valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Weiß man eigentlich schon, wie das ticketmäßig ausschaut, wenn Stripfing in der General-Arena spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Weiß man eigentlich schon, wie das ticketmäßig ausschaut, wenn Stripfing in der General-Arena spielt? Wird spannend werden wer da mehr Zuschauer haben wird. Die Y.V. (soferns sie das ein oder andere Mal in der Generali spielen) oder Stripfing Das Abo gilt meines Wissens nach nicht als Ticket für Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wird spannend werden wer da mehr Zuschauer haben wird. Die Y.V. (soferns sie das ein oder andere Mal in der Generali spielen) oder Stripfing Das Abo gilt meines Wissens nach nicht als Ticket für Stripfing. Die Violets spielen soweit ich weiß nicht in der Generali. Nur gegen den WSC am 17.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Die Violets spielen soweit ich weiß nicht in der Generali. Nur gegen den WSC am 17.8. darum auch: das ein oder andere mal ... (als Vergleichswert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2024 Haubenwaller laut TM mit Kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Gibts eigentlich eine offizielle Liste an Kooperationsspielern oder wird das erste am ende des transferfensters bekannt gegeben wenn man sieht wer sich wie in den testspielen gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Heute 17:30 übrigens die Auftakt-PK zur 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 15 Minuten: Gibts eigentlich eine offizielle Liste an Kooperationsspielern oder wird das erste am ende des transferfensters bekannt gegeben wenn man sieht wer sich wie in den testspielen gezeigt hat? Ilic, Abdi, Jusic, Ewemade und Sutterlütty sind neu dabei. Kopp, Kreiker, Haubenwaller (und Conde?) vom vergangenen Jahr auch (noch), mal schauen ob sich da noch was tut. Bin mir auch noch nicht sicher, ob Radonjic wieder Kooperationsspieler ist oder Teil der KM, bleibt spannend. Aktuell ist er auf der Website im KM-Kader - denke, dass da bis Ende des Fensters (5.9.?) noch was verändern könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hätte nicht gedacht dass mich heute noch irgendwas zum Lachen bringen kann, aber das ist einfach zu geil: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb vor 16 Minuten: Ich hätte nicht gedacht dass mich heute noch irgendwas zum Lachen bringen kann, aber das ist einfach zu geil: Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 thebodi schrieb vor 12 Stunden: Ich hätte nicht gedacht dass mich heute noch irgendwas zum Lachen bringen kann, aber das ist einfach zu geil: Ist Manfred Deix auferstanden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 thebodi schrieb vor 13 Stunden: Ich hätte nicht gedacht dass mich heute noch irgendwas zum Lachen bringen kann, aber das ist einfach zu geil: Das ist doch der Rapid-Pfarrer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Stripfing ab heuer übrigens auch mit Macron-Wäsch und heute im Cup gegen Oberwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts