Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Kaufen oder nicht kaufen? es wäre mein erstes FIFA seit 4 Jahren. Eher Singleplayer. Zahlt sich aus? EA FC24 mal antesten ist keine Option? Gameplay empfinde ich relativ ähnlich. Die Taktiken sind natürlich neu für Singleplayer. Da hat sich ein bisschen was geändert. Aber das ist über EA Play zumindest kostenlos. EAFC25 kannst normal 10h kostenlos testen wenns noch drin ist dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Oktober 2024 ich habe für 15+ punkte in rivals-liga 9 tatsächlich eine untauschbare 86+ karte erhalten, welche nach vier tagen verschwindet(?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: ich habe für 15+ punkte in rivals-liga 9 tatsächlich eine untauschbare 86+ karte erhalten, welche nach vier tagen verschwindet(?) Ja, das gibt es. Für eine WL sogar ganz brauchbar, sofern es eine gute Karte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2024 ich bin kritisch was EA angeht aber das Spiel ist jenseits von jeglicher Kritik.. Ich kann nichts positives sagen und finden. Verbindung warum auch immer orsch und ich habe alles schon am PC eingestellt damit ich es eben nicht einfach so auf EA schieben kann. In so kurzer zeit so zu ärgern ist eigentlich nicht mein Ding. Klar ist sicher auch ein mit Grund das ich Spiele verschenke die seines gleichen suchen aber was die Verbindung an sich angeht ist wirklich keine ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Oktober 2024 Bei ruhenden Bällen durch die unsichtbare Barriere glitchen. Geht das wirklich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich weiß echt nicht mehr, ob ich nicht EA Sports FC als Fehlkauf abtun soll und einfach deinstallieren soll. Ich zocke FIFA eigentlich immer schon, bin jetzt zwar kein Pro aber Rivals Liga 4, manchmal 3 und vor ein paar Jahren sogar 1, ging. Dieses Jahr geht 0,0. Ich bin in Liga 6 und jedes Spiel ist wie Weekend League. Das gibt es doch nicht, wie kann es sein das der Schwierigkeitsgrad so absurd hoch ist. Auf einen Sieg kommen 5 Niederlagen. Und es ist immer das gleiche: ich renne an, Ball weg, anrennen Ball weg. Und ca. Jeder Pass ist ein Fehlpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 dieses jahr wars echt schwer vorherzusehen, dass EA seine konsumenten scamt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: dieses jahr wars echt schwer vorherzusehen, dass EA seine konsumenten scamt. gut sagen wir es so, es ist nichts neues. Natürlich wird es das perfekte Fußball spiel nicht geben, sonst könnte man daran ja nichts mehr verbessern und die Menschen wollen es nicht jedes Jahr kaufen. Wichtig ist, dass man aber sein Angebot erweitert und das man haarsträubende Fehler macht. Das man uns Rapidler etwas verärgert indem EA tatsächlich die HEDL Brüder verwechselt ist aber schon scheiße.. Stadien+Gesänge und Gesichter sind etwas worauf ich schon immer viel Wert gelegt habe. Ich feiere schon EA wenn ich den Burgstaller sehe z.B. Ich hoffe, dass man mal das Wunder haben das sowas wie "Magischer SCR" und "Wien West Hütteldorf" erscheint .. Glaub dann wird das echt schwer das Spiel zu spielen ohne .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 1 Stunde: gut sagen wir es so, es ist nichts neues. Natürlich wird es das perfekte Fußball spiel nicht geben, sonst könnte man daran ja nichts mehr verbessern und die Menschen wollen es nicht jedes Jahr kaufen. Wichtig ist, dass man aber sein Angebot erweitert und das man haarsträubende Fehler macht. Das man uns Rapidler etwas verärgert indem EA tatsächlich die HEDL Brüder verwechselt ist aber schon scheiße.. Stadien+Gesänge und Gesichter sind etwas worauf ich schon immer viel Wert gelegt habe. Ich feiere schon EA wenn ich den Burgstaller sehe z.B. Ich hoffe, dass man mal das Wunder haben das sowas wie "Magischer SCR" und "Wien West Hütteldorf" erscheint .. Glaub dann wird das echt schwer das Spiel zu spielen ohne .... Die österreichische Liga ist für EA nicht interessant, die Top Ligen haben natürlich oberste Priorität. Ich kann natürlich verstehen daß es wieder Ärger über diverse Glitches usw gibt. Mich stört das aber gar nicht mehr so. Kann beim spielen tatsächlich abschalten, seit Jahren höre ich nebenbei Podcasts und fahre sehr gut damit. Das perfekte Spiel in Sachen Fußball gibt es ohnehin nicht. bearbeitet 4. Oktober 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Oktober 2024 quaiz schrieb vor 17 Minuten: Ich kann natürlich verstehen daß es wieder Ärger über diverse Glitches usw gibt. Mich stört das aber gar nicht mehr so. Kann beim spielen tatsächlich abschalten, seit Jahren höre ich nebenbei Podcasts und fahre sehr gut damit. Das perfekte Spiel in Sachen Fußball gibt es ohnehin nicht. Dass man besser fährt die Tricks zu lernen um Glitches und Bugs bestmöglich auszunutzen anstatt das Spiel an sich besser zu lernen ist halt schon traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2024 dialsquare schrieb vor 22 Minuten: Dass man besser fährt die Tricks zu lernen um Glitches und Bugs bestmöglich auszunutzen anstatt das Spiel an sich besser zu lernen ist halt schon traurig. Da bin ich schon bei dir, ich steiger mich aber nicht mehr rein wie früher und habe dementsprechend weniger Ärger. Gefixt gehört es natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich bin für Rivals wieder zurückgewechselt auf das 24er. Das 25er zock ich nur für unseren Pro Club bzw. Squad Battles um überhaupt an neue Spieler zu kommen! Irgendwie wirkt beim 25er alles so zufällig bzw. habe ich stellenweise das Gefühl NULL Kontrolle über das Spiel zu haben. Merke ich vorallem dann wenn die Pässe nicht da hingespielt werden, wo ich hingezielt habe. Das kam in so einer offensichtlichen Form bzw. Häufigkeit beim 24er nämlich nicht vor. Dementsprechend macht mir Rivals dort auch mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2024 Hab versucht ein Team um Haaland aufzubauen, hat nicht wirklich funktioniert. Ich kann auch nicht gut mit ihm spielen. Das zieht sich eh die letzten Teile über schon so. Bin dann wieder auf das Österreich Team umgestiegen und hab Division 5 fixiert. Schade das bei den Evos so wenig passiert. Die kosmetischen Sachen braucht eigentlich kein Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Hab versucht ein Team um Haaland aufzubauen, hat nicht wirklich funktioniert. Ich kann auch nicht gut mit ihm spielen. Das zieht sich eh die letzten Teile über schon so. Bin dann wieder auf das Österreich Team umgestiegen und hab Division 5 fixiert. Schade das bei den Evos so wenig passiert. Die kosmetischen Sachen braucht eigentlich kein Mensch. evos gabs jetzt ne weile nicht weil die verbuggt waren. Problem wurde anscheinend behoben deswegen kommens jetzt wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Oktober 2024 Oldergod schrieb am 3.10.2024 um 16:02 : falls es dich interessiert - Schau dir die Trikot von Cordoba an. Das Grün-Weiße sieht sehr edel aus wie das von 1985.. sprich das was vor kurzem zu kaufen gab welches Krankl anhatte bei der offiziellen Versöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts