Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: amane und co spielen golf Darüber kann man diskutieren, Amane war auch nicht schlecht, aber wer in Seidl eine Schwachstelle oder keine prägende Figur in der Rückrunde sieht, hat halt keine Ahnung von Fußball, sorry. Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mehr als 1 unbedingt und 1 bedingt auf 6 Monate darfs für Seidl eigentlich eh nicht geben, wenn man sich vergleichbare Fouls ansieht. Braunöder gegen Grüll z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 22 Minuten: Hoffentlich nächste Jahr kein Kapitän mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden WilWil schrieb Gerade eben: ich lehn mich mal raus und sag, das war nicht rot. ein entscheidender faktor ist ja ob über/unter knöchel, und der treffer von seidl war auf höhe der grasnabe, auf den rist. zudem ist der ball im spiel gewesen, er kommt klassisch zu spät. hat wild ausgesehen, der eingesprungene rittberger vom linzer hat noch eins drauf gegeben. im endeffekt wars nicht schlimmer als jemanden auf den rist zu steigen. Gewagte These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die Dummheit des Fouls wird mal wieder nur durch so manche Kommentare über- (oder -unter-?)boten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das weg springen hat didi ihnen unabhängig allen perfekt beigebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das weg springen hat didi ihnen unabhängig allen perfekt beigebracht Ist ja selber angeblich auch wie ein Rumpelstilzchen gesprungen nach dem die Pucher Geschichte bekannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ist ja selber angeblich auch wie ein Rumpelstilzchen gesprungen nach dem die Pucher Geschichte bekannt wurde. der Didi hat ein Näschen für linke Hundlinge …. da Grubsi is ja auch ein ganz ein Ehrlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Völlig verständliche Aktion aus meiner Sicht. Wenngleich es nicht passieren darf. Zumindest ist der ganze scheiß nicht allen völlig egal und nehmen alles emotionlos hin. Wird ja hier eh ständig verteufelt. Jetzt kann der Rest ja zeigen deutlich besser zu sein als Seidl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Völlig verständliche Aktion aus meiner Sicht. Wenngleich es nicht passieren darf. Zumindest ist der ganze scheiß nicht allen völlig egal und nehmen alles emotionlos hin. Wird ja hier eh ständig verteufelt. Jetzt kann der Rest ja zeigen deutlich besser zu sein als Seidl. Ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir, man würde Szladits eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir, man würde Szladits eine Chance geben. Das haben jetzt dann aber 3 Trainer in dieser Saison nicht gemacht obwohl kein 6er zur Verfügung stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir, man würde Szladits eine Chance geben. Wird sich schon ein IV finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir, man würde Szladits eine Chance geben. bin ich bei dir… wenn die Rapid2 nicht regelmäßig so daneben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Das haben jetzt dann aber 3 Trainer in dieser Saison nicht gemacht obwohl kein 6er zur Verfügung stand Grgic oder Borkeeiet werden halt starten. Letzterer wäre natürlich ein Traum für die Violetten. Der ist ja komplett umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Das haben jetzt dann aber 3 Trainer in dieser Saison nicht gemacht obwohl kein 6er zur Verfügung stand Natürlich sind welche zur Verfügung gestanden. Jetzt ja auch. Und ja - diesen Mut hatte keiner der drei. Wohin uns das geführt hat, wissen wir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts