Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Kante mit dem 2:2 Abschluss in Goalgetter-Manier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 Doppelpack Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Kante 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Konate mit seinem zweiten Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Vl ein neuer Larry 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2024 Oasch ich verpass jedes Goal, nur weil ich den Caputo Nuvalo "0" vorbereite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 KANTÉ olé olé !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Wir müssen ihm noch Zeit geben. Nicht verheizen, er muss sich eingewöhnen. Noch nicht reif.für die KM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Minute 86 - Kante gegen Lafnitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2024 Was der piefkische Lafnitzer herumschreit, da könnt ich mich als Lafnitzer nimmer aufs SPiel konzentrieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Was der piefkische Lafnitzer herumschreit, da könnt ich mich als Lafnitzer nimmer aufs SPiel konzentrieren Ist wirklich ganz furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Diese galaktische Space-Deko der Licht Loidl-Arena ist der würdige Rahmen für unser Wonderkid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Kante wird spätestens im Winter bei der Austria kicken bearbeitet 23. August 2024 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 So geht Spielen in Unterzahl, Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: Kante wird spätestens im Winter bei der Austria kicken Spätestens! 😉 Wenns oben nix treffen, wird es viel schneller gehen... ...aber es fehlt schon noch viel bei ihm. Tore ins Netz wuchten, Torriecher, Balltechnik, Speed & Dribblings 1A. Rest noch viele Verbesserungen notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts