soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Rotation hat funktioniert. Guat is gangen nix is gschehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Affengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Affengruber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Rotation hat funktioniert. Guat is gangen nix is gschehn! Trotzdem schade dass sich kaum wer von der 2. Garde in HZ1 empfohlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Trotzdem schade dass sich kaum wer von der 2. Garde in HZ1 empfohlen hat. Wir haben ja eh nur 15 Spieler aus der ersten Garde. Könnt knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 I glaub jatta wird a richtiges Mistviech 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2023 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Das schaut aus wie ein weichgezeichneter Zeichentrick. Jo im Vollbild kaum zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Trotzdem schade dass sich kaum wer von der 2. Garde in HZ1 empfohlen hat. Serrano fand ich sehr solide! Böving hat auch gezeigt, dass man mit ihm planen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Zache Partie, schlussendlich aber dann doch souverän durchgesetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Habs leider nicht sehen können. Wie war Teixeira und warum hat Wlodarczyk keinen Hattrick geschossen ? Wär eigentlich aufglegt für einen klassischen Strafraumstürmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Bitte jedenfalls die null halten. Und noch 2-3 Tore. Dann wär es für mich souverän auch wenns erste Hälfte nichts war Man sollte sich viel öfter selbst zitieren - Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Serrano fand ich schwach. Johnstons Flanken fand ich hingegen gut. Spielerisch kann ich den noch nicht einschätzen. Camara und Jatta sind glaub ich gute Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: warum hat Wlodarczyk keinen Hattrick geschossen ? Weil er einmal den Ball berührt hat. Beim Ankick war das glaub ich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Weil er einmal den Ball berührt hat. Beim Ankick war das glaub ich... Die Frage ist da, liegt das an ihm oder den anderen die ihm nix gscheites zugespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Weil er einmal den Ball berührt hat. Beim Ankick war das glaub ich... Schade, weil gerade gegen Teams die sich hinten reinstellen und wir viel in Strafraumnähe agieren, sollte er dann ja als Zielspieler präsent sein und verwerten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts