nanndo Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2023 habe heute noch 9 weitere Karten gekauft, ich fand sowohl Süd als auch Nord schon sehr gut gebucht.... da kratzen wir an der 10er-Grenze..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Hat schon jemand die neuen Karten erhalten? Bei mir hat sich noch nichts getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 9 Minuten: Hat schon jemand die neuen Karten erhalten? Bei mir hat sich noch nichts getan ja habe die neuen Karten per Mail bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand die neuen Karten erhalten? Bei mir hat sich noch nichts getan habs auch schon bekommen. da würd ich mal nachfragen, waren ja nur wenige angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2023 Die Info zu den Tickets könnt man als Verein aber auch auf die homepage stellen. Muss ja nicht sein dass jeder seinen Spamordner checkt, wenns dort landet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 Ist auch der Nachteil der modernen Kommunikation. Früher hast halt einen Brief mit den neuen Karten erhalten und auch den Hinweis die falschen Karten zu vernichten. Außerdem, wer hat schon einen Spam-Ordner. Meine sind von Libro, Leitz etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2023 Der Ersatztorwart von Borac wurde heute in Wien dringend operiert. Blinddarmentzündung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2023 BLB schrieb vor 1 Stunde: Der Ersatztorwart von Borac wurde heute in Wien dringend operiert. Blinddarmentzündung. Ok und ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 8 Minuten: Ok und ? Was stört dich an der Information? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Was stört dich an der Information? Nichts aber was bringt uns diese Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Da_Chris schrieb Gerade eben: Nichts aber was bringt uns diese Info? Sie hat mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft zu tun, welcher normal im Kader gestanden wäre. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Nach langen hin und her, habe ich "JUHU" eine Ost Karte zum weitergeben!!! PN an mich, dann kommt die Karte via Ticket Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 BLB schrieb vor 5 Stunden: Der Ersatztorwart von Borac wurde heute in Wien dringend operiert. Blinddarmentzündung. Gute Besserung!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2023 BLB schrieb vor 7 Stunden: Der Ersatztorwart von Borac wurde heute in Wien dringend operiert. Blinddarmentzündung. Wird ihm lieber sein als auf der Bank im Stadion zu sitzen, wenn wir seinen Verein erbarmungslos zerlegen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 8 Stunden: Nach langen hin und her, habe ich "JUHU" eine Ost Karte zum weitergeben!!! PN an mich, dann kommt die Karte via Ticket Transfer! Ist weck! bearbeitet 27. Juli 2023 von schlogmike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts