Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:48 Ich denke zwar das sehr wohl ein Kapitän sehr wichtig ist. Aber Kapitäns als Steffen etc gibt es nicht mehr viel. Und die jungen würden auch diesen Typ wohl nicht mehr so folgen wie in dieser Zeit. Aber eines ist geblieben und zwar das ein Kapitän nur ernsthaft ist, wenn in erster Linie starke Leistungen zeigt laufe der Saison und einer für den die Mitspieler auch die extra Meter machen. Vl war das nur in meiner Zeit als Spieler so, aber jeder einzelne wusste wenn deine Laufbereitschaft und dein Einsatz dem Kapitän nicht genug waren, wurde ein ernstes 4 Augen Gespräch mit dem Trainer abgehalten. Aber er saß auch wenn's sein musste mal allein mit dir in der Kabine und redetet Klartext, aber war menschlich einfach sehr erfahren. Damit will ich nur sagen, abgesehen dass er damals einfach nicht bereit war, eben diese sehr wichtige Binde zu übernehmen zerbrach mal alles von allein. Und seine Entwicklung nahm in keinster Weise die richtige Richtung an. Scheiß auf den Mannschafts Rat etc..... . Es wurde bis jetzt von keinem Trainer korrigiert. Er allein ist der ärmste von allen....Der Frust gestern ist ganz normal. Aber hat gezeigt das er nicht der richtige Kapitän sein kann. Ein Neuanfang könnten Rapid Gehalts mäßig helfen und vl etwas einbringen, aber in erster Linie wäre ein Neuanfang bei einem amderen Verein das beste was ihm passieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden valderama schrieb vor 18 Stunden: Vielleicht habe ich es im Stadion mit rund 100 Metern Entfernung zum Geschehen falsch gesehen (ich hab mir noch keine TV Bilder angesehen), aber solche Situationen habe ich am Fußballplatz schon unzählige Male gesehen. 3-1 Führung, 97. Minute, die (minimale) Meister Chance dahin und der gegnerische Spieler versucht dich blöd dastehen zu lassen (so mein klarer Eindruck der Situation). Und man ist müde, frustriert und zu allem Überfluss auch noch keine Maschine, sondern ein Mensch. => Meine Güte, das kann passieren. Klassisches Foul bei einer Niederlage gegen einen Havara bei Fifa auf der Playstation Wem das noch nie passiert ist werfe den ersten Stein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ist halt schon Schade zu sehen, wie ein Spieler der seit Wochen alles gibt und mit Leistung voran geht, beim erstbesten Fehler fallen gelassen wird. Und dann fordern die Fans, dass sie Krieger und keine Söldner wollen, obwohl sie die ersten sind, die bei jeder Gelegenheit drauftreten. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Ist halt schon Schade zu sehen, wie ein Spieler der seit Wochen alles gibt und mit Leistung voran geht, beim erstbesten Fehler fallen gelassen wird. Und dann fordern die Fans, dass sie Krieger und keine Söldner wollen, obwohl sie die ersten sind, die bei jeder Gelegenheit drauftreten. genau richtig leider. Aber war leider bei Sangare genauso. Den wollten dann einige so schnell wie möglich loswerden . Und sich aufregen nicht alles von den Gegenspielern gefallen zu lassen. Natürlich war es ein Fehler und wird er auch bitter bereuen., aber er wollte ihn wahrscheinlich auch nicht so treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Weiß man eigentlich schon wie lange er gesperrt ist? Hab noch keine Entscheidung vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden Greana Weana schrieb vor 6 Minuten: Weiß man eigentlich schon wie lange er gesperrt ist? Hab noch keine Entscheidung vernommen. Stand jetzt dürfte es auch noch keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Lapstaden schrieb vor 6 Stunden: Klassisches Foul bei einer Niederlage gegen einen Havara bei Fifa auf der Playstation Wem das noch nie passiert ist werfe den ersten Stein Becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts