Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

amane und co spielen golf

Darüber kann man diskutieren, Amane war auch nicht schlecht, aber wer in Seidl eine Schwachstelle oder keine prägende Figur in der Rückrunde sieht, hat halt keine Ahnung von Fußball, sorry. Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
WilWil schrieb Gerade eben:

ich lehn mich mal raus und sag, das war nicht rot. ein entscheidender faktor ist ja ob über/unter knöchel, und der treffer von seidl war auf höhe der grasnabe, auf den rist. zudem ist der ball im spiel gewesen, er kommt klassisch zu spät. hat wild ausgesehen, der eingesprungene rittberger vom linzer hat noch eins drauf gegeben. im endeffekt wars nicht schlimmer als jemanden auf den rist zu steigen. 

Gewagte These :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das weg springen hat didi ihnen unabhängig allen perfekt beigebracht 

Ist ja selber angeblich auch wie ein Rumpelstilzchen gesprungen nach dem die Pucher Geschichte bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ist ja selber angeblich auch wie ein Rumpelstilzchen gesprungen nach dem die Pucher Geschichte bekannt wurde.

der Didi hat ein Näschen für linke Hundlinge …. da Grubsi is ja auch ein ganz ein Ehrlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig verständliche Aktion aus meiner Sicht. Wenngleich es nicht passieren darf. Zumindest ist der ganze scheiß nicht allen völlig egal und nehmen alles emotionlos hin. 

Wird ja hier eh ständig verteufelt. Jetzt kann der Rest ja zeigen deutlich besser zu sein als Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Völlig verständliche Aktion aus meiner Sicht. Wenngleich es nicht passieren darf. Zumindest ist der ganze scheiß nicht allen völlig egal und nehmen alles emotionlos hin. 

Wird ja hier eh ständig verteufelt. Jetzt kann der Rest ja zeigen deutlich besser zu sein als Seidl.

Ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir, man würde Szladits eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Das haben jetzt dann aber 3 Trainer in dieser Saison nicht gemacht obwohl kein 6er zur Verfügung stand

Grgic oder Borkeeiet werden halt starten. Letzterer wäre natürlich ein Traum für die Violetten. Der ist ja komplett umsonst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Das haben jetzt dann aber 3 Trainer in dieser Saison nicht gemacht obwohl kein 6er zur Verfügung stand

Natürlich sind welche zur Verfügung gestanden. Jetzt ja auch. Und ja - diesen Mut hatte keiner der drei. Wohin uns das geführt hat, wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag