ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 Gut dass es kein Heimspiel ist ansonsten würde das gerade erst wiederaufgebaute Stadion erneut zerstört werden von den STURMHORDEN 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2023 kreiner schrieb vor 6 Stunden: Das könnte auf euch zukommem, bleibts besser zuhause. https://steiermark.orf.at/stories/3231159/ Video bitte anschauen. In Graz wird genau gar nix passieren - die Zeiten sind vorüber. Als der Away Sektor noch auf der anderen Seite war gab's öfters Stress aber aktuell ist Graz auswärts wie wennst da Vienna gegen Sportclub ansiehst. ( was auch gut so ist ) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 51 Minuten: In Graz wird genau gar nix passieren - die Zeiten sind vorüber. Als der Away Sektor noch auf der anderen Seite war gab's öfters Stress aber aktuell ist Graz auswärts wie wennst da Vienna gegen Sportclub ansiehst. ( was auch gut so ist ) Naja, ein paar blutige Nasen habe ich nach dem latzten Match in Graz schon gesehen, also ganz so harmlos ist es auch wieder nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 HMF schrieb vor einer Stunde: Naja, ein paar blutige Nasen habe ich nach dem latzten Match in Graz schon gesehen, also ganz so harmlos ist es auch wieder nicht.. Sind ja auch alle Nasenbohrer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. November 2023 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Sind ja auch alle Nasenbohrer HMF schrieb vor 2 Stunden: Naja, ein paar blutige Nasen habe ich nach dem latzten Match in Graz schon gesehen, also ganz so harmlos ist es auch wieder nicht.. Der Grazer Feinstaub sorgt schon bei kurzem Aufenthalt für Nasenbluten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) HMF schrieb vor 6 Stunden: Naja, ein paar blutige Nasen habe ich nach dem latzten Match in Graz schon gesehen, also ganz so harmlos ist es auch wieder nicht.. na ja wer sucht wird immer finden, aber man muss ja auch nicht suchen. bearbeitet 6. November 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. November 2023 paulaustria schrieb vor 26 Minuten: na ja wer sucht wird immer finden, aber man muss ja auch nicht suchen. Nasen können aus verschiedenen Gründen bluten. Ancora coca, co... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2023 HMF schrieb vor 6 Stunden: Naja, ein paar blutige Nasen habe ich nach dem latzten Match in Graz schon gesehen, also ganz so harmlos ist es auch wieder nicht.. wenn man angsoffen bei unserem Ausgang „Austria Wien h***söhne“ ruft darf man sich aber auch nicht wundern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 Cuppartie fixiert am Freitag, 02.02.2024 um 20:30h. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. November 2023 alle nach GRAZ - mit so einer Leistung wie gestern besiegen wir die. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. November 2023 Freitags 20:30 Graz - TOP!!! ALLE NACH GRAZ OIDA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 HMF schrieb vor 20 Minuten: Cuppartie fixiert am Freitag, 02.02.2024 um 20:30h. Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Wo steht das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2023 Gefällt mir der Termin, werd ich mir wohl live geben. Hoffe wir fordern genug Karten vorab an, glaube man kann davon ausgehen dass wir zum Frühjahresauftakt beide Sektoren füllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2024 https://fk-austria.at/news/dritter-fanbus-nach-graz-verfügbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts