Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Caspar01 schrieb Gerade eben:

ganz normale frage

Stelle sie bitte in einem Bezug auf den ich normal antworten kann. Ich habe versucht einem User aus unserem Channel beizubringen, dass er hier nicht weiter provozieren soll. Danach kam ein „Danke“ von einem User von euch, dem es wohl besser geht, wenn man das Wappen meines Vereins nicht sieht. 
Wo liegt hier dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, gerade ihr Veilchen solltet über Sperren und Schiedsrichterentscheidungen schweigen, schließlich seid ihr die absoluten Liebkinder von SRs und dem Senat. Ohne diesen Schutz, wären Ranftl und Dragovic dauergesperrt, ist schon tragisch wenn man solche Psychos am Platz hat.

Du kannst anscheinend auch nicht sinnerfassend lesen. Liegt eventuell an der Uhrzeit oder deinem Intellekt. Ich habe lediglich versucht einen User von uns aufzufordern, dass er hier weniger provoziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Meinst du das jetzt ernst?

Ich hab bis eben gedacht du seist noch einer der "normaleren" Violas hier... Aber bist du fertig, du bist ja genauso hin wie alle anderen :laugh: Das von Braunöder ist Ballgespielt, bzw wollte er den Ball spielen. Aber Seidl nicht :laugh:

Wenn man den Untreschied zwischen einem Frustfoul und einem übertriebenen Tackling nicht sehen will, sieht man ihn nicht.

Ich glaube damit kann man die Diskussion beenden.

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Screenshot 2026-05-15 230906.png

Sei so lieb - wo hat er da den Ball gespielt? Bzw wo war er "knapp" dran?

Falscher Zeitpunkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer hat die 0 gewählt das die ganzen Typen vom kleinen Verein in Wien hier im Channel auftauchen... (Wurzelsepp mal ausgenommen der versucht sachlich zu bleiben und seine violetten Freunde wieder in den Kindergarten zuzurück zu bringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man den Untreschied zwischen einem Frustfoul und einem übertriebenen Tackling nicht sehen will, sieht man ihn nicht.

Falscher Zeitpunkt ...

Ja Diskussion beendet. Und jetzt schleich di bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Falscher Zeitpunkt ...

Puh.. Jetzt wirds anstrengend. 

Bei einem Frustfoul gehts primär darum dem Gegner umzuschneiden ohne jegliche Aussicht auf eine Eroberung des Balls. 

Seidl hatte sehr wohl die Möglichkeit den Ball zu spielen, war aber den Bruchteil zu langsam. Nur weil du möchtest dass es eins ist, isses noch lang keins.

Ach welcher Zeitpunkt wäre dir den lieber? Der Zeitpunkt als er abgehoben ist? 

Screenshot 2026-05-15 231757.png

Machts nicht besser buddy - selbst da is er schon lang außer Reichweite des Balls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Wieder ballgespielt

Du bist ja völlig bedient. Geh schlafen, das wird nix mehr. Oder putz dich wenigstens zurück ins Loch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag