Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Hab BlackFM jetzt nochmals angehört. Dort wird erwähnt, dass Jatta laut Schicker wieder voll im Mannschaftstraining steht. Bis auf das, dass weder Pucher, noch Wonisch den Namen nicht richtig aussprechen können bearbeitet 27. September 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Jatta ist tatsächlich dabei . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2023 JATTAAAAA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Jatta ist tatsächlich dabei . Und Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Finde es gut, das da ordentlich rotiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Jatta bitte draußen lassen gegen die Spitzkicker. Der soll besser ausheilen und gscheit trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Jatta ist tatsächlich dabei . Wow da wird ordentlich rotiert und trotzdem kein Platz für Demaku, Geyrhofer oder Borkovic? Ist da irgendwas vorgefallen? Und Camera, der sich das verdient hat, vor Grgic? bearbeitet 27. September 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Jatta ist tatsächlich dabei . Siechst 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2023 graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Und Camera, der sich das verdient hat, vor Grgic? War in der IIer zumindest stärker, ja. Grgic hat leider mehrere 100er ausgelassen in den letzten Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Funktioniert bei euch öfb tv? Bei mir kommt nur die werbung und dann bleibts schwarz. Edit: Ok, am notebook funktionierts. Am Handy nicht. bearbeitet 27. September 2023 von Vampy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Vampy99 schrieb vor 1 Minute: Funktioniert bei euch öfb tv? Bei mir kommt nur die werbung und dann bleibts schwarz. funktioniert. stream ist aber miserabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Vampy99 schrieb vor 1 Minute: Funktioniert bei euch öfb tv? Bei mir kommt nur die werbung und dann bleibts schwarz. „Funktioniert“ ja, wobei gerade einige Hacker drinnen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 1 minute ago, Vampy99 said: Funktioniert bei euch öfb tv? Bei mir kommt nur die werbung und dann bleibts schwarz. Ich wollt grad schreiben dass der Stream nicht allzu vielversprechend wirkt, hackt irgendwie und schon mehrmals komplett graues Standbild, gestartet ist er aber grundsätzlich. Wirds sonst noch irgendwo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Also die Flanken von Johnston sind schon schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Vampy99 schrieb vor 3 Minuten: Funktioniert bei euch öfb tv? Bei mir kommt nur die werbung und dann bleibts schwarz. Versuchs in einem anderen Browser. Safari geht bei mir nicht, Chrome haut hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts