zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 Nachdem Fitz heute ausfallen dürfte, würde es mich freuen ihn heute im KM-Kader zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2024 Darf ich fragen, woran es bei ihm scheitert? Klar ist wohl, das sich beide Seiten mehr erhofft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Darf ich fragen, woran es bei ihm scheitert? Klar ist wohl, das sich beide Seiten mehr erhofft haben. Das musst du wohl das Trainer-Team fragen, wieso ein betagter Holland mehr Minuten sammelt als ein Wels/Pazourek… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Nachdem er gestern auch nicht bei Stripfing war, wird wohl was sein, was keinen was angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Nachdem er gestern auch nicht bei Stripfing war, wird wohl was sein, was keinen was angeht. Dann klammern wir das heutige Spiel aus und nehmen wir als Bezugszeitraum den Herbst und das Cup-Spiel in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Das musst du wohl das Trainer-Team fragen, wieso ein betagter Holland mehr Minuten sammelt als ein Wels/Pazourek… Wimmer hat gestern bei der PK eine allgemeine und klare Aussage getroffen: es gilt das Leistungsprinzip. Auch wenn man im Forum anderer Meinung sein kann, solange man nicht täglich beim Training ist, und mit den Spielern spricht, hat der Trainer recht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wimmer hat gestern bei der PK eine allgemeine und klare Aussage getroffen: es gilt das Leistungsprinzip. Auch wenn man im Forum anderer Meinung sein kann, solange man nicht täglich beim Training ist, und mit den Spielern spricht, hat der Trainer recht... Das hat Vastic auch gedacht. Bis ihm Linz Woche für Woche den Job gerettet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Das hat Vastic auch gedacht. Bis ihm Linz Woche für Woche den Job gerettet hat. Auch Vastic hatte mehr Ahnung als das ganze ASB zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Auch Vastic hatte mehr Ahnung als das ganze ASB zusammen bestimmt, und wenn er anstand, hatte halt der ball zu wenig luft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: bestimmt, und wenn er anstand, hatte halt der ball zu wenig luft Warum arbeitest du eigentlich nicht als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Darf ich fragen, woran es bei ihm scheitert? Klar ist wohl, das sich beide Seiten mehr erhofft haben. Es weiß wohl keiner im Asb so genau. Viele (eingeschlossen mir) denken/glauben dass man, besonders nach einem Jukic und Motz Abgang eigentlich mal was von ihm sehen müsste in der 1. Mannschaft, aber Wimmer scheint halt bis jetzt nicht der Meinung zu sein (waren halt jetzt auch nur Hartberg und das Cup Spiel also vielleicht wird’s eh jetzt noch). Zusätzlich dazu kommt halt noch dass wir kaum Spiele gehabt haben die Saison wo mal ein Junger ohne Druck reingestellt werden kann, „weils eh keinen Unterschied mehr macht“. Vielleicht hat das auch dazu beigetragen dass Wimmer ihm noch nicht die Möglichkeit gegeben hat. Vielleicht ist man auch der Meinung es passe in Stripfing und im Training noch nicht so dass es für die 1. Mannschaft reicht, aber in Endeffekt lässt sich nur mutmaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Warum arbeitest du eigentlich nicht als Trainer? war ich jahrelang im Nachwuchs und mir reicht jetzt der Jugendleiter Wenn aber eh alle immer alles richtig machen, wozu dann Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: war ich jahrelang im Nachwuchs und mir reicht jetzt der Jugendleiter Wenn aber eh alle immer alles richtig machen, wozu dann Wimmer? Wer hat gesagt, dass immer alle alles richtig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Viereee schrieb vor 22 Minuten: Wer hat gesagt, dass immer alle alles richtig machen? Ok, es reicht mir schon, wenn einer behauptet, dass Vastic mehr Ahnung hat(te) als das gesamte ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb Gerade eben: Ok, es reicht mir schon, wenn einer behauptet, dass Vastic mehr Ahnung hat(te) als das gesamte ASB. Was auch logisch ist, außer hier befindet sich ein Trainer mit UEFA-Pro-Lizenz und täglicher Erfahrung im KM Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts