GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: is also egal, zusperren müssen wir wegen unserem akademie output sowieso!!! Unser Akademie Output ist mega! Frag mal in Udine, Hartberg oder Weinzödl nach! Die profitieren alle von unserer Jugendarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht kommt auch Seedy zum Zug nachdem er vorm Rapidspiel schon angeteasert wurde Von wem denn? Hat Schicker bei T&T nicht gesagt, das er erst wieder ins Mannschaftstraining einsteigt? Mich würde es wundern, wenn wir Jatta vor der nächsten Länderspielpause sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Mich würde es wundern, wenn wir Jatta vor der nächsten Länderspielpause sehen. Der ist doch heuer überhaupt kein Thema mehr. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Der ist doch heuer überhaupt kein Thema mehr. Oder? doch, laut schicker soll er heuer noch spielen wobei heuer mitte dezember auch noch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Der ist doch heuer überhaupt kein Thema mehr. Oder? Der is seit dieser Woche voll im Mannschaftstraining. In der Länderspielpause geht sich dann ein Testspiel aus und dann wird er uns sicher schon im Oktober helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Der is seit dieser Woche voll im Mannschaftstraining. Das kann ich mir nicht vorstellen. Schicker äußerte Bedenken bei schnellen Bewegungsabläufen. Ein "Kontakttraining" würde ich deshalb mal ausschließen. Man wird den Burschen muskulär langsam aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Das kann ich mir nicht vorstellen. Schicker äußerte Bedenken bei schnellen Bewegungsabläufen. Ein "Kontakttraining" würde ich deshalb mal ausschließen. Man wird den Burschen muskulär langsam aufbauen. Er ist ja schon letzte Woche teilweise eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Er ist ja schon letzte Woche teilweise eingestiegen. Das kann schon sein. Du schreibts aber "voll". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn schon in Zweikämpfe schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 56 Minuten: Der ist doch heuer überhaupt kein Thema mehr. Oder? Doch. Man muss natürlich weiter den Verlauf evaluieren aber bis November sollte er locker wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Von wem denn? Hat Schicker bei T&T nicht gesagt, das er erst wieder ins Mannschaftstraining einsteigt? Mich würde es wundern, wenn wir Jatta vor der nächsten Länderspielpause sehen. Bei der Pressekonferenz vor dem Sporting Spiel wurde Ilzer bezüglich Jatta gefragt. Da war die Antwort das er schon mit trainiert und evtl. beim Rapidspiel schon zum Einsatz kommen könnte. Und spätestens nach der Länderspielpause wieder mit Ihm gerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 8 Minuten: Bei der Pressekonferenz vor dem Sporting Spiel wurde Ilzer bezüglich Jatta gefragt. Da war die Antwort das er schon mit trainiert und evtl. beim Rapidspiel schon zum Einsatz kommen könnte. Und spätestens nach der Länderspielpause wieder mit Ihm gerechnet wird. Ja so war die Aussage zu Jatta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Falls jemand schon früher anreist: In Leobendorf ist die Burg Kreuzenstein zu besichtigen. Sieht wirklich toll aus auf den Bildern. http://www.kreuzenstein.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Das kann schon sein. Du schreibts aber "voll". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn schon in Zweikämpfe schickt. Müsste wer beim Training zuschaun gehn. Ich hab nur ein Insta Video gesehen, wo er letzte Woche schon im Kreis mit anderen "Bälle erobern" gespielt hat. (Dafür würds ja den Zweikampf brauchen) Laut Blackfm soll er im Oktober wieder zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Falls jemand schon früher anreist: In Leobendorf ist die Burg Kreuzenstein zu besichtigen. Sieht wirklich toll aus auf den Bildern. Der dortige Parkplatz dient übrigens heute als Parkplatz für Stadionbesucher. (ich weiß leider nicht, welche FB-Seite oder Gruppe das geteilt hat... ist jedenfalls nicht von mir) @ Jatta: kann ich mir nicht vorstellen, dass der heute zum Einsatz kommt. Als Underdog ist man ja manchmal dazu verleitet, körperlich etwas härter einzusteigen - wär schad, wenn er von einem Regionalligisten direkt in den nächsten Krankenstand geschickt wird. bearbeitet 27. September 2023 von ScharkusMopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Das kann schon sein. Du schreibts aber "voll". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn schon in Zweikämpfe schickt. Hab BlackFM jetzt nochmals angehört. Dort wird erwähnt, dass Jatta laut Schicker wieder voll im Mannschaftstraining steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts