Grand Prix von Malaysia


Recommended Posts

fino alla fine

Platzierungen 1. Freies Training / Grand Prix von Malaysia

1. Michael Schumacher GER Ferrari 00:01:34.437

2. Rubens Barrichello BRA Ferrari +0.943

3. Anthony Davidson GBR BAR Honda +1.533

4. Ricardo Zonta BRA Toyota +1.710

5. Ralf Schumacher GER Williams BMW +1.792 :super:

6. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes +1.877

7. Mark Webber AUS Jaguar +2.041

8. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW +2.169 :super:

9. Jenson Button GBR BAR Honda +2.581

10. Fernando Alonso ESP Renault +2.682

11. David Coulthard GBR McLaren Mercedes +3.001

12. Olivier Panis FRA Toyota +3.153

13. Jarno Trulli ITA Renault +3.379

14. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas +3.558

15. Takuma Sato JPN BAR Honda +3.586

16. Björn Wirdheim SWE Jaguar +3.649

17. Christian Klien AUT Jaguar +4.117

18. Cristiano da Matta BRA Toyota +4.297

19. Timo Glock GER Jordan Ford +4.351

20. Nick Heidfeld GER Jordan Ford +4.394

21. Giorgio Pantano ITA Jordan Ford +5.423

22. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth +6.712

23. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +8.119

24. Felipe Massa BRA Sauber Petronas +8.281

25. Bas Leinders BEL Minardi Cosworth +8.987

Platzierungen 2. Freies Training / Grand Prix von Malaysia

1. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes 00:01:34.395

2. Ralf Schumacher GER Williams BMW +0.298 :super:

3. Mark Webber AUS Jaguar +0.659

4. Michael Schumacher GER Ferrari +0.699

5. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW +0.705 :super:

6. Jarno Trulli ITA Renault +0.720

7. Felipe Massa BRA Sauber Petronas +0.893

8. Fernando Alonso ESP Renault +0.905

9. David Coulthard GBR McLaren Mercedes +0.906

10. Rubens Barrichello BRA Ferrari +0.978

11. Jenson Button GBR BAR Honda +1.012

12. Olivier Panis FRA Toyota +1.129

13. Ricardo Zonta BRA Toyota +1.455

14. Christian Klien AUT Jaguar +1.601

15. Takuma Sato JPN BAR Honda +1.897

16. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas +1.958

17. Anthony Davidson GBR BAR Honda +2.313

18. Björn Wirdheim SWE Jaguar +2.488

19. Cristiano da Matta BRA Toyota +2.512

20. Nick Heidfeld GER Jordan Ford +3.330

21. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth +3.423

22. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +4.193

23. Timo Glock GER Jordan Ford +4.401

24. Giorgio Pantano ITA Jordan Ford +4.929

25. Bas Leinders BEL Minardi Cosworth +7.090

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Abschluß-Training GP von Malaysia

1. Michael Schumacher GER Ferrari 1:33,074 :nope:

2. Mark Webber AUS Jaguar 1:33,715 :eek:

3. Rubens Barrichello BRA Ferrari 1:33,756

4. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW 1:34,054

5. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:34,164

6. Jenson Button GBR BAR 1:34,221

7. Ralf Schumacher GER Williams-BMW 1:34,235

8. Jarno Trulli ITA Renault 1:34,413

9. David Coulthard GBR McLaren 1:34,602

10. Cristiano Da Matta BRA Toyota 1:34,917

11. Felipe Massa BRA Sauber 1:35,039

12. Giancarlo Fisichella ITA Sauber 1:35,061

13. Christian Klien AUT Jaguar 1:35,158 :super:

14. Olivier Panis FRA Toyota 1:35,617

15. Nick Heidfeld GER Jordan 1:36,569

16. Gianmaria Bruni ITA Minardi 1:38,577

17. Zsolt Baumgartner HUN Minardi 1:39,272

18. Giorgio Pantano ITA Jordan 1:39,902

19. Takuma Sato JPN BAR keine Zeit

20. Fernando Alonso ESP Renault keine Zeit

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt startet der Ungustl Schuhmacher schon wieder aus der Pole Position.... :kotz:

Die Formel Ferrari kotzt mich mittlerweile aber dermassen an..... hab wirklich geglaubt, daß sich heuer einiges verschieben wird, daß endlich mehrere Teams und Fahrer wirklich mithalten können, aber wie es aussieht, bleibt alles beim alten. Den GP schau ich mir nicht mal an, daß Ergebnis steht eh schon fest.

Aber die Verantwortlichen wollen ja anscheinend keine wirklich drastischen Änderungen des Reglements (sind die Schmiergelder der Scuderia wirklich so hoch?), und ohne radikale Eingriffe wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern - Ecclestone und Mosley hatten es in der Hand, dem F1-Zirkus wieder Leben und Interesse einzuhauchen, aber nein, erst große Reformen ankündigen und dann Schritt für Schritt wieder den Schwanz einziehen. Dafür kommt ein selten idiotisches Qualifying und andere Schwachsinnigkeiten. Und dem Zuschauer wird im Vergleich zu anderen Motorsportereignissen auch drumherum nichts geboten - dafür für teures Geld eine Ferrari-One-Man-Show.

Ich scheiß drauf.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unsympathisch ich den Schumacher auch finde, aber man muss anerkennen, dass er der beste Fahrer ist.

Würde Senna noch leben (und noch fahren), würde man sehen, wer wirklich der beste Fahrer ist....

Und mit diesem Auto könnte JEDER der da mitfährt gewinnen - der technische Vorsprung des milliardenschweren Rennstalls Ferrari ist ohne radikale Einschnitte einfach nicht einzuholen. Es wird Zeit, daß die Chancengleichheit für alle Teams wieder halbwegs hergestellt wird.

Da lobe ich mir die Stockcar-Rennen in den USA: da haben alle das gleiche Auto (also von der Technik her), und da kommt es wirklich nur auf den Fahrer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McLaren war u. BMW ist mit Sicherheit vom Auto her nicht unterlegen!

Offensichtlich schon. Vielleicht hat BMW wieder den stärksten Motor, aber anscheinend harmonisieren die einzelnen Komponenten nicht ganz miteinander. Ralf mag zwar nicht ganz die Klasse seines Bruders besitzen, aber Montoya traue ich vom Potential das Gleiche zu, ganz zu Schweigen von Kimi, der mit Sicherheit schon mehr drauf hat als Schuhmacher - schon letztes Jahr ist er mit dem nicht wirklich konkurrenzfähigen McLaren bis zum Schluß um den Titel mitgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Mark Webber AUS Jaguar 1:33,715  :eek:

13. Christian Klien AUT Jaguar 1:35,158 :super:

Fast 1,5 Sekunden hinter dem Teamkollegen?? Wie ist denn das passiert?

Webber ist einer der besten Fahrer in der F1 - auch wenn er oft unscheinbar wirkt, durch das weniger konkurrenzfähige Auto. Aber was er aus der Mühle schon aller rausgeholt hat - Wahnsinn! Oder man denke an sein F1-Debüt mit MINARDI: fährt mit dem schlechtesten Auto des ganzen Zirkus doch glatt in die Punkteränge! :clap: Die ersten Punkte für Minardi seit vielen, vielen Jahren.

Auch kennt er den Kurs schon recht gut, ist sein 3. Antreten in Sepang - Klien ist das erstemal dabei, und hat eben noch nicht die Klasse eines Mark Webber (fraglich, ob er sie überhaupt jemals erreichen wird).

So, und ich werde mir jetzt trotz meines Ferrari-Frust's das Rennen anschauen - zumindest solange, bis der Grindbatzen aus Kerpen wieder uneinholbar vorne liegt. Dann mach ich lieber einen Morgenspaziergang durch die Weinberge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Langweilig, langweiliger, Formel 1 :zzz::zzz:

Man müßte nur die Tankstops verbieten, dann wirds zu 100% wieder spannender! Man denke nur an den Sieg von Gerhard Berger 1986 in Mexiko, der einfach nonstop durchgefahren ist und den Reifen"poker" entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.