EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Noobody schrieb vor 8 Stunden:

du HUND :D 

Hast ned letztes Jahr auch so einen Pull gehabt(sogar Zidane?). 

Auf jedenfalls herzliche Gratulation.

Ja 92er Zidane, auch untauschbar. Mit dem kam ich aber gar nicht zurecht. Der 95er hat aktuell Ödegaard rausgespielt. Und es geht mit ihm dieses Jahr um einiges besser. Allerdings krieg ich immer noch die Krise beim Verteidigen. Viele haben ja auch Bellingham 88er im Team. Ich habe ihn auch schon lange. Aber ich komme mit ihm überhaupt nicht klar. Obwohl von den Stats her er eigentlich recht gut ist. Ich versuche es immer wieder. Aber mit ihm klappt es einfach nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die WL kaum begonnen und schon keine Lust mehr. Es ist einfach unspielbar, 5 Spiele alle verloren, Spieler sprinten kaum, kein pass kommt an, schlichtweg eine Katastrophe. Wollte wieder 11 Siege holen wie die letzten beiden Male, aber das kann ich mir jetzt schon abschmincken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Die WL kaum begonnen und schon keine Lust mehr. Es ist einfach unspielbar, 5 Spiele alle verloren, Spieler sprinten kaum, kein pass kommt an, schlichtweg eine Katastrophe. Wollte wieder 11 Siege holen wie die letzten beiden Male, aber das kann ich mir jetzt schon abschmincken. 

Hab nun auch aufgehört Freitags unter Tag WL zu zocken,.. irgendwie läuft bei mir dieses Jahr da auch nie was. Hatte die letzten Jahre immer so um die 14 Siege, hin und wieder 16. Heuer quälte ich mich zu den 11. Letztes Wochenende dann erst Samstag Nacht angefangen und wieder meine 14 Siege geholt. Kann natürlich auch einfach Zufall sein, kommt mir dieses Jahr Freitags aber wirklich viel schwerer vor, als die anderen Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Die WL kaum begonnen und schon keine Lust mehr. Es ist einfach unspielbar, 5 Spiele alle verloren, Spieler sprinten kaum, kein pass kommt an, schlichtweg eine Katastrophe. Wollte wieder 11 Siege holen wie die letzten beiden Male, aber das kann ich mir jetzt schon abschmincken. 

schreit foermlich nach formationswechsel.

So ist es bei mir - 4411 problem.. 424 loesung.. jetzt funktioniert lustigerweise auch die 352 bei mir die zu beginn nicht wollte.

 

Man merkt halt wieder wie Patches einiges veraendern. Man muss jedenfalls echt seine paar individuelle formationen haben um diese gleich zu haben bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Ja 92er Zidane, auch untauschbar. Mit dem kam ich aber gar nicht zurecht. Der 95er hat aktuell Ödegaard rausgespielt. Und es geht mit ihm dieses Jahr um einiges besser. Allerdings krieg ich immer noch die Krise beim Verteidigen. Viele haben ja auch Bellingham 88er im Team. Ich habe ihn auch schon lange. Aber ich komme mit ihm überhaupt nicht klar. Obwohl von den Stats her er eigentlich recht gut ist. Ich versuche es immer wieder. Aber mit ihm klappt es einfach nicht.

Also das du wieder dieses Glueck hast macht mich richtig gruen vor neid :greenoops: :D .

 

Ich glaub mit Zizou kann man nicht viel falsch machen ausser zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
vaas schrieb vor 22 Minuten:

Welche Taktikeinstellungen habt ihr eigentlich vorgenommen? Ich find im Netz nichts, was mich anspricht und meine Eigenkreationen sind ein Fiasko. :lol:

 

Nicht getestet aber ich werde es noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb vor einer Stunde:

Welche Taktikeinstellungen habt ihr eigentlich vorgenommen? Ich find im Netz nichts, was mich anspricht und meine Eigenkreationen sind ein Fiasko. :lol:

Ich hab lange mit 50-50-50 gespielt. Jetzt habe ich 50-60-50 drinnen und alles Ausgeglichen bis auf direkte Pässe. 

@Noobody komischerweise geht bei mir mit 4-4-2 nichts mehr, dafür mit 4-4-1-1 und 4-3-2-1 mehr. Zeigt wie verschieden das eigentlich ist und jeder seine Aufstellung selber testen sollte, statt vorgegebene von YouTubern zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bis vor 2 Tagen lief noch alles super. Starte mit der 5221 und geh bei Rückstand auf die 424.

bei 2:0 ging ich auch 4231. 

trotzdem irgendwie unerklärlich fur diesen Katastrophalen Start. 
Ich kann es nur versuchen mit einer anderen Formation, ist eh schon egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab lange mit 50-50-50 gespielt. Jetzt habe ich 50-60-50 drinnen und alles Ausgeglichen bis auf direkte Pässe. 

@Noobody komischerweise geht bei mir mit 4-4-2 nichts mehr, dafür mit 4-4-1-1 und 4-3-2-1 mehr. Zeigt wie verschieden das eigentlich ist und jeder seine Aufstellung selber testen sollte, statt vorgegebene von YouTubern zu verwenden.

Ich behaupte ja das auch die Spieler gerne gepatched werden..

Aubameyang war ja ein richtiger Hype und auch verständlich,.  Dann hat er bei mir echt angefangen zu botteln und anscheinend nicht nur bei mir. Also ich habe nur kurze zeit nach meiner Entscheidung noch den einen oder andere Auba gesehen aber jetzt quasi zero.

 

Wem ich empfehlen kann zu sonst ist Ljungberg - der ist echt sehr verlässlich und pusht sich gerne auch durch.

Wenn ich Enzo Francescoli nicht hätte(Preis ist ja nun quasi am boden also zuschlagen), wäre ja Rosicky auch in meinen Starter Team.

Rosicky am Flügel hat aktuell das nachsehen gegen Grüll aber sollte 3-5-2 mir noch mehr zusagen dann vl wieder ein Game changer.

Welchen Spieler ich ja eigentlich gar nicht sehe ist ja Berbatov. Der sieht ja eigentlich vielversprechend aus. Arbeitsraten sind natürlich ein Problem aber sonst?!? Wer mal getestet?

------------------------

Spieler die ich momentan ins Auge gefasst habe und gerne testen würde - Berbatov und/oder Wright

Pires würde ich auch gerne testen in diesen Fifa Teil und Papin wäre auch mal wieder eine Überlegung wert.

Leider habe ich ja die Coins aktuell nicht. Aktuell liege ich bei 44k herum (mit allen Verkäufe bei 55 herum) und da muss man bescheiden bleiben. 

Berbatov 16k  - schreit nach einen Banger

Papin 38 K - Des ist mir irgendwie zuviel

Wright 66K - Mir auch zu viel stand jetzt

Pires 71k - Absolut ok

Giuly -16k -  Preis schaut ok aus aber ich bin noch vorsichtig

Campos 18k - Einerseits Meme aber auf der anderen Seite taugt mir ja ein Tormann der bissl Kicken kann :D . Da würde ich sogar überlegen den mal als Stürmer auf zu stellen. 

Wäre echt mal lässig einen Tormann zu haben der Freistöße kann wie Chilavert oder Higuita..  Alleine das Erscheinungsbild von  Higuita würde mir taugen :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 10 Stunden:

Ich behaupte ja das auch die Spieler gerne gepatched werden..

Aubameyang war ja ein richtiger Hype und auch verständlich,.  Dann hat er bei mir echt angefangen zu botteln und anscheinend nicht nur bei mir. Also ich habe nur kurze zeit nach meiner Entscheidung noch den einen oder andere Auba gesehen aber jetzt quasi zero.

 

Wem ich empfehlen kann zu sonst ist Ljungberg - der ist echt sehr verlässlich und pusht sich gerne auch durch.

Wenn ich Enzo Francescoli nicht hätte(Preis ist ja nun quasi am boden also zuschlagen), wäre ja Rosicky auch in meinen Starter Team.

Rosicky am Flügel hat aktuell das nachsehen gegen Grüll aber sollte 3-5-2 mir noch mehr zusagen dann vl wieder ein Game changer.

Welchen Spieler ich ja eigentlich gar nicht sehe ist ja Berbatov. Der sieht ja eigentlich vielversprechend aus. Arbeitsraten sind natürlich ein Problem aber sonst?!? Wer mal getestet?

------------------------

Spieler die ich momentan ins Auge gefasst habe und gerne testen würde - Berbatov und/oder Wright

Pires würde ich auch gerne testen in diesen Fifa Teil und Papin wäre auch mal wieder eine Überlegung wert.

Leider habe ich ja die Coins aktuell nicht. Aktuell liege ich bei 44k herum (mit allen Verkäufe bei 55 herum) und da muss man bescheiden bleiben. 

Berbatov 16k  - schreit nach einen Banger

Papin 38 K - Des ist mir irgendwie zuviel

Wright 66K - Mir auch zu viel stand jetzt

Pires 71k - Absolut ok

Giuly -16k -  Preis schaut ok aus aber ich bin noch vorsichtig

Campos 18k - Einerseits Meme aber auf der anderen Seite taugt mir ja ein Tormann der bissl Kicken kann :D . Da würde ich sogar überlegen den mal als Stürmer auf zu stellen. 

Wäre echt mal lässig einen Tormann zu haben der Freistöße kann wie Chilavert oder Higuita..  Alleine das Erscheinungsbild von  Higuita würde mir taugen :D 

 

 

War bei mir auch gesetzt. Aber dann habe ich Henry und Di Natale Hero gezogen und haben ihn einfach rausgespielt. Papin Hero hab ich auch. Aber ich hab einfach keinen Platz mehr. Dafür Pele Hero auf LM oder auch ZOM ein Wahnsinn. Hat Leao rausgespielt. Auba wird bald auf die Ersatzbank zurückkehren wenn ich endlich noch die 9 Spiele mit Haaland hinter mich gebracht habe. Einen Xavi, Scholes, Stoijkock Icon schaffen es nicht mal in den Kader. Morientes Hero war eine zeit lang vor Auba mein Stammstürmer, davor Dybala TOTW. Ballack hat Ödegaard 90 rausgespielt. IV Kompany Hero und Cannavaro Icon, LV habe ich Hero Capdevila auf 88 durch Evolution gepusht. Und als RV entweder Neville 88 oder Cancelo TOTW. Im Mittelfeld die Qual der Wahl. Ballack, Pele, De Jong, Bellingham, Rice, De Bruyne und noch einige andere. Zidane natürlich jetzt mal fix gesetzt. Aber alle Karten untauschbar. Werden einige wohl in einer SBC landen.

Edit: Und ich kann jeden nur empfehlen immer die 10x 83er SBCs zu machen. Wenn es keine gibt. Dann wieder TOTW Spieler snipen. Denn während der SBC sind die Preise irre. Aber aus diesen Packs immer die besten Spieler gezogen und gleichzeitig auch genug gutes SBC Futter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe jetzt mit Evolutions Onisiwo auf 87 gespielt. Chemstyle Catalyst, Hawk funktioniert auch sehr gut. 
Diese Karte ist abgesehen von den Stürmer Topguns ein absoluter Wahnsinn. Trotz durchschnittlicher Balance 74 und Beweglichkeit 78 ist das ein absolutes Monster vorne. Gut, ich spiele nur Division 4 aber der drückt selbst einen Blanc oder Van Dijk weg. Bin wirklich extrem zufrieden mit ihm. Wer also den 84er aus der SBC hat, macht die Evo zum 87er, es lohnt sich.

Alaba könnte ich für 150.000 zum 87er machen, bin hin und her gerissen, die 85er Karte spielt sich sehr gut, ob es die Münzen wert wäre? Kalajdzic habe ich mittlerweile auf 84, kommt oft als Joker und netzt per Kopf. X.Schlager habe ich auf 86, noch nie hatte ich so viel Spaß mit einem Österreich Team. 

Ich hoffe immer noch das eine TW Evolution Aufgabe kommt. Schlager oder Pentz wären schon was. Zinsberger ist ob ihrer Größe leider nichts für mein Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe immer noch das eine TW Evolution Aufgabe kommt. Schlager oder Pentz wären schon was. Zinsberger ist ob ihrer Größe leider nichts für mein Team. 

das ist wirklich schräg, dass noch keine für torhüter kam. mit der gestrigen evo kann ich kasanwirjo leveln, dann haben von 22 spielern nur noch die beiden torhüter und kühn (sein tempo ist immer über den voraussetzungen) die originale karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
sammy1981 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand erklären ob das ein Bug ist? SBC - Libertadores - angeblich max Silber - was meiner Meinung nach erfüllt ist?!

Bug oder übersehe ich etwas? Wie sieht man im Game ob diese Karten Silber oder Bronze sind ?

 

IMG_6336.png

IMG_6337.png

Ab 75 ist es eine Goldkarte. Den 76er musst also ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.