brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 40 Minuten: Wer soll die Tore schießen, Herr Ortlechner? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/manuel-ortlechner---der-junge-hat-sich-grandios-entwickelt-/ "Halbraumstürmer" sollte @KindausFavoriten mE auch dringend auf seine Liste der entbehrlichen Begriffe aufnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Ich merke an: Moritz Wels der seine gesamte Karriere auf einer Position im vordersten Drittel auf dem Feld verbracht hat, wird von Visionär Manuel O. auf der Sechs gesehen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2024 Mittlerweile kommt Ortlechner wie a Satireprojekt rüber. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich merke an: Moritz Wels der seine gesamte Karriere auf einer Position im vordersten Drittel auf dem Feld verbracht hat, wird von Visionär Manuel O. auf der Sechs gesehen Dass neben Potzmann ein offensiv-denkender ZM gar nicht funktioniert, hat man ja an den schrecklichen Leistungen von Jukic gesehen (der davor seine gesamte Karriere im vordersten Drittel auf dem Feld verbracht hat) . Klar, dass Wels dort nicht spielen kann. Und dass er in Graz für diese Saison als linker 8er (Prass-Ersatz) eingeplant war, ist auch egal. Schicker und Ilzer haben ja auch keine Ahnung vom Fußball - diese Visionäre! bearbeitet 30. Januar 2024 von valentin1911 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Mittlerweile kommt Ortlechner wie a Satireprojekt rüber. Ich frag mich, ob er solche Sätze wirklich sagt, oder falsch zitiert wird: "Es wäre vermessen, wenn wir als Sportler sagen würden, wir wollen unterm Strich bleiben." 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Ich merke an: Moritz Wels der seine gesamte Karriere auf einer Position im vordersten Drittel auf dem Feld verbracht hat, wird von Visionär Manuel O. auf der Sechs gesehen So lang ist seine Karriere noch gar nicht. Aber er hat in der Jugend bereits zentral gespielt auf 6/8. Variaber ist er allemal, hat auch schon am Flügel gespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: So lang ist seine Karriere noch gar nicht. Aber er hat in der Jugend bereits zentral gespielt auf 6/8. Variaber ist er allemal, hat auch schon am Flügel gespielt. Bei Sturm 2 war er aber eher im vorderen Drittel zu finden als im defensiven Mittelfeld. brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich, ob er solche Sätze wirklich sagt, oder falsch zitiert wird: "Es wäre vermessen, wenn wir als Sportler sagen würden, wir wollen unterm Strich bleiben." Ich warte ja schon darauf, dass Hape Kerkeling endlich die Orti Maske abnimmt & es als PR Gag verkauft. bearbeitet 30. Januar 2024 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Hat Werner bei Jukic auch behauptet. Sei froh dass man ihn nicht verlängert hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 34 Minuten: Und dass er in Graz für diese Saison als linker 8er (Prass-Ersatz) eingeplant war, ist auch egal. Schicker und Ilzer haben ja auch keine Ahnung vom Fußball - diese Visionäre! Eingeplant war er offenbar einmal für gar nix weil sonst hätte man ihn nicht hergegeben. Werden ihn ja wohl kaum widerwillig aufgrund der horrenden Ablösesumme unsererseits verkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Eingeplant war er offenbar einmal für gar nix weil sonst hätte man ihn nicht hergegeben. Werden ihn ja wohl kaum widerwillig aufgrund der horrenden Ablösesumme unsererseits verkauft haben. Man hat schon mit ihm geplant, der Transfer ist primär durch den Berater forciert worden. Aber wurscht. Spieler können ihre ganze Karriere nur auf einer Position spielen, egal ob ihre Fähigkeiten in einem anderen System auch wo anders gut passen würden. Deshalb haben auch Aco als ZM, Martins als ZIV und Potzmann als DM bisher nicht funktioniert. Wels wird sich da perfekt einreihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Bei Sturm 2 war er aber eher im vorderen Drittel zu finden als im defensiven Mittelfeld. Mag sein, ist aber nicht unüblich, dass junge Spieler auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich merke an: Moritz Wels der seine gesamte Karriere auf einer Position im vordersten Drittel auf dem Feld verbracht hat, wird von Visionär Manuel O. auf der Sechs gesehen Dafür in Stripfing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: Man hat schon mit ihm geplant, der Transfer ist primär durch den Berater Vater forciert worden. Aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile kommt Ortlechner wie a Satireprojekt rüber. Mittlerweile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 47 Minuten: Mag sein, ist aber nicht unüblich, dass junge Spieler auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. In diesem Alter im Normalfall nicht mehr. cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Mittlerweile Ich sehe halt das Gute im Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts