SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 16 Stunden: St.Pölten dann Leoben und Ried away? Glaube nicht das wir da zweimal gewinnen können. Plus ihr müsstet alle drei Spiele verlieren. St. Pölten daheim geht auf alle fälle etwas.. die sind im frühjahr ja auch katastrophal drauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Wettervorhersage für Dornbirn Heute in DornbirnDer morgendliche Regen wird schwächer und nachmittags lockert es auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 Das Spiel rückt näher und die Sonne ist da. Auf geht's Rothosen. Das nächste Endspiel steht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2024 Was ist eigentlich mit Renan? Wieder verletzt? Nicht in Form? Bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) brig1913 schrieb am 29.9.2023 um 22:35 : Weil er scheisse ist. Echt? Bitte um Info. Fetahu ist euer bester Spieler in der Offensive. bearbeitet 17. Mai 2024 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Lukito schrieb vor 4 Stunden: Was ist eigentlich mit Renan? Wieder verletzt? Nicht in Form? Bis gleich Verletzt:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Echt? Bitte um Info. Fetahu ist euer bester Spieler in der Offensive. Spoiler Alarm: er hat seine Einstellung geändert und ist nun viel präsenter am Platz. Am anfang war er echt scheiße und hatte einem überheblichen Auftritt am Platz. Das hat er abgestellt und spielt nun auch im Dienste der Mannschaft, keine One Man Show. Und so sollte es im Leben sein. Wenn sich jemand ändert, sollte man seine Meinung auch ändern und offen gegenüber Menschen sein. So, ich hab ein Dusl. Der FcD ist geil und man steig nur wegen der Lizenz ab. Mark my words 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Echt? Bitte um Info. Fetahu ist euer bester Spieler in der Offensive. Jep die Spiele unter Orie. Ein Gewinn. Davor katastrophal. Trotzdem für die Buli zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 Deus vu vult. Forza FcD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2024 Das Team ist der Wahnsinn. Trotz Nackenschläge gegen Stripfing und Kapfenberg kommt man wieder zurück und der Klassenerhalt scheint (sportlich) wieder möglich zu sein. Nach dem ganzen Irrsinn und der Niederlagenserie hat es Orie geschafft ein Team zu formen, dass eine "man ist eh schon die Lachnummer, schlimmer wirds nimmer, jetzt erst recht" Mentalität mitbringt. Scheiße, so geil kann der Fußball sein. Am Montag gehts weiter. Gegen Leoben ist ein Sieg möglich, in Ried rechne ich wenig Chancen aus. In der Heimtabelle sind sie sogar noch vor dem GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Lukito schrieb vor 12 Minuten: Am Montag gehts weiter. Gegen Leoben ist ein Sieg möglich, in Ried rechne ich wenig Chancen aus. In der Heimtabelle sind sie sogar noch vor dem GAK. Also ich bezweifle fast, dass Bregenz gar nicht mehr punktet, auch wenn die wirklich am Sand sind. Aber gegen St. Pölten würd ich sie nicht abschreiben - die sind auch weit weg vom Fenster. Ich befürchte fast ihr müsst nicht nur gegen Leoben gewinnen, sondern auch am letzten Spieltag gegen uns remisieren. Sicher schwierig aber auch nicht unmöglich, da wir dann eventuell schon fix zweiter sind und, je nach Tabellensituation der Jungen Wikinger, einige jüngere Spieler ihre Chance erhalten könnten. Zudem werden auch Spieler am Feld verabschiedet. Viel Erfolg auf jeden Fall mal gegen Leoben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 forvert schrieb vor 2 Stunden: Also ich bezweifle fast, dass Bregenz gar nicht mehr punktet, auch wenn die wirklich am Sand sind. Aber gegen St. Pölten würd ich sie nicht abschreiben - die sind auch weit weg vom Fenster. Ich befürchte fast ihr müsst nicht nur gegen Leoben gewinnen, sondern auch am letzten Spieltag gegen uns remisieren. Sicher schwierig aber auch nicht unmöglich, da wir dann eventuell schon fix zweiter sind und, je nach Tabellensituation der Jungen Wikinger, einige jüngere Spieler ihre Chance erhalten könnten. Zudem werden auch Spieler am Feld verabschiedet. Viel Erfolg auf jeden Fall mal gegen Leoben! Danke Ich rechne mit einer Klatsche gegen Ried. Ihr seid zu Professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 So, die Sonne scheint und ich brenne auf das nächste Endspiel. Diesmal gegen Leoben, die auch noch keine Zulassung haben. Sportlich geht es um alles. Das andere wird am 23.5. Geklärt. Eine Spannende Woche steht der 2.Liga bevor Gorza FcD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2024 @brig1913 aufpassen beim Stimme ölen, nicht, dass du dich mit deinem Gast übernimmst . Heute geht es wirklich um alles. Siegen oder Fliegen. Dass man gegen Ried gewinnt, ist aus meiner Sicht fast nicht möglich, auch wenn es für sie um nichts geht. Mal schauen, ob heute mehr Leute den Weg ins Stadion finden als letztes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts