ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2024 um diesen fall beurteilen zu können, müsste man zuerst den pogatetz vertrag mit der austria kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: falsche Ansatz, aber wennst glaubst warum sollte es der falsche Ansatz sein? Gültiger Vertrag = Geld für Auflösung, wenn es nicht von beiden Seiten aus geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 pogerl wird trainer - ein riesen aufschrei im asb pogerl geht wieder - ein riesen aufschrei im asb asb 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: warum sollte es der falsche Ansatz sein? Gültiger Vertrag = Geld für Auflösung, wenn es nicht von beiden Seiten aus geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 frk schrieb Gerade eben: pogerl wird trainer - ein riesen aufschrei im asb pogerl geht wieder - ein riesen aufschrei im asb asb Waren es immer wieder andere User eventuell? TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Demnach waren wir froh in losgeworden zu sein? Ok, dann ist es natürlich in Ordnung das wir nichts verlangt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: warum sollte es der falsche Ansatz sein? Gültiger Vertrag = Geld für Auflösung, wenn es nicht von beiden Seiten aus geht. yep, nur würde das im fall von pogatetz (kein grossverdiener) wohl nicht sehr lukrativ für uns sein und evt. hat man sich ohnehin so geeinigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Demnach waren wir froh in losgeworden zu sein? Ok, dann ist es natürlich in Ordnung das wir nichts verlangt haben kann ich dir nicht sagen, hab nur die Möglichkeit fett markiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: yep, nur würde das im fall von pogatetz (kein grossverdiener) wohl nicht sehr lukrativ für uns sein und evt. hat man sich ohnehin so geeinigt. Um zu wissen ob er ein Geringverdiener war, müsste man den Arbeitsvertrag von Pogatetz kennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 10 Minuten: Um zu wissen ob er ein Geringverdiener war, müsste man den Arbeitsvertrag von Pogatetz kennen. einfach den max uhlig fragen, ob man bei den yv (einem amateurteam) ein grossverdiener ist. bearbeitet 15. Februar 2024 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 fis schrieb vor 10 Minuten: Um zu wissen ob er ein Geringverdiener war, müsste man den Arbeitsvertrag von Pogatetz kennen. Das Gehalt von Pogatetz liegt soweit ich weiß im “normalen” Bereich für AKA- bzw. YV-Trainer bei uns. Es soll für ihn keine Ausnahme o.Ä. gegeben haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Das Gehalt von Pogatetz liegt soweit ich weiß im “normalen” Bereich für AKA- bzw. YV-Trainer bei uns. Es soll für ihn keine Ausnahme o.Ä. gegeben haben. Also ich finde es anständig von Pogatetz dass er auf sein Cheftrainer Gehalt pfeift, um wieder "nur" Co Trainer sein zu können. bearbeitet 15. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 Im Grunde gibt es ja nicht nur Monetäre Vorteile die man sich in der Situation herausschlagen kann. Eine Leihe im nächsten Sommer, Trainerausbildung bei CP für den einen oder anderen Nachwuchstrainer bei uns etc... Da könnte man schon den einen oder anderen Vorteil für sich herausholen in unterschiedlichen Bereichen, dafür das wir uns einig werden mit Pogatetz. Geld ist halt das üblichste Argument, aber sicherlich nicht das einzige. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2024 Der Abgang von Pogatetz, nach wenigen Wochen und ohne Pflichtspiel, ist zwar irgendwie zum schmunzeln, aber mehr auch nicht. Ich halte nicht viel von dieser Person und von diesem Trainer, daher ist er für mich persönlich auch gar kein Verlust. Ablöse bzw. Geld für ihn? Keine Ahnung, Hauptsache sein Nachfolger macht jetzt eine gute Arbeit bei den YV. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Der Abgang von Pogatetz, nach wenigen Wochen und ohne Pflichtspiel, ist zwar irgendwie zum schmunzeln, aber mehr auch nicht. Ich halte nicht viel von dieser Person und von diesem Trainer, daher ist er für mich persönlich auch gar kein Verlust. Ablöse bzw. Geld für ihn? Keine Ahnung, Hauptsache sein Nachfolger macht jetzt eine gute Arbeit bei den YV. Sehe ich sehr ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Also ich finde es anständig von Pogatetz dass er auf sein Cheftrainer Gehalt pfeift, um wieder "nur" Co Trainer sein zu können. 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts