catalunya Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: da veranstaltet man einen "ball" und die spieler schaffen es nicht ich angemessen zu kleiden. das könnte auch die weihnachtsfeier vom sv gersthof sein. Hip oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Januar 2024 Boom,boom,boom boom,boom 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar 2024 Auf einem Ball trägt der Herr übrigens Frack (mit Zylinder), Uniform oder die fremde Landestracht. Auf manchen Bällen geht auch Smoking. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Januar 2024 witzig finde ich das nicht. hier geht es auch darum den verein zu repräsentieren und ein ordentliches bild abzugeben. und dazu gehört nunmal bei so einer veranstaltung auch angemessene kleidung. als viel ballgeher finde ich das komplett unangebracht und geradezu peinlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Boom,boom,boom boom ...i want to in my room 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Auf manchen Bällen geht auch Smoking. Seit dem Rauchverbot nicht mehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Seit dem Rauchverbot nicht mehr Heut haben anscheinend wieder die Hofnarren Ausgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Heut haben anscheinend wieder die Hofnarren Ausgang Hast leicht den JW gesichtet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 ozzy schrieb vor 17 Minuten: witzig finde ich das nicht. hier geht es auch darum den verein zu repräsentieren und ein ordentliches bild abzugeben. und dazu gehört nunmal bei so einer veranstaltung auch angemessene kleidung. als viel ballgeher finde ich das komplett unangebracht und geradezu peinlich. Das finde ich auch als Nie-Ballgeher komplett unangebracht und peinlich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2024 Ich fand eher komisch, dass man als Verein Wochen vorher stetig Werbung gemacht hat und am Ballabend selbst bzw. am Tag danach werden nur die Spieler-Storys geteilt?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich fand eher komisch, dass man als Verein Wochen vorher stetig Werbung gemacht hat und am Ballabend selbst bzw. am Tag danach werden nur die Spieler-Storys geteilt?! Vielleicht hat Daniel Shaked ja einen amtlichen Saurausch ausgefasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 16 Minuten: Das finde ich auch als Nie-Ballgeher komplett unangebracht und peinlich. Sollte das nicht vollkommen powidl sein? Da wird sich über den Kleidungsstil der Spieler aufgeregt und das ist eigentlich das peinliche an der Gschicht. Von mir aus könnens dort auch mit Clownskostüm und Umschnalldildo auftauchen, wenns ihnen gefällt. bearbeitet 29. Januar 2024 von Nuggetface 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 36 Minuten: ...i want to in my room Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Von mir aus könnens dort auch mit Clownsköstum und Umschnalldildo auftauchen Was ist denn los heute mit dir? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was ist denn los heute mit dir? Hab meine 5 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Sollte das nicht vollkommen powidl sein? Da wird sich über den Kleidungsstil der Spieler aufgeregt und das ist eigentlich das peinliche an der Gschicht. Von mir aus könnens dort auch mit Clownskostüm und Umschnalldildo auftauchen, wenns ihnen gefällt. Wenn man sich gerne blamiert, dann ist es powidl, ja. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts