quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2023 Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten: Das würd ich auch gern, aber den bekommst seit der Evo nicht mehr am Transfermarkt Den habe ich Untrade gezogen. Coops schrieb vor 11 Minuten: Ich habe noch keine Münzen in Evos gesteckt aber hier könnte ich schwach werden. Auf der 8 bei Rückstand als Geringverdiener-Gullit könnte der eine Macht sein Die Karte schaut auch sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Dezember 2023 Coops schrieb vor 14 Minuten: Ich habe noch keine Münzen in Evos gesteckt und ich zahlte kürzlich 100k um einen müldür von 72 auf 74 upzugraden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2023 Anti_Violett schrieb vor 8 Minuten: Das würd ich auch gern, aber den bekommst seit der Evo nicht mehr am Transfermarkt Aus der Upgrade SBC bekommen. Das war bei mir auch nur Zufall, dass ich den im Club hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) vaas schrieb vor 23 Stunden: Zu langsam für meinen Spielstil, aber wenn er mal abzieht oder zum Kopfball kommt ist er sehr treffsicher. Ich warte noch auf einen guten Ersatz. Irgendwie finde ich kaum einen passenden Stürmer für meinen Spielstil. Haaland ist einfach viel zu behebig, Jota ein Hendl. Mit Daniel Maldini komme ich ganz gut zurecht, hat aber nichts besonderes. Am besten funktioniert bei mir noch EVO-Gnabry und Lacazette, der passt halt leider überhaupt nicht in die Team-Chemie. Mal schauen - gestern Lukaku, Nunez und Martinez gezogen. Hoffe, dass einer von ihnen brauchbar ist. bearbeitet 13. Dezember 2023 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor 51 Minuten: Irgendwie finde ich kaum einen passenden Stürmer für meinen Spielstil. Haaland ist einfach viel zu behebig, Jota ein Hendl. Mit Daniel Maldini komme ich ganz gut zurecht, hat aber nichts besonderes. Am besten funktioniert bei mir noch EVO-Gnabry und Lacazette, der passt halt leider überhaupt nicht in die Team-Chemie. Mal schauen - gestern Lukaku, Nunez und Martinez gezogen. Hoffe, dass einer von ihnen brauchbar ist. Mach die SBC für Adama Traore, der kann auch Stürmer spielen. Find den auch ok, aber eher was als Joker bei mir oder als RF, da trifft er aber brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) vaas schrieb vor 6 Stunden: Mach die SBC für Adama Traore, der kann auch Stürmer spielen. Find den auch ok, aber eher was als Joker bei mir oder als RF, da trifft er aber brav Danke für den Tipp. Die SBC habe ich heute erst gesehen und mich maßlos darüber geärtgert, dass ich leichtsinning die Philipp Lahm SBC begonnen habe und hier viel verpulvert habe...habe ihn zwar nun für 5 Spiele als Leihprofi, aber die restlichen Challenges sind für mich unmöglich (84er Team, 85er Team und 86er Team). Ist mir eine Lehre da beim nächsten mal genauer zu schauen Klassischer Anfängerfehler. bearbeitet 13. Dezember 2023 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2023 manchmal kann man sich nur aergern. Aufeinmal geht beim 4-4-1-1 garnichts mehr, benutze 424 dann gehts.. nun meine ersatz formation 352 ausgepackt und es geht so vieles gut aber vorm Tor stellt sich Haaland Karte aufeinmal an wie der erste Mensch.. Voellig freistehend nimmt er den Ball nicht an . Irgendwie muessens bei den Zeweikaempfen was geaender haben. Gefuehlt ist immer ein Schulterstoss da und bringt mich aus der Balance.. Der eine fehlende sieg in Rivals aergert mich halt doch am ende .. belohnungen fuer Zidane SBC halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 hab mir fut mal kurz gegeben und bleib dann doch lieber beim offline managerkarriere modus. ich erkenne den sinn überhaupt nicht und kann mich nicht in eine simulation (ok das wort in kombi mit ea fc ist schonmal grenzwertig), wie sie auch in echt ist, hineinversetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten: hab mir fut mal kurz gegeben und bleib dann doch lieber beim offline managerkarriere modus. ich erkenne den sinn überhaupt nicht und kann mich nicht in eine simulation (ok das wort in kombi mit ea fc ist schonmal grenzwertig), wie sie auch in echt ist, hineinversetzen. Wieder Denkfehler und du sprichst es selber an. Weder der Karriere noch UT Modus ist eine Simulation. Wenn du das erwartest, solltest es wirklich lassen. Sonst wirst dich immer ärgern. Ist aber umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Oh Mann, ich bin Happy und angefressen gleichzeitig. DR 4 Belohnungen. Nehme die Untauschbaren Boni in der Mitte. Und in einem Pack gleich zwei Icons. Larsson wurscht, dann kommt plötzlich er hineingelaufen: Riesenfreude. Allerdings ein kleiner Haken. Ich hab bereits 7 SBC von Zidane gemacht. Angefangen nach der Leihvariante und bis zum ersten 88er Team. Viel Futter nun für nix. Aber ich glaube bin zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2023 Hatte heute Putellas in den Packs. Wird aber schwer zum einbauen, bräuchte eher jemand defensiveren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten: Oh Mann, ich bin Happy und angefressen gleichzeitig. DR 4 Belohnungen. Nehme die Untauschbaren Boni in der Mitte. Und in einem Pack gleich zwei Icons. Larsson wurscht, dann kommt plötzlich er hineingelaufen: Riesenfreude. Allerdings ein kleiner Haken. Ich hab bereits 7 SBC von Zidane gemacht. Angefangen nach der Leihvariante und bis zum ersten 88er Team. Viel Futter nun für nix. Aber ich glaube bin zufrieden. haha das kann ich tatsächlich nachempfinden - das ist aufgrund der bereits weit fortgeschrittenen SBC schon etwas bitter, aber bittersüss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Hatte heute Putellas in den Packs. Wird aber schwer zum einbauen, bräuchte eher jemand defensiveren Ich habe gestern für ein paar Aufgaben einige untauschbare Packs erhalten. Putellas war auch drinnen, keine Ahnung wie ich die einbauen soll. Insgesamt war sehr viel brauchbares Futter dabei. Eigentlich sehr gut für 0 Euro Invest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Oh Mann, ich bin Happy und angefressen gleichzeitig. DR 4 Belohnungen. Nehme die Untauschbaren Boni in der Mitte. Und in einem Pack gleich zwei Icons. Larsson wurscht, dann kommt plötzlich er hineingelaufen: Riesenfreude. Allerdings ein kleiner Haken. Ich hab bereits 7 SBC von Zidane gemacht. Angefangen nach der Leihvariante und bis zum ersten 88er Team. Viel Futter nun für nix. Aber ich glaube bin zufrieden. du HUND Hast ned letztes Jahr auch so einen Pull gehabt(sogar Zidane?). Auf jedenfalls herzliche Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2023 #84 schrieb am 13.12.2023 um 07:21 : Zidane werde ich nicht machen, gestern die Leihkarte gemacht, wo man ein 83er Team abgeben muss . Ich mag die Karte absolut nicht schlecht reden, 5Skills 5WF der Traumpässe spielt, tollen Schuss, usw. Das einzige was mich an dem ganzen stört seine Beweglichkeit, hab 2-3 Chemstyles probiert. Da gefällt mir ein De Jong, Loftus-Cheek viel besser was die Balance/Beweglichkeit angeht. Da sind mir die 1.8kk Zuviel dafür obwohl die Hälfte an Futter habe für die 88/89er SBC's. Komm mit Zidane leider in keinem Fifa zurecht. auch letztes Jahr der high rated zum Schluss (wars ein 97er oder gar ein 99er?) hat nicht lang im Team gespielt. Auch ein Yaya bringt mir persönlich absolut nichts. Heute aus der Maldini Belohnung noch VVD und Renard doppelt drinnen gehabt. Momentan aber keine SBC da, wo man die zwei ohne schlechtes Gewissen verarbeiten kann. Deswegen ist das wohl ein Zeichen, um mit meinem TOTY Projekt wieder anzufangen, und keine Packs mehr zu öffnen. Puzzle SBCs werden zwar schwierig, weil mein Club unterhalb von 83 praktisch leer ist, weil ich ja unbedingt die 100 Radioactive Upgrades fertig machen wollte und den Rest in die diversen 85+ etc Upgrades gesteckt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts