Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Norris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Norris Zumindest 1x hat ers jetzt kriegt. Edit: 3x schon für Hamilton haha bearbeitet 2. Juli 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Wird noch hart für Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 Lol jetzt schon die erste schwarz weiße flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2023 Warum nützt man als Ferrari nicht das DRS und zieht sich gegenseitig? Jeweils mit DRS vorbeifahren und den anderen ziehen? Dann mach ich als Team am meisten Zeit gut und kann mir die Track Position im Nachhinein ausschnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 RIP Haas. Dreckskiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juli 2023 Schade für Hulk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 fenix schrieb vor 1 Minute: Warum nützt man als Ferrari nicht das DRS und zieht sich gegenseitig? Jeweils mit DRS vorbeifahren und den anderen ziehen? Dann mach ich als Team am meisten Zeit gut und kann mir die Track Position im Nachhinein ausschnapsen. Kann mir net vorstellen dass du da Zeit gewinnst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Ferrari wieder mit einer großartigen Strategie und Lewis heult wieder. Und man verhaut Sainz das ganze Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 Tsunoda der zweite mit schwarz weiß für Tracklimits Und Ferrari splitet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Bitte den Mann links vorne entlassen bei Ferrari. bearbeitet 2. Juli 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juli 2023 Ferrari doing Ferrari things. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2023 Ferrari bitte auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Aston Martin auch sensationell dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 hättens den sainz afoch vor gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts