ÖFB-Cup 2023/24

Recommended Posts

Postaholic

Die 1. Cup-Runde geht von 21. bis 23. Juli 2023 über die Bühne. In den ersten drei Runden werden die Teilnehmer der Landesverbände sowie der 2. Liga bei der Auslosung, wie im Vorjahr, nach geografischen Kriterien in zwei Gruppen (Ost und West) eingeteilt.

So steht es auf der Homepage. Auslosung einer „West“-Mannschaft gehen uns sollte also möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Diese Regelung wär mir auch neu - wir hatten ja vor 2 (?) jahren Kitzbühel auswärts oder ?

Ja, fast. :D

24. September 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb Gerade eben:

Spielen wir eigentlich als Bundesligist fix am Sonntag? Wär für mich der einzig blöde Tag....

Wohl kaum wenn wir am Donnerstag danach EC spielen. 

Von regionaler Einteilung war bei uns dann nichts zu sehen. Da wurde alles hinzugemischt. Hätte Vorarlberg auch werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Von regionaler Einteilung war bei uns dann nichts zu sehen. Da wurde alles hinzugemischt. Hätte Vorarlberg auch werden können.

Wie geschrieben, gibt es die auch bei BL1-Vereinen nicht.

War jedenfalls nett dort vor 2 Jahren, wenn auch Kunstrasen. Aber nettes kleines Stadion, nette Leute, netter Gästesektor.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Onkel schrieb vor 9 Minuten:

Wohl kaum wenn wir am Donnerstag danach EC spielen. 

Das mit der regionalen Einteilung habe ich korrigiert. War ein Fehler von mir, sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin etwas verwundert, dass Stripfing im Pokal mitspielt. Heisst das, dass aus der Kooperation doch nix wird? Liefering zb spielt ja auch nicht mit und sind ein Kooperationsverein?

Kann doch normal nd sein, weil theoretisch könnten wir gegeneinander spielen und dann wären Spieler für beide Vereine spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten