Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Reiter heute sehr gut 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Reiter war schon immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 floma schrieb vor 7 Minuten: Reiter war schon immer gut. Ja, dann kam die Verletzung. Ich würde ihn gegen Rapid von Anfang an bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 Wieder mal top Mannschaftsleistung bei schwierigen Verhältnissen! Für Reiter freut es mich besonders - weiter so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2023 Gute zweite HZ, coole Sache. Reiter hat sich für Sonntag empfohlen, stark. In der ersten HZ war BW besser und hätte mMn auch einen Elfer bekommen müssen. Da hatten wir Glück, gesamt gesehen aber ein verdienter Sieg. Überrascht war ich von der Anzahl der Auswärtsfans. Respekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2023 Wann ist Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 13 Minuten: Wann ist Auslosung ? Sonntag bei Sport am Sonntag Ein Heimspiel wäre wieder geil. Gegem Leoben oder St.Pölten 😉 bearbeitet 2. November 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Sonntag bei Sport am Sonntag Ein Heimspiel wäre wieder geil. Gegem Leoben oder St.Pölten 😉 Hauptsache ein Heimspiel würde ich mir mal sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 Die Mannschaft macht richtig Freude und Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2023 Da war meine Prognose wohl fast richtig. Nur 300 Zuschauer zu wenig 😂. Gratuliere an die Mannschaft, super gekämpft! In der ersten Halbzeit wohl mit etwas Glück! Bei dem Pech was wir hatten, dürfen wir auch mal Glück haben ;). Für Reiter freut es mich sehr. Hoffe er spielt am Sonntag von Anfang an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. November 2023 Cup gegen Leoben auswärts Traumlos! Das Halbfinale so nah wie nie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2023 Viertelfinale Leoben : Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Muss gewonnen werden, da gibt es keine Ausrede! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. November 2023 Wenn wir das verkacken kann man uns sowieso nicht mehr helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Bester Gegner. Zu Hause wäre zwar noch nicer gewesen aber eigentlich ein Los wo die Chance auf das ertse Halbfinale in der Vereinsgeschichte sehr hoch sein müsste. Hoffe nur man nimmt das sau ernst. Wird bestimmt trotzdem eine schwere Aufgabe. Aber man sollte diese Hürde nehmen können, und dann ist in einem weitern Spiel wirklich alles drin und vieleicht schafft man es ja ins Finale. Kommen jetzt eigentlich alle Spiele im ORF oder? bearbeitet 5. November 2023 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts