keine fahnen mehr beim GAK?

para

Recommended Posts

Seit 1902

angeblich wurde unseren leuten vonRF übermittelt, dass in absehbarer zeit nur noch fahnen, dh, transpos usw zugelassen werden, die nicht entflammbar sind. diese werden überprüft und blombiert.

die herkömmlichen werden also nicht mehr im sektor zu sehen sein. natürlich ist die herstellung mit dem neuen material sauteuer und WIR fans müssen das wieder blechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich denke das wird sich wohl oder übel auf ganz österreich auswirken. es werden immer mehr schikanen eingebaut, damit die fans nur noch brav auf den sitzen hocken und die arme am schoß halten! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ich denke das wird sich wohl oder übel auf ganz österreich auswirken. es werden immer mehr schikanen eingebaut, damit die fans nur noch brav auf den sitzen hocken und die arme am schoß halten! :glubsch:

Yap das wär ihnen am liebsten. Aber da werden sie Pech haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Da müssen manchen Leuten schlaflose Nächte haben, in denen sie sich die Birne zerbrechen, wie sie wieder ein Problem, das sie erfunden haben, lösen könnten...

Das Tragische dabei is, dass die dafür auch noch Geld bekommen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

Bei Rapid ist es so, das die Choreos nicht brennbar sein dürfen! Vor allem seit dem gegen Salzburg der scheiß feuer gefangen hat!

Wie das mit Doppelhaltern,etc. ausschaut weiß ich nicht!

Aja brennen würden unsere Choreos noch immer und der Stoff den wir verwenden ist meiner Information nach auch nicht wirklich teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jaja, die repression wird immer heftiger und heftiger....

wie oft ist in österreich aufgrund von entflammbaren transparenten in den letzten 20 jahren was passiert? ok, einmal hats feuer gefangen, aber passiert ist nichts...

so ein schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag