EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

1909
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Baggio SBC ist raus - schaut super aus die Karte - knapp 460k bei all dem Futter sicher für einige interessant

73 Schusskraft, 83 Weitschuss, 81 Beweglichkeit, 82 Balance. Das ist mir leider als 10er zu wenig. Auch seine Traits taugen mir ned so. Hab mich auf die SBC schon gefreut aber ich werd ihn auslassen. :(

Irgendwie bringe ich mein Futter heuer nicht an. Find die SBCs fast alle overpriced.

Andere Frage. Ich hab die letzten Tage immer wieder mal die Freundschaftsspiel-Objective (Max Chemie) gespielt. Ich hab jedes Spiel eine Verzögerung drin. Das ist kaum spielbar und macht dementsprechend wenig Spaß. Bei Rivals hält sich die Verzögerung meist in Grenzen, bei Squad Battle hab ich (nonaned) gar keine. Spielt sonst irgendwer den Modus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

73 Schusskraft, 83 Weitschuss, 81 Beweglichkeit, 82 Balance. Das ist mir leider als 10er zu wenig. Auch seine Traits taugen mir ned so. Hab mich auf die SBC schon gefreut aber ich werd ihn auslassen. :(

Irgendwie bringe ich mein Futter heuer nicht an. Find die SBCs fast alle overpriced.

Andere Frage. Ich hab die letzten Tage immer wieder mal die Freundschaftsspiel-Objective (Max Chemie) gespielt. Ich hab jedes Spiel eine Verzögerung drin. Das ist kaum spielbar und macht dementsprechend wenig Spaß. Bei Rivals hält sich die Verzögerung meist in Grenzen, bei Squad Battle hab ich (nonaned) gar keine. Spielt sonst irgendwer den Modus? 

puh, so genau hab ich mir die Karte dann doch nicht angesehen..... klingt wirklich nicht so berauschend für den Preis

bei der Max Chemie hab ich auch zu kämpfen.... mit der Performance der Server und den Gegnern an sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Wurde dadurch dass man Duplikate nicht abstoßen muss schon vor Release vermutet, wenn man den Duplikat-Faktor abzieht wirds wohl preislich ähnlich zu letztem Jahr sein. Allerdings stimmt deswegen heuer das Verhältnis SBC zum Transfermarkt nicht.

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

2 Icon Random SBC gemacht.. weil Desially SBC eine gemienheit ist..

Vidic und Petit sind es geworden.

WL gespielt und Vidic enttäuscht mich eher... auch wenn er coole Aktionen hatte.

Petit ist ein Burner. Wieso den ich heuer kaum sehe kann ich nicht verstehen.

WL mit 9-9 abgeschlossen

image.png

4-4-2 4 spiele gemacht und eher mau..

4-1-2-1-2 hingegen war total super. Spielerisch auch meinen Flow gefunden auch wenn ich mehr verloren habe als nötig gewesen wäre.

Balerdi kam am schluss statt Gabriel weil auch dieser mich fertig machte. deto Kanu mit Giroud.

Wer der Star war.. Eindeutig Wright. Der schoss in jedem Spiel seine Tore. Sag mal 15 Spiele 34 Tote und 10 Assist herum seine Bilanz).

Jetzt muss ich mir überlegen ob ich weiter spiele - sprich Bergkamp, Pires ind später Sol Campbell dazu stoßen oder ob ich komplett umschwenke.. Papin, Völler, Pele wegen OM Vergangenheit :D . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

2 Icon Random SBC gemacht.. weil Desially SBC eine gemienheit ist..

Vidic und Petit sind es geworden.

WL gespielt und Vidic enttäuscht mich eher... auch wenn er coole Aktionen hatte.

Petit ist ein Burner. Wieso den ich heuer kaum sehe kann ich nicht verstehen.

WL mit 9-9 abgeschlossen

image.png

4-4-2 4 spiele gemacht und eher mau..

4-1-2-1-2 hingegen war total super. Spielerisch auch meinen Flow gefunden auch wenn ich mehr verloren habe als nötig gewesen wäre.

Balerdi kam am schluss statt Gabriel weil auch dieser mich fertig machte. deto Kanu mit Giroud.

Wer der Star war.. Eindeutig Wright. Der schoss in jedem Spiel seine Tore. Sag mal 15 Spiele 34 Tote und 10 Assist herum seine Bilanz).

Jetzt muss ich mir überlegen ob ich weiter spiele - sprich Bergkamp, Pires ind später Sol Campbell dazu stoßen oder ob ich komplett umschwenke.. Papin, Völler, Pele wegen OM Vergangenheit :D . 

So ein Treter sollte LEBENSLANG gesperrt werden! :redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic

Also das Gameplay ist seit dem Patch deutlich besser. Packluck mäßig kann ich mich mit 2x James auch nicht beklagen, vor allem mit 1x tradeable. 

Generell hatte ich bis auf den einen Monat Pause eigentlich fast jeden Monat einen 1 Mio+Spieler tradeable gezogen. 

Die EVOS dieses Jahr finde ich aber fatal. Evos sollten eigentlich Karten hochpushen mit niedrigeren Rating und nicht Karten wie Theo Hernandez, Dembele, Saliba usw. die eh schon 200 Special Karten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde auch, dass das Game seit dem Patch sehr viel Spaß macht wieder. Hatte auch Glück und Puskas TOTY Icon gezogen untrade, der sich auch wirklich stark spielen lässt. Lauren James probier ich gerade ein bisschen aus, hab ich als spielendes Invest um ~2,1mio gekauft. Will am Donnerstag vl noch ein, zwei weitere kaufen, ab Freitag sollten dann alle gut steigen theoretisch.

Hier mein Team und mein Transfererlös (race to 10mio noch in dem Monat):

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club Bolivar schrieb am 20.1.2025 um 09:04 :

Also das Gameplay ist seit dem Patch deutlich besser. Packluck mäßig kann ich mich mit 2x James auch nicht beklagen, vor allem mit 1x tradeable. 

Generell hatte ich bis auf den einen Monat Pause eigentlich fast jeden Monat einen 1 Mio+Spieler tradeable gezogen. 

Die EVOS dieses Jahr finde ich aber fatal. Evos sollten eigentlich Karten hochpushen mit niedrigeren Rating und nicht Karten wie Theo Hernandez, Dembele, Saliba usw. die eh schon 200 Special Karten haben.

das liest man ausnahmsweise mal echt gerne, so fair muss man sein, weil wie ich recherchiert habe ist die AI dadurch viel besser geworden. kannst du das auch bestätigen bzw. kurz beschreiben welche verbesserungen für dich am meisten rausstechen?

und zusatzfrage: gibts trotzdem noch bugs oder mühsame eigenheiten die auch schon im vorgänger fifa vorhanden waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 17 Stunden:

das liest man ausnahmsweise mal echt gerne, so fair muss man sein, weil wie ich recherchiert habe ist die AI dadurch viel besser geworden. kannst du das auch bestätigen bzw. kurz beschreiben welche verbesserungen für dich am meisten rausstechen?

und zusatzfrage: gibts trotzdem noch bugs oder mühsame eigenheiten die auch schon im vorgänger fifa vorhanden waren?

Bugs gibts immer in Fifa bzw. Sachen zum "abusen". Zum Beispiel die Trivela aber die musst immerhin grün treffen und das schaffen eh die wenigsten. 

AI ist schon schwächer aber immer noch gut aber die Pässe kommen jetzt halt eher mal dort hin wo man sie auch hinspielt, das macht es einfacher. Gameplay ist schneller und flüssiger . Auch die Abschlüsse sehen besser aus und meine Spieler stolpern seltener über unsichtbare Steine. 

Ich hab seit dem Patch ca. 50 Games gemacht, Rivals Elite Division,  WL und WL Quali und ich hab bis auf ein X in Rivals alles gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab jetzt wieder mal in die Webapp geschaut, da wurde mir eine 90er Zidane Karte (untauschbar geschenkt, war das Teil einer Promo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab jetzt wieder mal in die Webapp geschaut, da wurde mir eine 90er Zidane Karte (untauschbar geschenkt, war das Teil einer Promo? 

Jop, TOTY Promo. Kannst auf 94 upgraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne einem Store Pack oder generell investierten Echtgeld bin ich gestern auf 3 Toty gekommen. 1x VVD Untrade, Palmer Tradeable und Eusebio Untrade. Alles von Rivals und der WL+ Season Pass. 

20250123_211921.jpg

20250123_200344.jpg

20250123_201421.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Ohne einem Store Pack oder generell investierten Echtgeld bin ich gestern auf 3 Toty gekommen. 1x VVD Untrade, Palmer Tradeable und Eusebio Untrade. Alles von Rivals und der WL+ Season Pass. 

Wow, gratuliere!
Generell zieht man heuer offenbar eher TOTYs, hatte die letzten Jahre nie auch nur einen gezogen, meine Ausbeute heuer bislang:

Puskas, Carlos, Miyama TOTY Icons und Palmer als bisher einzigen blauen TOTY. Rodri probier ich gerade mal aus und hoffe auf einen guten Anstieg. Mal schauen ob da vl noch einer dazukommt, eine Woche sind sie ja noch in den Packs...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab gestern auch meinen ersten TOTY gezogen - Ann-Katrin Berger (TW) :kotz:

Ich zieh da einfach nie was gscheites. Hab wieder extrem viele Packs aufgespart, jede Upgrade-SBC gemacht und dann zieh ich natürlich die einzige Oasch-Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag