FC Blau Weiß Linz Amateure 2023/2024


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
cat_in_the_well schrieb vor 20 Stunden:

4:0 gegen den Tabellenzweiten in Garsten. Letztes Spiel vor der Winterpause. Wenn Hörsching morgen erwartungsgemäß gewinnt, wären 10 Punkte im Frühjahr aufzuholen.

Nur 7 Punkte aufzuholen, da Hörsching verloren hat. Nicht unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

 

cat_in_the_well schrieb am 10.11.2023 um 21:28 :

4:0 gegen den Tabellenzweiten in Garsten. Letztes Spiel vor der Winterpause.

"Im letzten Spiel gegen Garsten standen zudem fünf 16-Jährige in der Startelf, mit welchen ein souveräner Auswärtssieg gegen einen starken Gegnern gelungen ist."

 

https://blauweiss-linz.at/team-2/bwl-amateure-nach-hinrunde-auf-platz-4/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb am 17.1.2024 um 19:03 :

Kristijan Dobras scheint seit gestern (auch) als CO-Trainer der Amateurmannschaft auf.

deutet für mich auf Karriereende hin.

Mittelfeldspieler Hamza Aydar (18) kommt übrigens von Edelweiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
bwlinz97 schrieb vor 50 Minuten:
Zitat

Weiters hat man beim FC Blau-Weiß Linz im Winter die Kräfte gebündelt und erste Schritte in die Planung eines Akademie- und Nachwuchszentrums gemacht. Das Ziel ist, Ende des Jahres ein Ansuchen diesbezüglich einzureichen, um in der Saison 2025/26 durchstarten zu können.

Hört, hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 18 Stunden:

Hört, hört!

naja...

ich halte von den Ankündigungen im Bereich unserer Amateure nicht mehr viel. Da gibts seit Jahren die gleichen Standard-Floskeln. Wir sind eigentlich gut, aber... Wir haben den jüngsten Kader, brauchen Erfahrung... Wir haben den Kader weiter verjüngt .... Wir wollen in Liga x....

Das kann man sich im Endeffekt sparen, solange das Umfeld einfach nicht passt brauchen wir nach oben garnicht mehr schielen. Wenn jemand ein paar gute Spiele hat, ist er logischerweise weg. Wer will in der Bezirksliga versauern, wenn er Potential hat. Der Sprung zu den Profis ist zu groß. Die Kooperation mit Wallern zwar nett, aber der einzige Kooperationsspieler steht quasi bei uns daurhaft im Kader, während andere nicht mal auf der Bank hocken.

Jetzt müssen wir nach Weißkirchen für die Spiele auswechseln. Das ist ein Armutszeugnis für alle Beteiligten und die Entscheidungsträger in den diversesten Bereichen von Politik über Verband.

Die Akademie-Ansage ist auch nett - aber solangs da null Infos gibt halte ich den Zeitplan für schwer fragwürdig. Da wärs mir lieber man lässt sich etwas mehr Zeit und hat dann was ordentliches aufzuweisen. Irgendeine Wischi-Waschi-Lösung braucht da keiner.

Bei den Amas und im Nachwuchs herrscth seit Jahren Stilltsand - und jetzt will man binnen eines halben Jahres einen Akadmieantrag samt der nötigen Infrastruktur herstellen... da bleib ich skeptisch.

Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

naja...

ich halte von den Ankündigungen im Bereich unserer Amateure nicht mehr viel. Da gibts seit Jahren die gleichen Standard-Floskeln. Wir sind eigentlich gut, aber... Wir haben den jüngsten Kader, brauchen Erfahrung... Wir haben den Kader weiter verjüngt .... Wir wollen in Liga x....

Das kann man sich im Endeffekt sparen, solange das Umfeld einfach nicht passt brauchen wir nach oben garnicht mehr schielen. Wenn jemand ein paar gute Spiele hat, ist er logischerweise weg. Wer will in der Bezirksliga versauern, wenn er Potential hat. Der Sprung zu den Profis ist zu groß. Die Kooperation mit Wallern zwar nett, aber der einzige Kooperationsspieler steht quasi bei uns daurhaft im Kader, während andere nicht mal auf der Bank hocken.

Jetzt müssen wir nach Weißkirchen für die Spiele auswechseln. Das ist ein Armutszeugnis für alle Beteiligten und die Entscheidungsträger in den diversesten Bereichen von Politik über Verband.

Die Akademie-Ansage ist auch nett - aber solangs da null Infos gibt halte ich den Zeitplan für schwer fragwürdig. Da wärs mir lieber man lässt sich etwas mehr Zeit und hat dann was ordentliches aufzuweisen. Irgendeine Wischi-Waschi-Lösung braucht da keiner.

Bei den Amas und im Nachwuchs herrscth seit Jahren Stilltsand - und jetzt will man binnen eines halben Jahres einen Akadmieantrag samt der nötigen Infrastruktur herstellen... da bleib ich skeptisch.

Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Warum schon wieder so negativ? Nur weil du was nicht weißt, heißt das nicht, dass "Stillstand" herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 46 Minuten:

Warum schon wieder so negativ? Nur weil du was nicht weißt, heißt das nicht, dass "Stillstand" herrscht.

ich weiss halt aus erfahrung, dass das was in sesselkreisen beschlossen wird sich am enda dann in der realität ganz anders zeigt.

sitllstand herrscht seit jahren, da reicht mir so ein kurzes satzerl ned wirklich, um da jetzt in jubelstürme auszubrechen.

gleiches gilt für die ansagen der amateure. da kannst einfach aus den letzten x winter und sommerpausen  copy paste machen. und das mit weisskirchen ist für mich schon eher kategorie puh...

wäre btw auch nett, sowas als mitglied anderweitig zu erfahren, sofern das überhaupt substanz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.