Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Teamspieler

Trotzdem merkt man, dass er sich für das Team zerreißt. 

Wenn er nicht die beste Wahl ist, ist das auch nicht ihm vorzuwerfen. Er gibt sein bestes. 

bearbeitet von Nebendache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut euch nur einmal die Zusammenfassung an. Abgesehen vom Tor an allen offensiven Aktionen, die gezeigt werden, beteiligt. Unterwegs wie immer, obwohl der Flügel nicht ganz seine Heimat ist. 

Wahrscheinlich fast 100 Ballkontakte. Was erwartet man von ihm? 

Ich finde ihn derzeit unheimlich wichtig im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also mir kommt Seidl viel zu schlecht weg. Er versucht sehr viel und hat sich immer wieder angeboten und anspielen lassen.

An Seidl liegt es sicher nicht, dass wir so in der Scheißgasse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jüge schrieb vor 3 Stunden:

Ich lege mich fest: das mit Seidl wir Nix mehr … den hat man mit der Binde leider verbrannt …

Bist du sein Psychologe oder woher weißt du das? Seidl hat auch als Nicht-Kapitän unter Klauß nicht seine Form vom Herbst 2023 unter Zoki halten können. Er hat sich nicht verschlechtert nachdem er Kapitän wurde, im Gegenteil - er hat sich langsam aber stetig gesteigert und ist - ohne herauszuragen - einer unserer stabilsten Spieler. Fans fantasieren viel zu viel rein in die Binde. Den Spielern ist das wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was man jedoch kritisieren kann sind diese nicht enden wollenden, halbhohen Flanken und Ecken, welche meist beim ersten Verdeitiger landen. Haben wir keinen anderen, der zumindest die Ecken übernehmen könnte?

Ansonsten kann ich mich den Vorposts anschliessen. Er war gestern sicher einer der Stärkeren.

Thema Kapitän kann ich nicht viel sagen, dazu kenne ich seine Kommunikation mit den Mitspielern zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag