Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho
paulaustria schrieb vor 7 Stunden:

Ganz ehrlich das ist doch auch unnötig. Inwiefern verbessert sich dein Leben wenn der Vollkoffer im Horr Hausverbot hätte? Gar nicht in Wirklichkeit. Abgesehen davon dass es halt als Verein kindisch rüberkommt nur weil der sich deppat verhält und beim falschen Verein ist Hausverbot zu vergeben. Ich versteh auch nicht wieso man sich über dessen ungustiöses Verhalten immer noch so aufbuddelt. Was er macht ist nicht  überraschend, passt zu 100 % zu seinem Verein und lässt mich halt auch meist dementsprechend kalt. Das er uns alle für Oarschlecher hält oder das zumindest sehr gerne seinen Ultras nachplappert weiß man ja auch schon seit Jahren, aber das ist eh klar. Zusätzlich dazu glaube ich nicht dass der ein Hausverbot im Horr als Strafe sieht, eher sieht er das noch als Auszeichnung.

Jo eh - aber dann lasse ich mich mit diesem eierbären net (so) fotografieren...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
paulaustria schrieb vor 9 Stunden:

Ganz ehrlich das ist doch auch unnötig. Inwiefern verbessert sich dein Leben wenn der Vollkoffer im Horr Hausverbot hätte? Gar nicht in Wirklichkeit. Abgesehen davon dass es halt als Verein kindisch rüberkommt nur weil der sich deppat verhält und beim falschen Verein ist Hausverbot zu vergeben. Ich versteh auch nicht wieso man sich über dessen ungustiöses Verhalten immer noch so aufbuddelt. Was er macht ist nicht  überraschend, passt zu 100 % zu seinem Verein und lässt mich halt auch meist dementsprechend kalt. Das er uns alle für Oarschlecher hält oder das zumindest sehr gerne seinen Ultras nachplappert weiß man ja auch schon seit Jahren, aber das ist eh klar. Zusätzlich dazu glaube ich nicht dass der ein Hausverbot im Horr als Strafe sieht, eher sieht er das noch als Auszeichnung.

Inwiefern es mein Leben verbessert? Insofern dass ich dann sein versoffenes und verlogenes Gfries hier nicht unfreiwillig sehen müsste. Dass sich unser Sportdirektor derartig dieser Figur anbiedert ist widerlich. Soll er daran teilnehmen, wenn´s ned anders geht. Aber mit dem mach ich doch im Leben nicht ein gemeinsames Kuschel-Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich hat er auch noch ein Spallier gebildet für den Widerling und sich bei ihm entschuldigt, dass man auf seinen "Orschlöcher" Sager so heftig reagiert hat und das auf das Image des Kapuzinerafferls negativ rückgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Darf man  Hofmann nicht wertschätzend gegenübertreten? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Nein, da wäre frech angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tät ma Fotos vom Inklusionsderby nicht Hochspielen? Auch wenn es mich wundert, dass er beim Betreten des Stadions nicht zu Staub verfallen ist und lediglich eine Schwefelduftnote hinterlies...

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheRealScotty schrieb vor 22 Minuten:

Tät ma Fotos vom Inklusionsderby nicht Hochspielen? Auch wenn es mich wundert, dass er beim Betreten des Stadions nicht zu Staub verfallen ist und eine lediglich eine Schwefelduftnote hinterlies...

Wenn man sich die Ausdünstungen dieses Aufgedunsenen beim Sport vorstellt wird der Schwefelgeruch wohl tatsächlich hinterlassen worden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die Ausdünstungen dieses Aufgedunsenen beim Sport vorstellt wird der Schwefelgeruch wohl tatsächlich hinterlassen worden sein. 

Wer zahlt uns jetzt den Rasentausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stadiondeal seit über nen Jahr nicht durch, obwohl schon so lange angekündigt "dass es kurz vor Abschluss ist", wertvolles Spielermaterial zum quasi Nullpreis hinausschleudern, keine wirklich spannende Transfermarktaktivität (inkl. Drago, der nicht kommt),...

Joa... Ich hab wieder richtig Bock auf die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 9 Minuten:

Stadiondeal seit über nen Jahr nicht durch, obwohl schon so lange angekündigt "dass es kurz vor Abschluss ist", wertvolles Spielermaterial zum quasi Nullpreis hinausschleudern, keine wirklich spannende Transfermarktaktivität (inkl. Drago, der nicht kommt),...

Joa... Ich hab wieder richtig Bock auf die Saison.

Bleibst halt daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Bleibst halt daheim.

Hab mein Abo längst. Aber wenn für dich eh alles passt, dann freut mich das für dich.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wertschätzend wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 11 Minuten:

Hab mein Abo längst. Aber wenn für dich eh alles passt, dann freut mich das für dich.

Es geht nicht im geringsten darum ob alles passt.

Aber einmal ein Veilchen, immer ein Veilchen.

In guten wie in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht im geringsten darum ob alles passt.

Aber einmal ein Veilchen, immer ein Veilchen.

In guten wie in schlechten Zeiten.

Olè, Olè!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten