EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Hier ein weiteres Schmankerl von EA's Lieblingskarte. IF ist besser als die EL Spezialkarte. :D

Screenshot_20241114-141402.png

und warum genau ist das ein Schmankerl? jahrelang wurde herumgemosert, weil die IF Karten immer so schlecht waren, dass sie keiner spielen wollte - jetzt macht man mal eine so gut, dass sie besser als die Spezialkarte davor ist und auch das passt nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

und warum genau ist das ein Schmankerl? jahrelang wurde herumgemosert, weil die IF Karten immer so schlecht waren, dass sie keiner spielen wollte - jetzt macht man mal eine so gut, dass sie besser als die Spezialkarte davor ist und auch das passt nicht? 

Schau Mal auf die Gesamtbewertung, da Frage ich mich wie kommt der Wert der 86er zustande wenn die IF Karte überall bessere Werte hat und nur 84 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

musst ihn eigtl bei jedem seiner postings so von der seite angehen? das ist inzwischen etwas lästig. 

quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Schau Mal auf die Gesamtbewertung, da Frage ich mich wie kommt der Wert der 86er zustande wenn die IF Karte überall bessere Werte hat und nur 84 hat.

dass die gesamtwerte komplett gewürfelt sind ist eh nix neues. sieht man bei den evos wunderbar. 

saint-max sieht man dieser tage zum glück eh selten und daran wird dieser if auch nix ändern. ab und an packt ihn noch einer als wechsler aus.  

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb vor 3 Minuten:

musst ihn eigtl bei jedem seiner postings so von der seite angehen? das ist inzwischen etwas lästig. 

dass die gesamtwerte komplett gewürfelt sind ist eh nix neues. sieht man bei den evos wunderbar. 

saint-max sieht man dieser tage zum glück eh selten und daran wird dieser if auch nix ändern. ab und an packt ihn noch einer als wechsler aus.  

Mich stört die Karte ja nicht, fand's nur witzig wegen dem Wert. Es spielen sich ja auch gewisse 0815 Karten besser als eigentlich klar stärkere Karten. Aber wie du sagst, eh nix neues. Wie schaut dein Team eigentlich aus oder spielst dieses Jahr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 51 Minuten:

Mich stört die Karte ja nicht, fand's nur witzig wegen dem Wert. Es spielen sich ja auch gewisse 0815 Karten besser als eigentlich klar stärkere Karten. Aber wie du sagst, eh nix neues. Wie schaut dein Team eigentlich aus oder spielst dieses Jahr nicht?

ich hab seit dem release, aber der ofen ist aktuell gerade ziemlich aus. normal lass ich es zum jahreswechsel bleiben, aber heuer dürfts um einiges früher werden. 

team ist aktuell so. ich hab lange mit den ami- mädls vorne gespielt und das ist jetzt mal ein versuch in eine andere richtung zu gehen. 

Screenshot_20241114-173327.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 3 Stunden:

nein, muß ich nicht, ist mir aber ein Anliegen so lange der Herr ständig irgendwas zu bekritteln hat und wenns dir doch so lästig ist, denk ich, du kennst die ignore Funktion hier recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

nein, muß ich nicht, ist mir aber ein Anliegen so lange der Herr ständig irgendwas zu bekritteln hat und wenns dir doch so lästig ist, denk ich, du kennst die ignore Funktion hier recht gut

Arbeitest du bei EA oder warum nervt die Kritik so persönlich?

btw. heuer scheint das Spiel wirklich extrem schlecht zu sein. Quasi sämtliche Youtuber egal ob Trader, E-Sportler, Karrieremoduszocker oder Durschnittspieler finden unisono das Spiel extrem schlecht und bezeichnen es als das schlechteste FIFA überhaupt. (Keine Einzelmeinungen, geht quer durch)

Ich werd mir das Spiel heuer gar nicht holen, zum süchtln hab ich viel zu wenig Zeit und ansonsten kommt man heuer viel weniger weiter als sonst. Zudem scheint es wirklich sehr schlecht zu sein, da kann ich auch eine Partie im alten EAFC spielen.

Man sieht sich vielleicht im EAFC26 wieder 👋

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich verliert das Spiel auch immer mehr. Ich spiel mittlerweile nur noch meine 14 SB Spiele und das wars.

Ich versteh am Content aber einiges nicht..
- Wieso gibts keine Icon-Swaps mehr? 
- Wieso gibts kaum Objectives, die man mit Freundschaftsspielen erledigen muss (außer Evo-Arena)? Vor 1-2 Jahren waren da durchgehend Aufgaben zu erledigen. 
- Rush müsste 24/7 mit Aufgaben und Rewards befüllt werden. So spielt den Modus gefühlt jeder um eine Evo zu machen und 50% davon sind afk.
- Viele überteuerte SBCs, keine "grindable"/ gescheiten Upgrade SBCs um Karten zu bekommen
etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die erste WL (Und wahrscheinlich auch letzte) ist für mich vorbei. Bin diesmal ohne Ziele rein, Fazit 4:11, mit den Kolumbianern ging 0, mit Österreich 1 Sieg, mit Serie A 3 Siege. Hab auch bei spätestens 0:3 immer abgebrochen. Sowohl Vormittag als auch Nachmittag Verzögerung dann wieder ein Spiel besser usw  Schade das man mit normalen Karten nicht wirklich eine Chance hat. Was auch komisch ist, nicht immer aber nach einigen Partien wird die Takitk bei mir auf Standart gestellt, sprich alles auf Balance und 50. 

Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Ziemlich Random alles, Zweikämpfe muss man 5x bestreiten und am Ende rollt der Ball doch zum Gegner, so extrem habe ich das eigentlich bisher noch nicht empfunden. Putellas Außenristschüße in Zeitlupe, die einfach bei gewissen Spots zu 90% drinnen sind. Autoblocks am Fließband von Saliba und Van Dijk. 

Hab dann am Ende noch eine SB Partie gemacht, selbst da lief alles extrem träge und die Eingaben wurden verzögert angenommen. 

Werd die Tage noch ein bisschen Rivals spielen, mittlerweile ist die Luft aber auch schon relativ früh draußen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin wieder zum 24er zurückgewechselt, weil das 25er kann man im großen und ganzen kübeln!

Selbst gestandene Streamer regen sich mittlerweile schon in Scharen darüber auf. Ich nehm beim 25er nur die SB Spiele mit um irgendwie an Päckchen zu kommen, falls EA das Spiel im Laufe des Jahres doch noch irgendwie spielbar bekommt. Ich hab meinen Kollegen ja schon im Vorfeld angekündigt, das die "Spielerrollen" dem Spiel das Genick brechen werden, da die Spieler dadurch in keine "freien Räume" selbsständig starten sondern gemäß ihrer eingestellten Rolle, einfach Läufe abbrechen bzw. eben nicht in die Lücke laufen usw. Das und der völlig verhunzte Spielerwechsel (egal ob L1 oder Stick) sind für mich auch die Hauptgründe warum ich wieder zurückgewechselt bin zum 24er.

Wer aufgepasst hat, der weiß ja das ich mit dem 24er überhaupt erst in Fifa eingestiegen bin. Am Anfang hab ich überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt (vorallem Defensiv) und am Ende war ich in Division 3. Seit ich zurück bin konnte ich mich sogar zum zweiten Checkpoint vorkämpfen und könnte sogar DIV 2 erreichen. Hier funktioniert wenigstens alles und die Spieler bewegen sich gemäß meiner Taktik bzw. Vorgabe und ich kann ein druckvolles Spiel erzeugen. Beim 25er komm ich nichtmal aus der 7er raus, weil einfach soviel Schrott in dem Game passiert. Meine beiden ZDMs machen schön den Raum auf bzw. laufen vom Ball davon und bis man einen IV angewählt bekommt um den geöffneten Raum zuzustellen, ist der Gegner schon längst durch und trifft. Auch die Stats scheinen dieses Jahr NULL Auswirkungen zu haben. Mein 88er Traore wird regelmäßig von viel langsameren Spieler eingeholt bzw. überlaufen. Das war dann für mich das endgültige KO für das 25er.

Beim 24er kann man jetzt in der letzten Season (läuft bis September, danach werden die Server abgestellt) auch nicht mehr absteigen. Sprich, ich kann entspannt zocken wenn ich Lust drauf habe. Der große Nachteil ist halt, man trifft nur noch Kaliber-Teams zwischen Stärke 96-98! Aber sei's drum, dafür weiß ich was mich erwartet und kann mich mental schon drauf einstellen. Und dort machen auch Niederlagen Spaß, weil ich eben durch meinen Fehler verliere und nicht weil der Ball Flippermäßig zum Gegner prallt oder eine Bronzekarte plötzlich zum Superstar avanciert. Ist man beim 24er durch, ist man durch und kommt in der Regel zum Torabschluss.

Bin gespannt wo mich meine Reise letztenendes hinführt? Das ich als Fifa-Noob überhaupt soweit komme, erfüllt mich als ehemaligen PES'ler schon ein wenig mit Stolz^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das sind unfassbare Hurenkinder bei EA!

Jetzt haben sie bei der PS4 Version vom 25er den Season Pass "pausiert" und man kann keine Fortschritte erzielen. Na klar EA, ihr wollt doch nur nicht das soviele Gamer die besser spielbare PS4 Version spielen, sonst nichts! Dreckiges Scheisspack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

karrieremodus ist unter aller sau, sorry to say. da sind details ausgearbeitet die niemand braucht (spielerentwicklung wtf) und dafür sind die pressekonferenzen ein einziger witz. da integrierens soziale medien ins spiel und niemand checkt, ob die kommentare unter den postings auch nur irgendwie dazu üassen.

einige der slider haben kaum einfluss auf die spielperformance, das scripting ist nach den letzten updates genauso scheisse wie 23 und 24 und ki im spielverhalten einfach lächerlich.

macht keinen spaß, ich habs jetzt wieder gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 17 Stunden:

karrieremodus ist unter aller sau, sorry to say. da sind details ausgearbeitet die niemand braucht (spielerentwicklung wtf) und dafür sind die pressekonferenzen ein einziger witz. da integrierens soziale medien ins spiel und niemand checkt, ob die kommentare unter den postings auch nur irgendwie dazu üassen.

einige der slider haben kaum einfluss auf die spielperformance, das scripting ist nach den letzten updates genauso scheisse wie 23 und 24 und ki im spielverhalten einfach lächerlich.

macht keinen spaß, ich habs jetzt wieder gelassen.

Schade, hab überlegt es mir günstiger in der Black Week zu holen. Da ich aber nur  Karriere spiele, lasse ich das wohl lieber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag