laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. März Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Die Kritik, dass Seidl (aktuell) nicht der richtige Kapitän ist find ich absolut richtig. Als er jedoch am Donnerstag eingewechselt wurde hatte er direkt eine Chance und hat damit die Mannschaft und Fans richtig gepusht. Das hatte ein wenig SHFG-Vibes. Super Körpersprache. Gibt's ein Relive wo man die Szene suchen kann? Ab kommender Saison wird eher Schaub Kapitän sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März würd seidl noch lang nicht abschreiben, einstellung passt sowieso und auchder output wird schon noch wieder kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. März Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: würd seidl noch lang nicht abschreiben, einstellung passt sowieso und auchder output wird schon noch wieder kommen Schwierige Phase für ihn, aber da muss er durch. Wenn er die holprige Situation gut übersteht, könnt er noch stärker und abgebrühter daraus hervorgehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 1 hour ago, laotse said: Ab kommender Saison wird eher Schaub Kapitän sein. sind beide keine Leader Typen. Cvetko oder Grgic wären besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März Rapidmaniac schrieb vor 14 Minuten: sind beide keine Leader Typen. Cvetko oder Grgic wären besser. man muss nicht die schleife tragen um leader zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März Ernesto schrieb vor 3 Minuten: man muss nicht die schleife tragen um leader zu sein absolut richtig und man darf sie niemanden geben der absolut keiner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März Burschi schrieb vor 1 Minute: absolut richtig und man darf sie niemanden geben der absolut keiner ist. ich erkenne allerdings schon leader qualitäten beim seidl. alleine schon durch seine einstellung und seinem willen ist er ein leader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 37 minutes ago, Ernesto said: man muss nicht die schleife tragen um leader zu sein doch, deswegen heisst er auch Kapitän und sollte daher ein Fuehrungspieler sein. Natürlich sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen wie z.B. die sportliche Leistung und effektive Kommunikation mit den Mitspielern und er sollte das Beste aus allen herausholen und sie dementsprechend motivieren koennen. Ausserdem ist er der Einzige der heute mit dem Referee sprechen darf und da sind mir beide viel zu introvertiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. März Ich erinnere nur an die Szene beim Auswärtsderby nach dem Führungstor, wo Schaub das sehr besonnen gehandhabt hat. Nicht jeder Leader muss ein Schreier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Ich hole eig nie Spielethreads bei schlechten Leistungen hoch. Matti hat mir vom 1. Auftritt an gefallen. Trotz 0 Spiele in der 1. Liga war ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann. Ich verstehe einfach nicht was da los ist. Das kann auch nicht an der Position, dem Trainer oder der Schleife liegen. Es funktioniert gar nichts. Er rutscht den meisten Bällen hinterher. Bringt kaum einen offensiven Pass zusammen. Verliert fast alle Zweikämpfe. Kann sich bei keinem Anspiel Richtung gegnerischem Tor umdrehen. Stanglpässe macht er kaum noch (und wenn, entstehen daraus Konter). Da passt gar nichts mehr. Am ehesten hat er mir noch als 8er gefallen. Entweder dort, oder gar nicht mehr aufstellen. Eher Bischof im Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März Der Seidl gehört ins Zentrum und nicht dahin wo er aufgestellt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Ich hole eig nie Spielethreads bei schlechten Leistungen hoch. Matti hat mir vom 1. Auftritt an gefallen. Trotz 0 Spiele in der 1. Liga war ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann. Ich verstehe einfach nicht was da los ist. Das kann auch nicht an der Position, dem Trainer oder der Schleife liegen. Es funktioniert gar nichts. Er rutscht den meisten Bällen hinterher. Bringt kaum einen offensiven Pass zusammen. Verliert fast alle Zweikämpfe. Kann sich bei keinem Anspiel Richtung gegnerischem Tor umdrehen. Stanglpässe macht er kaum noch (und wenn, entstehen daraus Konter). Da passt gar nichts mehr. Am ehesten hat er mir noch als 8er gefallen. Entweder dort, oder gar nicht mehr aufstellen. Eher Bischof im Sturm. Meiner Meinung nach liegts sehr wohl an der Position/Rolle mit der er sich immer schwer tat und mittlerweile ist er halt total verunsichert und in einer Negativspirale. Und er muss einfach ins Zentrum. Idealerweise als 10er, aber auch als 8er wird er bessere Spiele liefern als da wo er jetzt spielt. Ergänzung: glaub schon, dass das vom Potential immer noch gut passt (nachdems im Live Thread ja auch die ein oder ander "Verkaufen" und "nicht gut genug" Meldung gab - aber wenn das der Standard ist, wirds wenige geben, die "gut genug" sind...). bearbeitet 30. März von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: Der Seidl gehört ins Zentrum und nicht dahin wo er aufgestellt wird Wüsste nicht warum er dann plötzlich viel besser spielen sollte. Auch als ZOM musst du öfters auf die Seiten ausweichen oder den Ball von hinten holen. Außerdem hat er paar mal dort gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Ich hole eig nie Spielethreads bei schlechten Leistungen hoch. Matti hat mir vom 1. Auftritt an gefallen. Trotz 0 Spiele in der 1. Liga war ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann. Ich verstehe einfach nicht was da los ist. Das kann auch nicht an der Position, dem Trainer oder der Schleife liegen. Es funktioniert gar nichts. Er rutscht den meisten Bällen hinterher. Bringt kaum einen offensiven Pass zusammen. Verliert fast alle Zweikämpfe. Kann sich bei keinem Anspiel Richtung gegnerischem Tor umdrehen. Stanglpässe macht er kaum noch (und wenn, entstehen daraus Konter). Da passt gar nichts mehr. Am ehesten hat er mir noch als 8er gefallen. Entweder dort, oder gar nicht mehr aufstellen. Eher Bischof im Sturm. Bei keinem Spieler fällt mir das fehlende Selbstvertrauen der Mannschaft so auf wie bei ihm. Da is kein Mut nach vorne zu spielen zu erkennen. Robbe81 schrieb vor 4 Minuten: Der Seidl gehört ins Zentrum und nicht dahin wo er aufgestellt wird Seh ich auch so. In einem 4-2-2-2 ist kein Platz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März FloRyan schrieb Gerade eben: Bei keinem Spieler fällt mir das fehlende Selbstvertrauen der Mannschaft so auf wie bei ihm. Da is kein Mut nach vorne zu spielen zu erkennen. Seh ich auch so. In einem 4-2-2-2 ist kein Platz für ihn. Bei ihm fehlts zurzeit an allen Basics. Gegen Ende der 1. Halbzeit spielt er bei ejnem Kontereinen Kurzpass in einen Raum, wo 15m weit kein Mitspieler steht. Die Position in der Formation reicht mir nicht wirklich als Ausrede. In diese Situationen kommst du auch als ZM, ZOM, Flügel oder auch als Solospitze. Das muss man alles besser lösen können. Er trifft fast in jeder Entscheidung absurderweise die komplett falsche Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts