laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. März Woher die 20 Mio nationales Minus kommen, muss mir auch noch jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März Sup schrieb vor 19 Stunden: True. Eine meiner lebendigsten Kindheitserinnerungen ist ein Typ der so tiaf übern Helge Payer geschimpft hat einpaar Reihen hinter uns, dass es sich mir tief eingebrannt hat. Im Grunde ist es meine klarste frühe Kindheitserinnerung an Rapid die ich habe. Sowas gibt es schon lange. Ich habe die Geschichte eh schon mal vor Jahren geschrieben: hinter mir saß ein Typ, der Prosenik beschimpft hat, Christian Prosenik wohlgemerkt. Was der für an Schas zamspüht und schau da den an, neht amou an grodn Pass bringt er zamm usw. Dabei war der schon lange ausgewechselt und nicht mehr am Spielfeld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts