Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2023 mea culpa - hab mich falsch erinnert und es ist genau andersrum: im Abo Pasching wars nicht dabei sondern einen Kaufverpflichtung, seit 1.1.23 (Dauerkarten Linz) ist es im Preis dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. November 2023 Gutes los und optimaler zeitpunkt. hoff auf ein Schneegestöber, und dann gibt's diesmal ein drüberkommen über die bullen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Cupspiele wurden terminisiert Wir spielen Freitag 2.2.2024 um 18:00 Uhr bearbeitet 13. November 2023 von enzy93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2023 enzy93 schrieb vor 17 Minuten: Cupspiele wurden terminisiert Wir spielen Freitag 2.2.2024 um 18:00 Uhr Bester Termin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 enzy93 schrieb vor 8 Stunden: Cupspiele wurden terminisiert Wir spielen Freitag 2.2.2024 um 18:00 Uhr 2. Februar ist a Herausforderung für mei Popscherl.... hoffentlich vergess ich meinen kuscheligen Sitzpolster nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. November 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: 2. Februar ist a Herausforderung für mei Popscherl.... hoffentlich vergess ich meinen kuscheligen Sitzpolster nicht Alles für den ASK - auch die Hämorrhoiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 23 Minuten: Alles für den ASK - auch die Hämorrhoiden! Die Märzkirschen san üblicherweise eh rot – also auch in Farbe, die uns die Gründerväter gaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. November 2023 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Bester Termin Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts