AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb vor 13 Stunden: Spielt es schon wer? Wenn ja, wie ist es? Spielerisch momentan taugt es mir extrem gegenüber Fifa 23 gegen Ende ja ein Slow Motion Spiel. Menü dann och recht gut auch wenn ich mich erst mal dran gewöhnen musste. Aber spielerisch ist es erst mal gelungen. Schöne gute Kombinationen. Aber leider weiß ich ja, dass es dabei nicht bleiben wird. Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Mir taugts soweit. Die Playstiles machen gefühlt wirklich einen Unterschied aus. Das Konzept der Evolutions find ich auch nice. Suche auch bisher vergebens ein Sturm-Trikot. Dürften wohl nicht viele Silber-Packs öffnen bisher. Sturm Wappen hab ich untauschbar gezogen. Bronze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 Ich komme noch gar nicht zurecht Schon sehr anders als FIFA 23, aber in meinen Augen sehr gute Weiterentwicklung, auch wenn ich (online) überhaupt nicht klar komm FIFA 23 durchgehen Saison Liga 3, jetzt nicht einen Sieg in Liga 10 geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2023 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Ich komme noch gar nicht zurecht Schon sehr anders als FIFA 23, aber in meinen Augen sehr gute Weiterentwicklung, auch wenn ich (online) überhaupt nicht klar komm FIFA 23 durchgehen Saison Liga 3, jetzt nicht einen Sieg in Liga 10 geschafft Das pendelt sich dann ein wenn alle spielen, jetzt sind noch viele Freaks unterwegs. Ich hab bis jetzt nur ein bisschen mit der App herumgespielt. Selbst da ist mittlerweile kaum mehr was möglich, keine Tagespacks oder ähnliches, Münzen 0, diese Grundlagen SBC's sind auch für nichts, alles untauschbar und selbst da schon Duplikate das man ja keine Spieler bekommt und weiter SBC's machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb vor 55 Minuten: Das pendelt sich dann ein wenn alle spielen, jetzt sind noch viele Freaks unterwegs. Ich hab bis jetzt nur ein bisschen mit der App herumgespielt. Selbst da ist mittlerweile kaum mehr was möglich, keine Tagespacks oder ähnliches, Münzen 0, diese Grundlagen SBC's sind auch für nichts, alles untauschbar und selbst da schon Duplikate das man ja keine Spieler bekommt und weiter SBC's machen kann. Die Web App ist für die Würscht für einen guten Start. Hab heute schon ein Problem. Aufgabe Nike Mad Profispieler funktioniert alles bis auf die Aufgabe mit 1 Spiel. 5 Siege, 10 Spiele, da zählt Enzo. Aber wieso das 1 Spiel nicht anerkannt wird mir ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Die Web App ist für die Würscht für einen guten Start. Hab heute schon ein Problem. Aufgabe Nike Mad Profispieler funktioniert alles bis auf die Aufgabe mit 1 Spiel. 5 Siege, 10 Spiele, da zählt Enzo. Aber wieso das 1 Spiel nicht anerkannt wird mir ein Rätsel. Mir ist der Start eh nicht wichtig, deshalb kaufe ich auch keine Ultimate Version mehr. Aber es ist einfach witzlos das man bei den SBC Grundlagen in den Packs dann schon Duplikate hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Ich komme noch gar nicht zurecht Schon sehr anders als FIFA 23, aber in meinen Augen sehr gute Weiterentwicklung, auch wenn ich (online) überhaupt nicht klar komm FIFA 23 durchgehen Saison Liga 3, jetzt nicht einen Sieg in Liga 10 geschafft Rivals hab ich erst 3 Spiele gemacht. 1 knappe Niederlage nach einem Scheixxbeginn von mir. Danach 2 recht klare Siege, wobei der eine doch zu hoch war. Aber auch Packluck. Dybala TOTW und Martinelli LM sind einfach geil. Und Gabriel Jesus haut ordentlich rein. Spiele aktuell noch 4-4-2. Wobei bisher alle Gegner mit 4-3-3 daher kommen. Und da zeigen sich schon Lücken auf wenn die Gegner über die Flügel kommen. Da tu ich mir noch etwas schwer. Hab ein Premier League und Serie A Hybrid Team. Eben wegen Dybala. Modric hab ich auch gezogen, sowie Verratti. Über Packluck brauch ich mich bisher nicht beschweren. Dazu noch Popp 88 von den Frauen. Aber gefühlt hat die jeder Gegner. Aber alle leider untauschbar. Edit: Und Evolution taugt mir schon mal. Muss ich aber erst so richtig verstehen. Aktuell habe ich Perisic auf Level 2 und es fehlen mir noch 2 Spiele Rivals dann Level 3 und Maximum. bearbeitet 23. September 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Was sagt die werte Asb Gemeinde. Jetzt verkaufen oder steigt der noch im Wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2023 freakboy89 schrieb vor 21 Minuten: Was sagt die werte Asb Gemeinde. Jetzt verkaufen oder steigt der noch im Wert? Die Masse wird wohl zur ersten Weekend League kaufen, normalerweise sollte alles was gut ist steigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2023 freakboy89 schrieb vor 56 Minuten: Was sagt die werte Asb Gemeinde. Jetzt verkaufen oder steigt der noch im Wert? Shearer würde ich alleine wegen der Nostalgie nicht verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2023 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Was sagt die werte Asb Gemeinde. Jetzt verkaufen oder steigt der noch im Wert? Der Trader Tipp wäre abstoßen, die Coins investieren, dann zu Full Release wiederherstellen und dann verkaufen. Bin momentan nur in der Web App unterwegs, aus den Top Partien Griezmann und Saka gezogen, Zinsi auch, aber die Damen sind selbst bei einer 87 teilweise kaum was wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 Im Karrieremodus friert das Spiel ein, sobald man einen Coach entlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Das pendelt sich dann ein wenn alle spielen, jetzt sind noch viele Freaks unterwegs. Ich hab bis jetzt nur ein bisschen mit der App herumgespielt. Selbst da ist mittlerweile kaum mehr was möglich, keine Tagespacks oder ähnliches, Münzen 0, diese Grundlagen SBC's sind auch für nichts, alles untauschbar und selbst da schon Duplikate das man ja keine Spieler bekommt und weiter SBC's machen kann. verkauf die trikots und wappen im verein, dann hast wenigstens 1455 münzen. damit kannst zb seltene goldwappen um 250 münzen kaufen und um 285 wieder abstoßen. damit bin ich jetzt zumindest mal über 10k, auch wenns sehr viel zeit ist die man damit verbringen muss mit jedesmal 35 münzen gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: verkauf die trikots und wappen im verein, dann hast wenigstens 1455 münzen. damit kannst zb seltene goldwappen um 250 münzen kaufen und um 285 wieder abstoßen. damit bin ich jetzt zumindest mal über 10k, auch wenns sehr viel zeit ist die man damit verbringen muss mit jedesmal 35 münzen gewinn. Das ist ja alles untauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2023 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Das ist ja alles untauschbar. nein, du hast definitiv zwei tauschbare trikots und ein tauschbares wappen - beides hast du beim einstieg in die webapp ausgewählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. September 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden: Im Karrieremodus friert das Spiel ein, sobald man einen Coach entlassen will. klassisch ea - sie machen immer wieder die selben Fehler. Es hat sich eigentlich nichts geändert, vollgas verarsche. Iwie bereue ich schon den Kauf keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts