 Minuten: Diese Community.. Gegner geht im Draft 3:0 in Führung und spielt sich das ganze Spiel provokant den Ball hinten hin und her. Ich gleich in der 80. Minute aus und er quittet. Versteh bis heute nicht, wieso ein Ragequit nicht automatisch Sieg für den Gegner bedeutet, egal ob es gerade Unentschieden war. Ich kann ein Buch schreiben mittlerweile. Heute bekam ich in der 4. Minute einen Elfer stand 0:0. sowie der der Schiri auf den Punkt zeigt - Pause - Gegner geht anderes spiel 3:3 ich lauf in der 90 min alleine aufs Tor und wie ich schieße, Verbindung weg. wo ist das Problem bei manchen? Kann man sich nicht eingestehen das der andere besser war und spielt fertig. von mir aus bei 4/5:0 wenn der Gegner 3 Klassen besser ist geh ich auch aber nicht bei sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2024 Matze schrieb vor 1 Stunde: Ich kann ein Buch schreiben mittlerweile. Heute bekam ich in der 4. Minute einen Elfer stand 0:0. sowie der der Schiri auf den Punkt zeigt - Pause - Gegner geht anderes spiel 3:3 ich lauf in der 90 min alleine aufs Tor und wie ich schieße, Verbindung weg. wo ist das Problem bei manchen? Kann man sich nicht eingestehen das der andere besser war und spielt fertig. von mir aus bei 4/5:0 wenn der Gegner 3 Klassen besser ist geh ich auch aber nicht bei sowas Unglaublich. Gerade eben der zweite gequittet nachdem ich ein 2:0 aufgeholt hab Vor Jahren wär ich explodiert. Mittlerweile ists mir eh recht wuascht aber diese Community wird von Jahr zu Jahr toxischer. Ich werde aber trotzdem bei den Cups meine Partien herschenken, wenn ich damit durch bin. Dauert keine 5min und ein paar sparen sich zumindest ein Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Versteh bis heute nicht, wieso ein Ragequit nicht automatisch Sieg für den Gegner bedeutet, egal ob es gerade Unentschieden war. Früher wars so Bei Fifa 15/16 wo ich noch jünger und gut war 😅 Da hast verloren wennst gegangen bist, auch wenn du schon vor dem Anpfiff beim Blick aufs gegnerische Team das Spiel beendet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2024 Trezeguet machen? Ist ja richtig günstig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2024 Blöde Frage - aber wo bekomme ich das EM Item für die Aufgabe her oder wo soll man sich hier anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2024 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Blöde Frage - aber wo bekomme ich das EM Item für die Aufgabe her oder wo soll man sich hier anmelden? Das kriegt man wohl erst nach dem 16.1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Januar 2024 vaas schrieb vor 10 Stunden: Trezeguet machen? Ist ja richtig günstig.. Finde den nicht gut. Keine Passplaysstyles, die wichtig wären für einen MF und die Workrates M/M finde ich auch nicht so optimal. Spare lieber deine Spieler/Coins oder mach lieber 85+ upgrade packs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Das kriegt man wohl erst nach dem 16.1. Ich hab da Morientes schon vor 2 oder 3 Wochen erhalten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich hab da Morientes schon vor 2 oder 3 Wochen erhalten?! Der war ja ein Vorbesteller-Item oder? Oder kannst mit dem die Aufgaben erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Der war ja ein Vorbesteller-Item oder? Oder kannst mit dem die Aufgaben erledigen? keine Ahnung ehrlich gesagt, ob ich den bekommen habe, weil ich Vorbesteller war. Würde aber passen. Die Aufgaben hab ich erledigt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung ehrlich gesagt, ob ich den bekommen habe, weil ich Vorbesteller war. Würde aber passen. Die Aufgaben hab ich erledigt ja Gerade gegoogelt. Man hat am 18.12 eine der folgenden Karten bekommen. Florian Wirtz - Deutschland Jack Grealish - England Ousmane Dembélé - Frankreich Federico Chiesa - Italien Virgil van Djik - Niederlande Alvaro Morata - Spanien Mit denen kann man die Aufgabe machen. https://www.gamepro.de/artikel/ea-sports-fc-24-uefa-euro,3404413.html @Cäptn Baluauch für dich zur Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts