paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich hab Salzburg auswärts schon kommen gesehen. Aber zum Glück geht das Los eigentlich. bearbeitet 1. Oktober 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Ich hab Salzburg auswärts schon kommen gesehen. Aber zum Glück geht das Los eigentlich. Heimspiel gegen Klafu muss gewonnen werden. Ohne Widerrede! Der Cup muss schlichtweg gewonnen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Heimspiel gegen Klafu muss gewonnen werden. Ohne Widerrede! Der Cup muss schlichtweg gewonnen werden. Unsere einzige Chance wenn es so weiter geht, nächste Saison in Europa zu spielen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Unsere einzige Chance wenn es so weiter geht, nächste Saison in Europa zu spielen Stimmt schon. Die Chance haben wir aber nur wenn Salzburg und Sturm vorher rausfliegen. Eigentlich wären die Hütteldorfer fast der realistische, beste Gegner für ein Finale, gegen die können wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Das sollte eigentlich für jedes Veilchen ein Pflichttermin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Ihr spielt FIX am Mittwoch 1.11. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Endlich mal ein Cup Heimspiel - Abo gilt oder nicht? Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 viola522 schrieb vor 9 Minuten: Endlich mal ein Cup Heimspiel - Abo gilt oder nicht? Danke!! Gilt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Ferdi schrieb vor 18 Minuten: Ihr spielt FIX am Mittwoch 1.11. Wer sogt des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Ferdi schrieb vor einer Stunde: Ihr spielt FIX am Mittwoch 1.11. wie fix?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Wer sogt des? Der Verein auf der PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Der Verein auf der PK. Dann bin ich entweder schwerhörig oder ich hab zu früh abdreht. Aber geil. Feiertag und hoffentlich minimum 10 000 im Stadion bearbeitet 1. Oktober 2023 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 8 Stunden: Dann bin ich entweder schwerhörig oder ich hab zu früh abdreht. Aber geil. Feiertag und hoffentlich minimum 10 000 im Stadion 31.10. 19:30 wäre noch geiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 5 Minuten: 31.10. 19:30 wäre noch geiler Jo, aber wir spielen 2 Tage zuvor in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Jo, aber wir spielen 2 Tage zuvor in Graz. Ah okay, das geht dann wirklich ned. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts