FK Austria Wien - FK Borac Banja Luka | EMAILS CHECKEN!


Recommended Posts

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Kann man im Burgenland mit Forint bezahlen? Ebm.

Ja, wenn du die Gegend mit den Burgen meinst, nach denen die Gegend benannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Weil es Länder gibt die auch euro nehmen ohne dass es ihre Währung ist . 

(Kroatien bevor sie den euro hatten)

In den Touristenhochburgen an der Adria vielleicht.
Im Hinterland hätte man dich letztes Jahr noch ausgelacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

In den Touristenhochburgen an der Adria vielleicht.
Im Hinterland hätte man dich letztes Jahr noch ausgelacht 

Naja das kommt auch drauf an wo man ist. Ich war vor rund einem halben Monat in der Region Kikinda im Grenzgebiet zu Ungarn und da konnte man eigtl überall auch mit Euro bezahlen. Und das ist nun wahrlich keine Tourismushochburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
4 hours ago, oema said:

Wenns kein Bier im Sektor gibt, kanns passieren das ich euch eure Bude anzünde. 

Da gibt es auch kaum etwas, das man anzünden könnte.

Beim Stadion handelt es sich um etwas angepasste Version der Stadien aus den 1970-ern Jahren. Zum Teil fehlen manche Sachen (wie Bier und Wurst) im Stadion, weil der Marketingsektor im Verein auf einem niedrigen Niveu ist. Das alles zum grossen Ärger auch der einheimischen Fans. Doch vor allem ist man mit dem Alkohol im Stadion vorsichtig, weil die Gepflogenheiten in der bosnischen Liga (und auch in der Region) so sind, das es gelegentlich zu Randalen kommt. Deswegen werden die Fangruppen streng voneinander getrennt. Wenn etwa die Fans von Borac auswärts fahren, dann werden sie auf dem ganzen Weg hin und zurück von der Polizei eskortiert. Das Stadion bei den Auswärtsspielen bertitt man mindestens zehn Minuten später und verlässt zehn Minuten früher. Alles wegen der Sicherheit. Das gilt auch für die anderen Fangruppen. 

Was das Spiel am 3. August angeht, wird das ganz sicher nicht passieren. 

 

1 hour ago, Bgld.-Veilchen said:

Also wir haben einmal in Banja Luka übernachtet, waren auf der Durchreise. Soweit ich mich erinnern kann, haben die sowohl im Hotel als auch in den Lokalen/Pubs Euro genommen.

Das müsste bestimmt vor mehreren Jahren gewesen sein. Seit einer Weile tut man das sehr selten.

Im Stadtzentrum gibt es mehrere Geldwechselstuben. Natürlich, auch in den Banken kann man das Geld umtauschen.

bearbeitet von BLB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Da_Chris schrieb vor 39 Minuten:

Interessant mitzulesen. Es liest sich so als wäre Banja Luka eine Stadt die man mit Zustände der ehemaligen DDR vergleichen könnte 😅

Bosnien-Herzegowina wird offiziell vom BMEIA mit Sicherheitsstufe 2 (von 6) (Sicherheitsrisiko) eingestuft. 

Eine Reiseregistrierung beim Außenministerium wird ausdrücklich empfohlen. 

Minenfelder sind auch entlang von Durchzugsstraßen zu einem großen Teil nicht geräumt. Das Verlassen der befestigten Straßen kann lebensgefährlich sein

https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/bosnien-und-herzegowina/

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Obwohl wir in der letzten Saison Vizemeister waren, war keiner, weder im Verein noch bei den Fans, zufrieden mit der Leistung. Das gilt vor allem für die internationale Spiele. Auch in der Liga konnte man selten überzeugen. Deswegen hat man die Mannschaft ziemlich stark umgebaut. Es gibt viele neue Spieler. Bei den Vorbereitungsspielen haben auch sie bisher keine neue Qualität gezeigt. Erst bei dem letzten Spiel in Novi Sad gegen Vojvodina (1:1) gab es eine ordentliche Leistung. 

International Borac spielt besser gegen stärkere Mannschaften. Nicht dass wir welche rausgeworfen haben, aber wir waren ziemlich nah gegen Rio Ave und Cluj. 

Wenn Austria keinen deutlicheren Vorsprung in Wien macht, dann wird es in Banja Luka keinen Spaziergang geben. So hat uns nach 1:3 in Rumänien Cluj unterschätzt. 

5 minutes ago, elmod said:

Bosnien-Herzegowina wird offiziell vom BMEIA mit Sicherheitsstufe 2 (von 6) (Sicherheitsrisiko) eingestuft. 

Eine Reiseregistrierung beim Außenministerium wird ausdrücklich empfohlen. 

Minenfelder sind auch entlang von Durchzugsstraßen zu einem großen Teil nicht geräumt. Das Verlassen der befestigten Straßen kann lebensgefährlich sein

https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/bosnien-und-herzegowina/

Das alles ist ziemlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 9 Stunden:

So Spiele zu Beginn der Saison, wo man noch keinen Rythmus hat, sind nie leicht und der Gegner darf auch nicht unterschätzt werden...

Denke trotzdem, dass ihr das packt, wenn ihr an die guten Frühjahrsleistungen anschließt. Drück euch die Daumen!

Danke! Wenn du das wirklich ernst meinst, Hut ab! 

Ich habe leider meine " ich drück international allen Ö Vereinen den Daumen" Mentalität irgendwann abgelegt, möglicherweise durch die gehässige und feindselige Stimmung hier und bei euch im Channel. Hab mich da sicherlich beeinflussen lassen, freu mich wenn rapid von vaduz rausghaut wird obwohl ich viele Freunde habe, die rapidler sind und ich ihnen eigentlich immer eine schöne Zeit und wenig Ärger im Leben wünsche. Ich weiß nämlich wie man sich fühlt, wenn sich der Herzensklub blamiert. 

Es ist jedenfalls zach und ich wünsche mir wieder meine neutralere, weniger feindselige Einstellung gegenüber Rapid zurück.  So ein Post von dir ist zumindest ein kleiner Schritt dahin ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Leider Ausverkauft

Zur Stunde finden Verhandlungen mit Banja Luka statt, ob zwei mal gespielt wird

Verhandlungen waren sehr positiv. Wir spielen am 3.8 nochmal gegen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Danke! Wenn du das wirklich ernst meinst, Hut ab! 

Ich habe leider meine " ich drück international allen Ö Vereinen den Daumen" Mentalität irgendwann abgelegt, möglicherweise durch die gehässige und feindselige Stimmung hier und bei euch im Channel. Hab mich da sicherlich beeinflussen lassen, freu mich wenn rapid von vaduz rausghaut wird obwohl ich viele Freunde habe, die rapidler sind und ich ihnen eigentlich immer eine schöne Zeit und wenig Ärger im Leben wünsche. Ich weiß nämlich wie man sich fühlt, wenn sich der Herzensklub blamiert. 

Es ist jedenfalls zach und ich wünsche mir wieder meine neutralere, weniger feindselige Einstellung gegenüber Rapid zurück.  So ein Post von dir ist zumindest ein kleiner Schritt dahin ;)

Klar ist das ernst gemeint. 

Hab sehr viele Freunde in beiden Lagern und finde auch, dass viele mit ihrer Gehäßigkeit weit übers Ziel rausschießen. Wurde in meinen Augen lange Zeit zumindest auf grün-weißer Seite auch von Vereinsseite sogar noch unterstützt.

..wobei ich zuletzt mit violetten Freunden beim Derby in Hütteldorf war. Das war überraschend unkompliziert. Auch wenn wir uns bei den Toren des 3:3 nicht unbedingt freudig in die Arme gefallen sind ;)

Edit: und sorry für Off Topic... bin schon wieder still

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.