dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Wongstyle schrieb vor 21 Stunden: Ich hab jetzt genau 222 ungeöffnete Packerl^^ Je mehr ich gesammelt habe, desto weniger wollte ich aufmachen! Ging mir auch so, dass man nach einem einzigen Dublikat nichts mehr öffnen kann ist sehr demotivierend. Hohe Ratings abwerfen, fühlt sich falsch an und selbst mit passender SBC kommt man da nicht weit, weil woher die anderen nehmen, um das Team zu füllen bearbeitet 11. Dezember 2023 von dialsquare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: das hatte ich schonmal ausprobiert bei fifa 21 glaub ich. nachdem ich das 25. spiel verloren habe, habe ich es nie wieder gespielt, weil ich betrogen wurde von der AI. aber vl versuche ich tatsächlich mal FUT - mal schauen, dann kann ich da auch mitreden oder eher raunzen Du musst aufhören ständig die AI zu hinterfragen. Beschissen wirst Mal du dann wieder der Gegner. Wennst das nicht so ernst nimmst, kann man durchaus Spaß haben. Besonders der Aufbau von Team am Anfang von Ultimate Team macht extrem Spaß. Und heute muss man echt kein Echtgeld mehr reinbuttern um ein gutes Team zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Du musst aufhören ständig die AI zu hinterfragen. Beschissen wirst Mal du dann wieder der Gegner. Wennst das nicht so ernst nimmst, kann man durchaus Spaß haben. Besonders der Aufbau von Team am Anfang von Ultimate Team macht extrem Spaß. Und heute muss man echt kein Echtgeld mehr reinbuttern um ein gutes Team zu bekommen. ja ich komm nicht drüber es akzeptieren zu müssen, dass sich die schwierigkeitsstufe so deklariert, dass die AI gedrosselt wird. aber du hast da sicher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: das hatte ich schonmal ausprobiert bei fifa 21 glaub ich. nachdem ich das 25. spiel verloren habe, habe ich es nie wieder gespielt, weil ich betrogen wurde von der AI. aber vl versuche ich tatsächlich mal FUT - mal schauen, dann kann ich da auch mitreden oder eher raunzen fürs raunzen haben wir schon einen weltweit führenden Experten - mitreden reicht vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 #84 schrieb vor 36 Minuten: welchen Chem.Style hast du ihn gegeben? Shadow. Anchor macht mMn nicht viel Sinn weil die Physiswerte eh alle 90+ sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Coops schrieb vor 5 Minuten: Shadow. Anchor macht mMn nicht viel Sinn weil die Physiswerte eh alle 90+ sind. wie ist es mit der Beweglichkeit? bearbeitet 11. Dezember 2023 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: fürs raunzen haben wir schon einen weltweit führenden Experten - mitreden reicht vollkommen Dabei bemühe ich mich eh so nicht mehr zu raunzen. Wie schaut deine Partie mittlerweile eigentlich aus? Welche Division kämpfst? Jetzt mal ein kleines Fazit von mir bezüglich Heros und Icons. Seedorf Die mit Abstand schlechteste Icon die ich in dem Teil gespielt habe. Dagegen ist die Karte von Schlager 81(mittlerweile auf 84 mit EVO) ein Traum dagegen. Keine Ahnung warum sie den so schwach gemacht haben. Lahm Sowohl als RV als auch als ZDM ein Monster, sehr beweglich, spielt gut Pässe und gewinnt viele Zweikämpfe. Klare Empfehlung, den habe ich gezogen und war sehr froh darüber. Riquelme Da spielt bei mir natürlich die Nostalgie und die Liebe zu Boca und Argentinien eine große Rolle. Er spielt Traumpässe, ist leider immer noch langsam und die Beweglichkeit ist eigentlich auch viel zu schlecht. Gerade er war eigentlich nie so langsam und ein extrem feiner Techniker. Mein absoluter Lieblingsspieler bis heute. Leider habe ich mit ihm jetzt kaum mehr Meter, kostet auch nur mehr bissl über 60.000. Den Powerschuss führt er sehr schnell aus. Mit Hunter drauf geht's aber es gibt leider deutlich bessere und auch noch billigere Karten. Brolin Habe ich so um die 20 Spiele im Sturm und als MS getestet im Serie A Team. Nicht Fisch nicht Fleisch, körperlich viel zu schwach und der Abschluss war auch ausbaufähig. Ist mittlerweile in eine SBC gewandert. Rosicky Dieser Karte habe ich auch eine Chance gegeben, war ja bei Dortmund und Arsenal lange Zeit sehr stark. Am virtuellen Rasen habe ich davon leider nichts gemerkt. Grausliche Pässe, trotz gutem Passwert, eigentlich eine bessere 0815 Karte. Eusebio Den habe ich nur im Online Draft gespielt aber da war er ein Wahnsinn. Der rennt teilweise durch wie ein irrer. Super Abschluss und sehr gutes Dribbling. Würde ich sicher spielen wenn ich ihn ziehen würde. Zico Den habe ich Untrade gezogen und kam Anfangs überhaupt nicht mit ihm zurecht. Körperlich ist er leider sehr schwach. Leider ist er kein reiner Stürmer, so muss ich ihn meist als MS oder ZOM spielen. Sein Abschluss und das Dribbling ist sehr gut, schwacher Fuß ist auch stark. Kann man durchaus empfehlen, es gibt sicher viele die viel viel besser mit ihm umgehen können als ich. Ich musste mich sehr lange mit ihm vertraut machen, mittlerweile macht er auch mir Spaß. Veron In echt ein irrsinniger Kurbler, guter Passgeber und Distanz Schütze, speziell mit seinem Außenrist. In EA FC musst aber wohl Franzose sein um eine gute Karte zu bekommen. Neben Seedorf bisher die größte Enttäuschung. Wahrscheinlich würdens auch aus Batistuta einen Inzaghi 2.0 machen. bearbeitet 11. Dezember 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich bin mir ziemlich sicher dass ich FUT kurz nach release in dieser 10 stunden EA Play Testphase gespielt habe (das Spiel selbst habe ich mir erst vor 2 Wochen geholt) - hab also schon im September (?) zumindest mein UT aktiviert. Die Haaland Karte hab ich allerdings nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2023 Gestern wollte ich die Maldini Spiele mit Rivals verbinden, weil das man in einem Spiel zumindest einmal trifft ist sehr wahrscheinlich. So war es dann auch, erstes Spiel gewonnen. Zweites Spiel, nach 3 in Game Minuten steht es natürlich noch 0:0. Plötzlich schießt er ins Out und drückt Pause. Er geht raus damit ich kein Tor erzielen kann und Maldini Senior hat an diesem Tag keine Verträge mehr. Der Name vom Gegner war Grande Hamaz. Manche Leute in dieser Community sind wirklich ekelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 WL Quali geschafft und vl wäre es nochmal eine steigerung gewesen in Fut Champs aber am ende keine Lust und zeit gehabt. Wennst eine Partie mit 2 Mann weniger spielst und 8:3 gewinnst sagt das alles. Beim Stand von 0:0 rennt Querfeld AI gesteuert mit Shevchenko auch AI gesteuert zusammen und es gibt Rot. Kassiere das 1:0 und stelle Joelinton Gelbbelastet als IV hin(hatte auf der Bank keinen IV .. was daraus gelernt). Kassiere dann das 2:0 und beim stand von 3:1 kommt des nächste Problem.. Ich mache eine wirklich dumme grätsche und wer wars? Yep und zusätzlich auch noch Rot und dann musste ich wirklich kreativ werden. Lodi von LV als IV - Grüll meinen Flügelspieler raus dafür TOTW Kachouhi(oder so) als LV. Aufstellung sah dann so aus -----------------------Alisson----------------------- Clauss----Baresi------Lodi---------Kachouhi ----------Ljungberg----Ballack---------------- -----------------Francesocli------------------ --------------------Überraschung incoming----- Habe dann Statt Aubameyang der 2 mal vorm Tor aus der Balance gebracht wurde meinen Joker gebracht.. Burgstaller. Ich schaffe das 3:3 und dann kurz vor ende der Partie haut Goatstaller den Sitzer nicht rein und ich winselte weil ich mich so gefreut hätte... Dann zu beginn der Verlängerung hau ich gleich 2 mal böse mit Goatstaller die Tore wirklich fein rein und dann war die Partie gewonnen. Sowohl Mental und als Skillstechnisch habe ich dann den Sieg geschafft. Damit ist dann auch meine "Ultimative" Kombo entstanden das ich Enzo und Burgi vorne habe.. Kaum zu glauben aber harmonieren tun beide echt gut . So spiele ich aktuell Grüll aktuell in einer neuen Challenge - Übrigens war des Trickster update ein Traum. Was ich da manchmal aufführe ist schon genial. Strunz evo ist auch am laufen. Überlege noch die Power evo für Burgi aber 150 k ist schon heftig. @Oldergod would be proud . Vl kann er mir ja noch was empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 ich bilde mir ein dass der gullit in all den fut videos die ich bis dato gesehen habe immer aufgestellt war ist das immer noch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Dezember 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Gestern wollte ich die Maldini Spiele mit Rivals verbinden, weil das man in einem Spiel zumindest einmal trifft ist sehr wahrscheinlich. So war es dann auch, erstes Spiel gewonnen. Zweites Spiel, nach 3 in Game Minuten steht es natürlich noch 0:0. Plötzlich schießt er ins Out und drückt Pause. Er geht raus damit ich kein Tor erzielen kann und Maldini Senior hat an diesem Tag keine Verträge mehr. Der Name vom Gegner war Grande Hamaz. Manche Leute in dieser Community sind wirklich ekelhaft. eine aufgabe mit nur einem restvertrag in rivals zu starten ist dennoch mutig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: eine aufgabe mit nur einem restvertrag in rivals zu starten ist dennoch mutig. notfalls soll mich @quaiz anschreiben. Ich habe das noch nicht gemacht und über koop werd ma das schon hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Gestern wollte ich die Maldini Spiele mit Rivals verbinden, weil das man in einem Spiel zumindest einmal trifft ist sehr wahrscheinlich. So war es dann auch, erstes Spiel gewonnen. Zweites Spiel, nach 3 in Game Minuten steht es natürlich noch 0:0. Plötzlich schießt er ins Out und drückt Pause. Er geht raus damit ich kein Tor erzielen kann und Maldini Senior hat an diesem Tag keine Verträge mehr. Der Name vom Gegner war Grande Hamaz. Manche Leute in dieser Community sind wirklich ekelhaft. Kannst vergessen, also ich hab die Challenges aufgegeben. Am PC hab ich so dermaßen viele Lags und Abbrüche, mittlerweile. Das ist zum Kotzen. Vor allem aber im Menü. Bei den Rewards (Levels) seh ich dann auch oft nicht mehr, was ich bekomme, sondern nur komische Grafiken. Detto am Transfermarkt. Irgendwann friert dann das Spiel komplett ein und es hilft nur noch ALT + F4. Trotz stabiler Verbindung mit LAN Kabel... Hat das noch wer hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich lasse auch mittlerweile diese ganzen Cups aus egal wie sie geheißen haben Centurio oder Radioactive. Man ist dort schlicht weg chancenlos. Gestern mit 5:1 die WL-Quali abgeschlossen und die restlichen Spiele verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts