Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Eine weitere Verletzung erwähnst du nicht, weil? Und jene die Saison davor?

Was gibts da eigentlich zu diskutieren, wenn ein gerade 20 Jähriger über 130 Tage in zwei Saisonen mit verschiedenen muskulären Verletzungen ausfällt, und bei Stripfing eine ganze Saison lang 1 Spiel über die volle Distanz gegangen ist? Sollte man da nicht etwas aufpassen? 

Sorry mein Fehler 

Ich habe vorausgesetzt dass du den Unterschied zwischen "leichteren" Verletzungen (wie z.B. eine Gehirnerschütterung) die jedem Spieler bei einem Spiel oder Training passieren kann, und schwereren Verletzungen durch die man längere Zeit ausfällt kennst.

Unterm Strich sehe ich bei Pazourek sowieso nur eine wirklich schwerere Verletzung, und ob man aufgrund dessen den Stab über ihn brechen sollte (so wie du)?

Ist nicht meine Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Sorry mein Fehler 

Ich habe vorausgesetzt dass du den Unterschied zwischen "leichteren" Verletzungen (wie z.B. eine Gehirnerschütterung) die jedem Spieler bei einem Spiel oder Training passieren kann, und schwereren Verletzungen durch die man längere Zeit ausfällt kennst.

Unterm Strich sehe ich bei Pazourek sowieso nur eine wirklich schwerere Verletzung, und ob man aufgrund dessen den Stab über ihn brechen sollte (so wie du)?

Ist nicht meine Herangehensweise.

Die Gehirnerschütterung ist da nicht mitgerechnet (aus den von dir genannten Gründen), niemand bricht einen Stab und es ist niemandes Fehler, es sind schlicht Fakten, dass er als junger Spieler viele muskuläre Verletzungen hat - die Schwere ist dabei irrelevant, genau weil schwere Verletzungen (wie zB ein langwieriges Leistenproblem) vermieden werden sollte, sind Zeit und Vorsicht wohl angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Stripfing mit Meisl, Radonjic, Saljic, Ewemade und Wels in der Startelf. Jusic und Schablas auf der Bank.

Saljic schon mit dem 1:0

live ORF Sport+

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

Saljic schon mit dem 1:0

Djuricin setzt durch, passt gut zu Saljic, der nimmt Fahrt auf, überspielt einen Gegner und schießt scharf in kurze Eck. Sehr gut gemacht von Saljic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Djuricin wird vor dem Strafraum klar gefoult, der Schiri läßt weiter spielen, doch in der Wiederholung sieht man klar dass es ein Foul war. Rote Karte und Ausschluss (letzter Mann!) wäre die Konsequenz gewesen. Der Schiri hat sich wohl nicht getraut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der zweiten Liga, wo es keinen VAR gibt, sieht man die mangelnde Qualität der Schiedsrichter noch mehr. Echt ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
persef schrieb Gerade eben:

In der zweiten Liga, wo es keinen VAR gibt, sieht man die mangelnde Qualität der Schiedsrichter noch mehr. Echt ein Trauerspiel.

Unsere Schiris sind so schlecht unglaublich,des sieht ja ein blinder hätte der Verteidiger den Ball berührt wäre der Ball richtung Outlinie gegangen und nicht zum Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag