quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2024 Dylan schrieb vor 59 Minuten: Hat jemand einen Tipp? Hab gestern das Spiel am Laptop installiert. Leider startet es nicht. Immer wenn ich es mit Doppelklick am Desktop öffnen will erscheint der Schriftzug FC 25 und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Das Spiel öffnet sich aber nicht. Eure für Ratschläge echt dankbar. Keine Ahnung ob es hilft. Bei einem Kollegen war's beim 22er Teil der Virenschutz der das Spiel immer blockiert hat. Auch "Spiel reparieren" hat einmal geholfen. Sonst ist der EA Support noch ein Tipp, da hilft die Community oft nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung ob es hilft. Bei einem Kollegen war's beim 22er Teil der Virenschutz der das Spiel immer blockiert hat. Auch "Spiel reparieren" hat einmal geholfen. Sonst ist der EA Support noch ein Tipp, da hilft die Community oft nicht so schlecht. Danke. Virenschutz werd ich versuchen. Reparieren hab ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2024 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand einen Tipp? Hab gestern das Spiel am Laptop installiert. Leider startet es nicht. Immer wenn ich es mit Doppelklick am Desktop öffnen will erscheint der Schriftzug FC 25 und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Das Spiel öffnet sich aber nicht. Eure für Ratschläge echt dankbar. Weiß nicht obs bei dir auch hilft, aber ich konnte das Spiel nicht über Steam öffnen. Da kam ebenfalls nur der Schriftzug am Anfang im Launcher, und danach nichts mehr. Öffnen über die EA App klappte aber ohne Probleme, vielleicht hilft das zumindest mal für den Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Anthem schrieb vor 14 Minuten: Weiß nicht obs bei dir auch hilft, aber ich konnte das Spiel nicht über Steam öffnen. Da kam ebenfalls nur der Schriftzug am Anfang im Launcher, und danach nichts mehr. Öffnen über die EA App klappte aber ohne Probleme, vielleicht hilft das zumindest mal für den Anfang. Vielen Dank, aber über die App klappt es leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. September 2024 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank, aber über die App klappt es leider auch nicht. Noch keine Lösung in Sicht? Vor 2 Jahren (vielleicht noch immer?) gab es bei vielen Problem wegen der Anti-Cheat Software von EA auf der PC Version, eventuell pfuscht dir das rein. Hab mal gegoogelt scheint mehreren so zu gehen, EA halt... https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/FC-25-Startet-Nicht-Freeze-beim-Ladebildschirm/td-p/14059670/page/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Finde es ja interessant , dass der Speed Boost auf der 5er besser als auf der 4er ist. Weil das eigentlich so ein Signature Move von der PS4 war, was auf der 5er nie wirklich funktionierte. Spaß Faktor ist wieder einmal sehr gering. Bugs und Fehler , im Menü und im Spiel. Fühlt sich an wie eine Demo Version. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2024 Also das Menü ist mir jetzt schon unzählige Male eingefroren. Ein Update soll's ja geben haben das dieses Problem fixt. Wenn man eine Aufgabe erfüllt, dann das Pack öffnen will, geht meistens nichts mehr. Die Leute haben auch jetzt schon zum Teil sehr starke Teams. Mit meinem Österreich Team habe ich da schon oft zu kämpfen in Liga 6. Die Zusatzbelohnung in Rivals ist auch echt ziemlich zäh zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. September 2024 Ich glaub ich werds ma zum Black friday günstig holen, das war letztes Jahr extrem billig, glaub so 30€ Fest reinsteigern will ich mich heuer aber nicht, da fehlt mir schon allein die Zeit dafür und noch dazu kommt der MSFS2024 ja auch in zwei Monaten Umso Zacher dass man heuer Packs schwieriger bekommt 😕 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 dialsquare schrieb vor 12 Stunden: Ich glaub ich werds ma zum Black friday günstig holen, das war letztes Jahr extrem billig, glaub so 30€ Fest reinsteigern will ich mich heuer aber nicht, da fehlt mir schon allein die Zeit dafür und noch dazu kommt der MSFS2024 ja auch in zwei Monaten Umso Zacher dass man heuer Packs schwieriger bekommt 😕 Für dieses Spiel sind aber auch 30 Euro noch zuviel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) wie spielt sich scam fc 25 bis jetzt? edit: die frage war rhetorisch https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=ea+fc+25+rating bearbeitet 30. September 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wie spielt sich scam fc 25 bis jetzt? edit: die frage war rhetorisch https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=ea+fc+25+rating Eigentlich ganz gut Paar Sachen gehören generfed aber ich kann die extreme Suderei übers Gameplay nicht nachvollziehen. Ich nehms aber auch bei weitem nicht mehr so ernst, wie vor 5-6 Jahren. Zitat Wer zur Geier hat diese Steuerung so vergeigt? Die Flanken kommen nie an, die Passe sind ne Katastrophe und egal wie man Schießt bis auf kopfbälle nach Ecken gehen 9 von 10 Schüssen daneben. Selbst wenn man das Verhalten jetzt selbst nach justieren kann von der KI, ist es trotzdem das Beschissenenste Fifa/FC was es bis jetzt gab. Ich versuche noch ein bisschen was dran zu machen, aber werde es ansonsten morgen wieder abgeben. Ich will ja überhaupt nicht dieser Typ sein aber wenn ich solche 1-Stern "Kritiken" lese, dann sitzt das Problem eher vor dem Monitor bearbeitet 30. September 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich ganz gut Paar Sachen gehören generfed aber ich kann die extreme Suderei übers Gameplay nicht nachvollziehen. Ich nehms aber auch bei weitem nicht mehr so ernst, wie vor 5-6 Jahren. Ich will ja überhaupt nicht dieser Typ sein aber wenn ich solche 1-Stern "Kritiken" lese, dann sitzt das Problem eher vor dem Monitor das würde ich generell behaupten wenn man ea fc spielt und ich kann mich nichtmal ausm schneider nehmen ea fc 25 habe ich aber nicht gekauft. bearbeitet 30. September 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2024 Dylan schrieb am 28.9.2024 um 11:12 : Danke. Virenschutz werd ich versuchen. Reparieren hab ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen. Ich habe am Freitag auch einiges mitgemacht .. 3 Stunden herum geschissen um dann mit zu bekommen das der Server auch zusätzlich down war.. Hast du zufälligerweise ein Treiber(Grafikkarte) update gemacht? Ich musste es nämlich machen bei Nvidia und dort änderten sich einige Einstellungen und die konnte mein PC niemals schaffen.. Hat dann auch ein anderes Spiel von mir beeinflusst und das war auch ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) also zum Spiel an sich.. Also eFootball verlangt nichts und hat mehr geändert am spielerischen als EA.. Das Menü funktioniert, es gibt vl einen Bug und das alles funktioniert reibungslos. EA hingegen schafft es nicht. Ich habe nach ned mal 4 Stunden schon 3 Anzeigebugs, 3 screen freezes und Server Probleme gehabt.. Menü ist ja ein Horror geworden besonders Meilensteine finden.. wo man Spieler XY auswählen kann und belohnungsarten.. Bei einer Belohnung 15 k Münzen(?) ausgewählt und bekommen habe ich sie nicht . Zum Spielerischen: Naja... Taktik Funktion klingt und sieht im ersten Moment gut aus.. aber ich habe noch nicht viel getestet um eine unterschied zu erkennen EDIT: @quaiz Wirklich irre was die Gegner schon für Spieler haben.. Ich habe gestern echt kurz überlegt ob ich das mit mein Argentinien Team echt noch antun möchte . bearbeitet 30. September 2024 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2024 Noobody schrieb vor 10 Minuten: also zum Spiel an sich.. Also eFootball verlangt nichts und hat mehr geändert am spielerischen als EA.. Das Menü funktioniert, es gibt vl einen Bug und das alles funktioniert reibungslos. EA hingegen schafft es nicht. Ich habe nach ned mal 4 Stunden schon 3 Anzeigebugs, 3 screen freezes und Server Probleme gehabt.. Menü ist ja ein Horror geworden besonders Meilensteine finden.. wo man Spieler XY auswählen kann und belohnungsarten.. Bei einer Belohnung 15 k Münzen(?) ausgewählt und bekommen habe ich sie nicht . Zum Spielerischen: Naja... Taktik Funktion klingt und sieht im ersten Moment gut aus.. aber ich habe noch nicht viel getestet um eine unterschied zu erkennen EDIT: @quaiz Wirklich irre was die Gegner schon für Spieler haben.. Ich habe gestern echt kurz überlegt ob ich das mit mein Argentinien Team echt noch antun möchte . die Münzen sind auch für Clubs(?) und nicht Ultimate Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts