Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. Januar Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: seidl kann was, das wissen wir alle sturm is noch immer nicht über kainz und beric hinweg Oder alar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Januar Alles Gute, Matthias! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben Samstag um 16:50 Ich lege mich fest: das mit Seidl wir Nix mehr … den hat man mit der Binde leider verbrannt … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:42 Solides Spiel 2 sehr gute Chancen vorbereitet und am aberkannten tor beteiligt gewesen. An ihm liegts derzeit nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 18:47 Erste Halbzeit ganz schlecht, zweite Halbzeit gesteigert. Für einen Kapitän ist das aber zu wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:56 (bearbeitet) Trotzdem merkt man, dass er sich für das Team zerreißt. Wenn er nicht die beste Wahl ist, ist das auch nicht ihm vorzuwerfen. Er gibt sein bestes. bearbeitet Samstag um 18:57 von Nebendache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:35 Schaut euch nur einmal die Zusammenfassung an. Abgesehen vom Tor an allen offensiven Aktionen, die gezeigt werden, beteiligt. Unterwegs wie immer, obwohl der Flügel nicht ganz seine Heimat ist. Wahrscheinlich fast 100 Ballkontakte. Was erwartet man von ihm? Ich finde ihn derzeit unheimlich wichtig im Spiel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:27 Also mir kommt Seidl viel zu schlecht weg. Er versucht sehr viel und hat sich immer wieder angeboten und anspielen lassen. An Seidl liegt es sicher nicht, dass wir so in der Scheißgasse sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:35 Jüge schrieb vor 3 Stunden: Ich lege mich fest: das mit Seidl wir Nix mehr … den hat man mit der Binde leider verbrannt … Bist du sein Psychologe oder woher weißt du das? Seidl hat auch als Nicht-Kapitän unter Klauß nicht seine Form vom Herbst 2023 unter Zoki halten können. Er hat sich nicht verschlechtert nachdem er Kapitän wurde, im Gegenteil - er hat sich langsam aber stetig gesteigert und ist - ohne herauszuragen - einer unserer stabilsten Spieler. Fans fantasieren viel zu viel rein in die Binde. Den Spielern ist das wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 07:49 Was man jedoch kritisieren kann sind diese nicht enden wollenden, halbhohen Flanken und Ecken, welche meist beim ersten Verdeitiger landen. Haben wir keinen anderen, der zumindest die Ecken übernehmen könnte? Ansonsten kann ich mich den Vorposts anschliessen. Er war gestern sicher einer der Stärkeren. Thema Kapitän kann ich nicht viel sagen, dazu kenne ich seine Kommunikation mit den Mitspielern zu wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:51 Ja leider die Standards sind generell sehr schwach bei uns und sowas kann man üben. An sich war er gestern immer anspielbar und hat viel probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts