bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Warum bekommt Demir nicht GR ??? Djuricin GR für Schlag ins Gesicht Demir nicht... Stripfing wird einfach betrogen... bearbeitet 31. Januar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: Wunschergebnis 1:0 für Stripfing durch ein Hartberg-Eigentor in Minute 120. ... von Muki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar Muki Huskovic im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Muki Huskovic im Spiel. und gleich die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Januar War Husko beim 0:1 im Abseits? Konnte ich nicht erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Lokus2 schrieb vor 12 Minuten: und dann nimmt er nicht mal die gelbe für das Leiberl ausziehen zurück. Die Gelbe hat nichts mit dem Tor zu tun, die gab es wegen Unsportlichkeit, da lag er leider richtig der Spurny. Aber das Tor aberkennen ist ein Skandal. Ich glaube wir wissen alle was seine Mutter beruflich macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Wer hat denn den Ostzaun so schiarch angschmiert? Das drückt den Verkaufspreis :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar Da habens unsere Satireprojekt ordentlich owetrogn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar tosale schrieb vor 3 Stunden: War Husko beim 0:1 im Abseits? Konnte ich nicht erkennen... Hätte ich auch so gesehen eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 6. Februar Maybach ist Kooperationsspieler bei Stripfing im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 15 Minuten: Maybach ist Kooperationsspieler bei Stripfing im Frühjahr? Wie kommst du darauf? Anderes Thema: Stripfing mit 2 Neuzugängen einmal Wilhelm Vorsager und einmal dieser Herr: https://www.transfermarkt.at/carl-bakpa-kouadio/profil/spieler/1372470 Hat einer von den Vereinsnahen (vielleicht @bigben79) eine Ahnung ob das ein reiner Stripfing Transfer ist oder ob die Austria da auch mitspielt? bearbeitet 7. Februar von violaforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 7. Februar violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten: Wie kommst du darauf? Anderes Thema: Stripfing mit 2 Neuzugängen einmal Wilhelm Vorsager und einmal dieser Herr: https://www.transfermarkt.at/carl-bakpa-kouadio/profil/spieler/1372470 Hat einer von den Vereinsnahen (vielleicht @bigben79) eine Ahnung ob das ein reiner Stripfing Transfer ist oder ob die Austria da auch mitspielt? Ist auf der ÖFB Seite auch für Stripfing gemeldet und: https://x.com/_XaviY_/status/1887572919095599309?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1887572919095599309%7Ctwgr%5E8b347e9fa4114d24417fa88480966f380b301df4%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%3Fapp%3Dcoremodule%3Dsystemcontroller%3Dembedurl%3Dhttps%3A%2F%2Fx.com%2F_XaviY_%2Fstatus%2F1887572919095599309%3Ft%3DiI3ltsltKgv04_x97rcyUg26s%3D19 https://x.com/_XaviY_/status/188757291909559930ref_srcwsrc^tfw|tmp^tweetembed|twterm^1887572919095599309|twgr^ccc0224db56c69e528118f2644c4116b285e9ca3|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%3Fapp%3Dcoremodule%3Dsystemcontroller%3Dembedurl%3Dhttps%3A%2F%2Fx.com%2F_XaviY_%2Fstatus%2F1887572919095599309%3Ft%3DiI3ltsltKgv04_x97rcyUg26s%3D19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar Find ich prinzipiell nicht schlecht, hoffe nur dass die Anmeldung so gedacht ist falls er oben ab und zu nicht spielt im Rhythmus zu bleiben und nicht die Normalität Stripfing wird und die KM nur die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 7. Februar violaforever1911 schrieb vor 28 Minuten: Find ich prinzipiell nicht schlecht, hoffe nur dass die Anmeldung so gedacht ist falls er oben ab und zu nicht spielt im Rhythmus zu bleiben und nicht die Normalität Stripfing wird und die KM nur die Ausnahme. Hoffentlich nimmt er nicht die Entwicklung von Wels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Stripfing übrigens noch mit zwei Transfers, die irgendwie untergegangen sind: Wilhelm Vorsager (ehemals Admira) kehrt nach Österreich zurück – für die 2. Liga kein schlechter Transfer. Carl Bakpa Kouadio kommt von der Elfenbeinküste, spielt im Mittelfeld (keine Angabe, wo genau) und ist 18 Jahre alt. Viel mehr Infos gibt es nicht im Netz. Damit ist der Kader von Stripfing sehr groß – vor allem, wenn man bedenkt, dass auch Meisl und Maybach für Stripfing auflaufen werden. Im Tor hat Jusic jetzt nicht unbedingt übermächtige Konkurrenz, konnte sich aber zuletzt nicht gegen Kretschmer durchsetzen. In der Innenverteidigung stehen mit Meisl, Radonjic und Ilic drei Spieler mit Veilchen-Bezug im Kader. Dazu kommen Vorsager, Ramsebner, Abazovic und Furtlehner, die alle durchaus Startelf-Ambitionen haben und entweder gesetzt waren oder aufgrund ihrer Vita regelmäßig spielen dürften. Also sieben Innenverteidiger! Ich hoffe, dass Meisl gesetzt ist und Radonjic weiterhin so viele Spielminuten sammelt wie in der Hinrunde. In der Vorbereitung aber leider keine Minute gespielt hat, vielleicht ist er ja beim Bundesheer? Auf den Außenverteidiger-Positionen (AV) gibt es sogar vier Spieler, die eigentlich Austrianer sind: Links: Schablas, der hoffentlich regelmäßig spielt, um zu zeigen, ob er kommende Saison Teil der Kampfmannschaft sein kann. Kreiker gibt es auch noch, aber bei ihm sehe ich kaum noch Chancen auf eine KM-Karriere. Rechts: Pazourek und Ewemade stehen im Kader. Pazourek wird nach der teilweise verpassten KM-Vorbereitung wohl wieder nur wenig Spielzeit bekommen und hoffentlich zumindest bei Stripfing Minuten sammeln. Ewemade musste im Cup früh raus – ich habe aber noch keine Info gefunden, was die Untersuchungen ergeben haben. Dazu kommt Altersberger, der universell einsetzbar ist. Im zentralen Mittelfeld sieht es ähnlich aus wie in der IV – zu viele Spieler: Maybach, Cecchini Muller, Steiger, Kerschbaumer und Gabryel sowie die verletzten Gartner und Abdi. Und dann eventuell noch Wels, der vielleicht mal Spiele über 90 Minuten bräuchte, die er in der KM nur selten bekommen wird. Auch in der Offensive gibt es einige Routiniers bzw. nicht unerfahrene Zweitligaspieler: Für die Flügel: Davis, Orgolitsch, Hausjell, Sutterlüty. Saljic (!), der in den letzten Testspielen nicht dabei war. Im Sturmzentrum: Pecirep und Djuricin, von denen jeweils einer gesetzt sein wird. Kante wird wohl noch länger ausfallen – immer noch sehr bitter, weil ihm dieses Jahr sicher gutgetan hätte. Und im kommenden Sommer wird der Sturm sowieso unsere größte Baustelle sein. Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die das Modell Stripfing als Zwischenschritt immer noch für eine smarte Lösung halten, weil wir uns immer schwer tun werden eine ganze Mannschaft auf Liga Zwa Niveau zu haben. Die Umsetzung und Kaderplanung (für die ja eh wohl eh wir zuständig sind) sind allerdings bisher sehr schwach. Geht man da jetzt all-in um die Stripfinger in der Liga zu halten oder sind die Jung-Veilchen einfach zu schwach? Wenn man sich nur die Austrianer im Kader ansieht würde es so aussehen: Jusic Radonjic - Ilic - Meisl Pazourek/Ewemade - Maybach - Wels/Abdi* - Schablas/Kreiker Saljic Sutterlüty - Kante* *verletzt Neben den bereits arrivierteren Spielern, die eigentlich schon Teil der KM sind oder sein sollten (Meisl, Pazourek, Maybach, Wels, Saljic, Kante), sehe ich bei Radonjic, Sutterlüty und Ewemade zumindest teilweise Potenzial für die Breite der KM. Schablas kann ich noch nicht beurteilen. Wichtig wäre jedenfalls, dass die erstgenannten Spieler, die eigentlich zur KM gehören, sowie Schablas ausreichend Spielzeit bekommen. bearbeitet 7. Februar von fearer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts