Recommended Posts

ASB-Messias

Vorstadt II übrigens mit einem Altersschnitt von 19 Jahren mit einem 3:2 Sieg in Horn.

Auch hier war deren Plan besser, die eine Saison RLO in Kauf nehmen und jetzt wieder 2. Liga spielen. Unsere Talente sitzen bei Stripfing und der KM am Bankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Saljic und Schmelzer wie erwähnt in der Startelf, Schmelzer kämpft, aber letztlich hat er oft das Nachsehen, keine gute Leistung. Ried über weite Strecken überlegen,  eine starke Mannschaft mit klarer Spielidee. Dementsprechend kommt Saljic überhaupt nicht zur Geltung, wird nach rund einer Stunde völlig zurecht ausgewechselt. Gegen Ende kommt Stripfing auf, auch durch die Einwechslungen von Ewemade und Sutterlüty, die auf mich in dieser Phase einen positiven Eindruck gemacht haben, Schwung ins Spiel brachten, und sich wohl weitere Minuten verdienen werden.

Jusic auf der Bank, ich denke aber dass er sich langfristig gegen Kretschmer, der ok ist, aber doch Schwächen zeigt, durchsetzen wird. Stichwort Tormann: Andreas Leitner,  den ich (im Gegensatz zu Riddler) gern statt Radlinger gesehen hätte, mit einer guten Partie für Ried, gutes Spiel mit dem Fuß, strahlt Ruhe aus.

Liegt vielleicht daran, dass wir nie alle Partien sehen und einfach unterschiedliche Samples erwischen. Immer wenn ich Leitner sehe, patzt er - und nein ich sehe nicht alle. Immer wen ich SSR bei Ried gesehen habe, hat er zaht wie ein Einser und in den Partien gegen uns immer stark gewesen. Dort ist er mir nie mit einem Patzer in Erinnerung geblieben von denen ihr berichtet. Leitner ist mir dafür mit ein paar negativen Sachen in Erinnerung geblieben. Selektive Wahrnehmung vielleicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind nicht Stripfing.

Er wollte ihn nicht bei der AUSTRIA sehen. Die Diskussion ging mMn darum, ob SSR oder Leitner besser für den FAK gepasst hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb am 2.8.2024 um 17:58 :

Nein.

IMG_3306.jpeg

Wer auch immer 18 € zahlt um sich Stripfing zu geben, ein Dorfverein aus Niederösterreich der in Wien spielt und daher wahrscheinlich nichtmal die Leute aus dem eigenen Dorf interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Horr-Heim-Premiere von Stripfing kann man sich auf ORF On über die vollen 90 Minuten geben :-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Horr-Heim-Premiere von Stripfing kann man sich auf ORF On über die vollen 90 Minuten geben :-D

Warum genau sollte man das wollen? :gruebel:

paulaustria schrieb am 5.8.2024 um 00:26 :

Wer auch immer 18 € zahlt um sich Stripfing zu geben, ein Dorfverein aus Niederösterreich der in Wien spielt und daher wahrscheinlich nichtmal die Leute aus dem eigenen Dorf interessiert.

schickimicki schrieb am 5.8.2024 um 11:18 :

Abnormal. Ich dachte mir zuerst, dass man mit dem Austriaabo reinkommt, dem ist aber nicht so!

Wie schon weiter oben erwähnt, man bekommt als Austria-Abonnent ermäßigten Eintritt.

Aber auch € 14,- ist dafür zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, valentin1911 said:

Stripfing spielt um 18:00 in Amstetten - Laola und ORF Sport + übertragen.

In der Startelf stehen die Austrianer Sutterlütty, Ewemade, Schmelzer, und Saljic. Jusic und Kreiker sitzen auf der Bank.

Leider kein Kante, auch bei Radonjic werde ich das Gefühl nicht los dass er das nächste gescheiterte Talent werden könnte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag