mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 11:37 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: In den letzten Jahren hatte sich der Block hier sehr gebessert (im Gegensatz zum ASB), aber das Spruchband an Matthi war einfach saudumm. Wo ist die Verbesserung deiner Meinung nach? Nach dem Negativrun wurde beispielsweise sofort der Support eingestellt. Zum Asb: ich hab mir die Finger wund geschrieben als Schwab komplett durch den Dreck gezogen wurde und mache das auch bei Seidl . Wenn aber Spieler kommen die glauben man muss nicht auf Schnittbälle draufgehen und Zweikämpfe meiden wie der Teufel das Weihwasser, dann bekommen sie zurecht Kritik ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:41 mido456 schrieb vor 1 Minute: Wo ist die Verbesserung deiner Meinung nach? Nach dem Negativrun wurde beispielsweise sofort der Support eingestellt. "in den letzten Jahren" -> langfristig betrachtet. Das Verhalten im Februar find ich daneben. Einerseits wie vorher beschrieben bei Matthi und andererseits auch weil grade das halbe Betreuerteam getauscht wurde. Da fang ich nicht nach dem ersten Spiel gleich wieder mit sowas an. Bzgl Support einstellen seh ich das lockerer. Die Szene hat keine Verpflichtung zum Support. Find so eine Reaktion auch eben besser als Aggression und eben auch als Rauspicken einzelner Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:53 Wenn man Matthi weiterentwickelt, dann kann er ein 8er werden, der wie ein Kühbauer (neben Stöger) oder ein Gerard viel erreichen kann. Als 10er fehlt im meiner Meinung nach die absolute Genialität, aber als 8er kann der Mann top werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:52 mido456 schrieb vor 7 Stunden: Wo ist die Verbesserung deiner Meinung nach? Nach dem Negativrun wurde beispielsweise sofort der Support eingestellt. Sofort? Da haben 3/4 des ASB Rapid Channels schon maximal bei der Hälfte der Durststrecke alles eingestellt was irgendwie positiv mit Rapid in Verbindung gebracht werden könnte. Da rede ich noch gar nicht davon den Arsch hochzukriegen und ins Stadion zu gehen (von Support und Unterstützung ganz abgesehen). Ich glaub nicht, dass wo anders auch nur annähernd solange hinter dem Team und dem Verein gestanden wird wenn es über einen so langen Zeitraum so scheiße läuft. Das war in Wahrheit beeindruckend. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:06 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Sofort? Da haben 3/4 des ASB Rapid Channels schon maximal bei der Hälfte der Durststrecke alles eingestellt was irgendwie positiv mit Rapid in Verbindung gebracht werden könnte. Da rede ich noch gar nicht davon den Arsch hochzukriegen und ins Stadion zu gehen (von Support und Unterstützung ganz abgesehen). Ich glaub nicht, dass wo anders auch nur annähernd solange hinter dem Team und dem Verein gestanden wird wenn es über einen so langen Zeitraum so scheiße läuft. Das war in Wahrheit beeindruckend. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Sofort? Da haben 3/4 des ASB Rapid Channels schon maximal bei der Hälfte der Durststrecke alles eingestellt was irgendwie positiv mit Rapid in Verbindung gebracht werden könnte. Da rede ich noch gar nicht davon den Arsch hochzukriegen und ins Stadion zu gehen (von Support und Unterstützung ganz abgesehen). Ich glaub nicht, dass wo anders auch nur annähernd solange hinter dem Team und dem Verein gestanden wird wenn es über einen so langen Zeitraum so scheiße läuft. Das war in Wahrheit beeindruckend. ja ich habe den block in den letzten jahren auch öfters mal gelobt, leider hat mam soch das mit diversen derby geschichten ein bisschen kaputt gemacht. aber der support war über die letzten jahre trotz schlechter leistungen echt schwer in ordnung. ich find auch dass man ihnen eine form der kritik wie stimmungsboykott schon auch zugestehen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:58 Danke Captain 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:02 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Danke Captain Danke "Kapitän" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:02 carrisi schrieb Gerade eben: Danke "Kapitän" Bei uns wird englisch gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:07 Danke Capitano! Der bisherige Höhepunkt einer stetigen Steigerung inkl, zuletzt bärenstarken Leistungen im Frühjahr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:13 seidl ist aktuell extrem wichtig für uns. heute war er wieder bärenstark 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:15 carrisi schrieb vor 11 Minuten: Danke "Kapitän" Geht wirklich als das dümmste Spruchband in die Blockgeschichte ein. Ehrliches Danke an den richtigen Kapitän! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:23 Ich hab ihn sehr kritisiert aufgrund seiner Behäbigkeit am Platz und viel zu vielen Fehlpässen, aber er macht echt wieder Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:31 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Geht wirklich als das dümmste Spruchband in die Blockgeschichte ein. Ehrliches Danke an den richtigen Kapitän! Vielleicht wars auch ein wichtiger Anstoß sich noch mehr reinzuhaun. Kennt jemand hier seine Meinung zum Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:36 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wars auch ein wichtiger Anstoß sich noch mehr reinzuhaun. Kennt jemand hier seine Meinung zum Thema? Seidl war auch in einer kompletten Hundstruppe im Herbst neben Amane der beste. Um das geht’s nicht. Das Spruchband war erstens völlig falsch getimet weil es sowieso grad einen Riesenumbruch mit neuem Trainerteam gab und zweitens Seidl kein schlechter Kapitän war. Ich steh hinter ~98% der Spruchbänder vom Block (und da waren viele Kontroversen dabei) aber das war einfach völlig bescheuert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts