Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

??? Was soll "ZU alt" heißen? In der RLO gibt es kein Alterslimit. 

Der Bessere soll spielen ist kein Argument für die YOUNG Violets, weil die haben einen Ausbildungszweck. Vor allem seit sie in der RLO sind und Stripfing dazwischen, sehe ich keinerlei Bedarf dort KM-Spieler fit zu halten. Andere wurden bewusst zur KM transferiert und an Stripfing via Kooperation abgegeben, damit sie sich eben in der 2BL durchsetzen. Das ist ihr Auftrag und sollte ihr Anspruch sein. 

Solche Spieler will ich dann nicht in der RLO sehen, wo ein 17-jähriger was lernt und sich ein 20-jähriger bestenfalls langweilt, schlechtestenfalls als völlig ungeeignet für die KM entpuppt. 

Sonst kommt noch einer auf die Idee Schmidt zu den Violets zu schicken. Früher waren es Edo und Sax... furchtbar. 

zu alt bezieht sich auf die Akademie natürlich 

Es gibt für mich keine "Kampfmannschaftspieler", sondern Austrianer. Und da spielt der bessere, nicht der Jüngere. Und wenn ich für einen Schmidt, Sax, Edo, Hosiner keinen Platz habe, dann nicht holen.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Stunden:

zu alt bezieht sich auf die Akademie natürlich 

Es gibt für mich keine "Kampfmannschaftspieler", sondern Austrianer. Und da spielt der bessere, nicht der Jüngere. Und wenn ich für einen Schmidt, Sax, Edo, Hosiner keinen Platz habe, dann nicht holen.

Die Violets sind nicht zu alt für die Akademie, zumindest viele davon. Sie wurden in die RLO gezogen weil sie in der U18 nicht mehr richtig gefordert würden. Hosiner war da eine gewünschte und bewusste Ergänzung. 

Schmidt wurde für die KM geholt, Kani auch. Wenn die sich nicht durchsetzen, dann haben sie in der RLO (bei uns) nichts verloren. 

Ich stelle ja den gescheiterten Abteilungsleiter auch nicht auf die Stelle vom aufstrebenden jungen Vertriebsmitarbeiter, nur weil der Alte kurzfristig 5% mehr verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Die Violets sind nicht zu alt für die Akademie, zumindest viele davon. Sie wurden in die RLO gezogen weil sie in der U18 nicht mehr richtig gefordert würden. Hosiner war da eine gewünschte und bewusste Ergänzung. 

Schmidt wurde für die KM geholt, Kani auch. Wenn die sich nicht durchsetzen, dann haben sie in der RLO (bei uns) nichts verloren. 

Ich stelle ja den gescheiterten Abteilungsleiter auch nicht auf die Stelle vom aufstrebenden jungen Vertriebsmitarbeiter, nur weil der Alte kurzfristig 5% mehr verkauft. 

was willst du mir eigentlich sagen? genau - wir haben flopps mit ansage geholt, also abgeben oder gar nicht erst holen. und was wäre der weg für gute rlo-spieler - was wäre deren nächster schritt deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 38 Minuten:

was willst du mir eigentlich sagen? genau - wir haben flopps mit ansage geholt, also abgeben oder gar nicht erst holen. 

Ich frag mich was du eigentlich sagen willst, bzw. warum du dich in die Diskussion eingeklinkt hast. 

Ich hatte dein Posting so interpretiert, dass aktuellen Stripfinger lieber weiter unten spielen sollten als oben auf der Bank zu sitzen - und das sehe ich nicht so. Eben weil die YV in der RLO gut performen, einen Ausbildungsauftrag haben und scheinbar auch vielversprechende Spieler.

  

Lokus2 schrieb am 23.9.2023 um 11:50 :

Daher sollten unsere Leihspieler auch immer das Maximum an Einsatzzeit bekommen und nicht 5 Minuten vor Schluss eingewechselt werden. Dann lieber 90 Minuten in der Ostliga als 5 Minuten in der zweiten Liga.

 

pramm1ff schrieb am 23.9.2023 um 12:30 :

Fairerweise solltest du erwähnen, dass in der Ostliga dann aber Leute aufs Bankl müssen, die aktuell eine Top-Leistung bringen und um die Tabellenführung spielen. Ist auch ned ideal... Dreistufig ist schon gut grundsätzlich. 

 

J.E schrieb am 24.9.2023 um 00:12 :

Es wird ja hoffentlich immer der Bessere spielen; also jener, der bessere Leistung bringt. 

 

 

 

J.E schrieb vor 42 Minuten:

und was wäre der weg für gute rlo-spieler - was wäre deren nächster schritt deiner meinung nach?

AKA => 1 Jahr RLO => 1 Jahr Stripfing

=> KM oder Wechsel spätestens mit ca. 20- 21Jahren, ekkl. ein paar älteren Führungsspielern alá Hosi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich frag mich was du eigentlich sagen willst, bzw. warum du dich in die Diskussion eingeklinkt hast. 

Ich hatte dein Posting so interpretiert, dass aktuellen Stripfinger lieber weiter unten spielen sollten als oben auf der Bank zu sitzen - und das sehe ich nicht so. Eben weil die YV in der RLO gut performen, einen Ausbildungsauftrag haben und scheinbar auch vielversprechende Spieler.

  

 

 

 

 

 

AKA => 1 Jahr RLO => 1 Jahr Stripfing

=> KM oder Wechsel spätestens mit ca. 20- 21Jahren

leider scheint der weg aber zu sein, vom rlo auf die bank in stripfing - ob das der korrekte weg ist? oder sind momentan unsere spieler bei stripfing schlechter als jene in der rlo? man kann es drehen und wenden wie man will - banksitzen bringt nirgendwo was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

leider scheint der weg aber zu sein, vom rlo auf die bank in stripfing - ob das der korrekte weg ist? oder sind momentan unsere spieler bei stripfing schlechter als jene in der rlo? man kann es drehen und wenden wie man will - banksitzen bringt nirgendwo was

Ja, da müssen sie sich nun eben durchsetzen. Der Trainer wird ja (hoffentlich) die Besten aufstellen und wenn es da mit 20 nicht für LigaZwa reicht, wann sollte es denn dann für die KM reichen? Bei 17-jährigen die in der RLO aufzeigen kann man wohl eine Perspektive unterstellen, für einen 20-jährigen der wieder in die RLO runter muss, damit er überhaupt spielt, eher nicht. 

Außerdem ist Stripfing halt viel zu groß geworden von der Spielerzahl und wird sich erst finden müssen. Dann aber noch einen Kani hinzuschieben, weil man sich oben mit den Legio-Plätzen verzählt hat, das ist halt schon ein bissel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Ja, da müssen sie sich nun eben durchsetzen. Der Trainer wird ja (hoffentlich) die Besten aufstellen und wenn es da mit 20 nicht für LigaZwa reicht, wann sollte es denn dann für die KM reichen? Bei 17-jährigen die in der RLO aufzeigen kann man wohl eine Perspektive unterstellen, für einen 20-jährigen der wieder in die RLO runter muss, damit er überhaupt spielt, eher nicht. 

 

einerseits sollen die besten aufgestellt sein, andererseits aber das alter entscheiden. das ist eben das, was ich nicht möchte (dass das alter entscheidet, sondern die leistung). unsere probleme hier sind hausgemacht in einer schlechten transferpolitik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

Außerdem ist Stripfing halt viel zu groß geworden von der Spielerzahl und wird sich erst finden müssen. Dann aber noch einen Kani hinzuschieben, weil man sich oben mit den Legio-Plätzen verzählt hat, das ist halt schon ein bissel... 

verzählt hat sich niemand. es hing eben am früchtl abgang, mit radlinger wäre auch kani oben dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ozzy schrieb vor 1 Minute:

verzählt hat sich niemand. es hing eben am früchtl abgang, mit radlinger wäre auch kani oben dabei. 

Wie realistisch war denn ein Früchtl-Abgang? Unsere Transferpolitik mit dem Wissen unserer finanziellen Lage ist hirnrissig, egal wie man es dreht und wendet. Wir bezahlen Radlinger dafür dass er in Holland auf der Bank sitzt, als ob Radlinger der einzig wahre Früchtl-Ersatz ist FALLS der überhaupt irgendwann verkauft wird. Wir holen Kani aus Israel und setzen ihn in Stripfing auf die Bank, ja bist du denn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

ein verschenken wir bei zb bei wimmer und haris wäre kein problem gewesen. 

Also wenn der Betrag 7stellig war und wir Radlinger schon an der Angel hatten und ich mir unsere aktuelle Performance anschaue. Dann hätten wir den Betrag nehmen sollen. Ich denke, dass gerade unserer Abwehr, ein erfahrener Tormann weit mehr bringen würde aktuell. Wenn der Betrag die Million nicht erreicht hat, dann wäre ich bei einer kolportieren Ablösesumme von 500k wohl auch nicht schwach geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt spielen halt Hosiner und Scharner...

gut, jetzt haben wir schon mitbekommen, dass die beiden alt sind, aber ich versteh dein Problem absolut nicht, den mit den beiden haben wir zwei Führungsspieler, wie sie uns in der 2.Liga oft gefehlt haben - das waren Edo oder Sax einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.