laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. März Woher die 20 Mio nationales Minus kommen, muss mir auch noch jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März Sup schrieb vor 19 Stunden: True. Eine meiner lebendigsten Kindheitserinnerungen ist ein Typ der so tiaf übern Helge Payer geschimpft hat einpaar Reihen hinter uns, dass es sich mir tief eingebrannt hat. Im Grunde ist es meine klarste frühe Kindheitserinnerung an Rapid die ich habe. Sowas gibt es schon lange. Ich habe die Geschichte eh schon mal vor Jahren geschrieben: hinter mir saß ein Typ, der Prosenik beschimpft hat, Christian Prosenik wohlgemerkt. Was der für an Schas zamspüht und schau da den an, neht amou an grodn Pass bringt er zamm usw. Dabei war der schon lange ausgewechselt und nicht mehr am Spielfeld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben 6. April Leider immer wieder mit haarsträubenden Fehlpässen und seine Ecken sind wirklich eine Frechheit. Gestern hat man ihm zudem angemerkt, dass er sehr frustriert war und dies sein Spiel ziemlich negativ beeinflusst hat. Dennoch von der Einstellung und Mentalität unser derzeit wichtigster Spieler, ich hoffe inständig, dass er sein Spiel wieder in den Griff bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:38 ein kasperl kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:46 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: ein kasperl kapitän ein Kasperl User 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Sonntag um 17:40 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: ein kasperl kapitän Der hat sich Heute ganz und gar nix zu schulden kommen lassen, seine Standards waren ned gut, das wars dann auch scho. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 17:47 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: ein kasperl kapitän Du bist echt momentan die größte Pfeife im Rapid channel, sehr mühsam. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:50 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: ein kasperl kapitän So schlecht kann niemand spielen , dass man dich als Kasperl übertrifft. solche Kommentare sind absolut überflüssig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:51 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: ein kasperl kapitän Da bin ich absolut anderer Meinung - er kämpft, hat uns einige Tore beschert. Warum findest du dass er ein Kasperl is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:53 Wolti schrieb Gerade eben: Da bin ich absolut anderer Meinung - er kämpft, hat uns einige Tore beschert. Warum findest du dass er ein Kasperl is? Weil er ned wie da Fischer Mandi herumhüpft und wie Drago jeden Gegner eine auflegen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:53 Wolti schrieb Gerade eben: Da bin ich absolut anderer Meinung - er kämpft, hat uns einige Tore beschert. Warum findest du dass er ein Kasperl is? auszuckungen, was ich so sehe keine lautstarke kommunikation, keine aufmunterung, bei auseinandersetzungen lasch dabei etcc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:55 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: auszuckungen, was ich so sehe keine lautstarke kommunikation, keine aufmunterung, bei auseinandersetzungen lasch dabei etcc Er mag ein stillerer Kapitän sein aber ich habe das Gefühl dass er gerade jetzt der richtige Kapitän ist - Kasperl finde ich trotzdem zu hart als Kritik, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:56 Wolti schrieb Gerade eben: Er mag ein stillerer Kapitän sein aber ich habe das Gefühl dass er gerade jetzt der richtige Kapitän ist - Kasperl finde ich trotzdem zu hart als Kritik, tut mir leid sorry, hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:00 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: sorry, hast recht! Bitte entschuldigen musst dich deswegen nicht - falls ernstgemeint - ich bin selber extrem emotionalst, daher poste ich nichts mehr aus der Emotion heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Sonntag um 18:02 Bin ja selber nicht restlos überzeugt von Seidl als Kapitän, aber heute war doch völlig in Ordnung bzw um nix schlechter als die 10 anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts