soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Johnston schließt an seine Leistungen bei Sturm 2 an. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Johnston schließt an seine Leistungen bei Sturm 2 an. Leider... Er lauft halt nie wenn er den ball hat. Immer einen pass oder ne flanke sofort Teixera is einfach zu schwach, es tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Mein Gefühl heute war das es echt ein schweres Spiel wird bzw vlt sogar mehr als nur ein sehr schweres Spiel ich hoffe das ich mich irre aber bis jetzt hat sich mein Gefühl nicht verbessert wenn ich das so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Die Austria plagt sich in St Anna aber auch ziemlich, muss man sagen. (Auch wenn die für uns kein Maßstab sein sollten.) bearbeitet 27. September 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Die Austria plagt sich in St Anna aber auch ziemlich, muss man aber sagen. (Auch wenn die für uns kein Maßstab sein sollten.) Alle plagen sich, das sind auch alles keine eierlutscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Zache Partie. Teixeira muss eine seiner zwei Chancen machen, ohne Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) In einem Spiel wie heute, wo spielerische Lösungen gefragt sind, gehen Sarkaria und Kiti natürlich ab. Da sind jetzt vor allem Horvat und Böving gefragt und weniger hohe Bälle von Affi. Wenns schon sein muss, soll er die bitte anderen überlassen, die es besser können. bearbeitet 27. September 2023 von Sanchez1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2023 Bei Horvat wird mir langsam auch klar, warum er es in dieser Saison schwer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2023 Was zur Hölle macht Lavalee da? Macht völlig grundlos ein riesiges Loch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2023 Also die letzten Leistungen inklusive der heutigen machen mich ein bisschen nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Bei Horvat wird mir langsam auch klar, warum er es in dieser Saison schwer hat. Bist narrisch, was is mit dem los Heute bin ich auchmal bei den nörglern, unfassbar enttäuschend von manchen aus der zweiten reihe zeigt aber auch wieder dass der trainerstab schon klar weiß wer erste und wer zweite wahl ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. September 2023 Haben wir uns letzte Saison auch mal so geplagt im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Haben wir uns letzte Saison auch mal so geplagt im Cup? naja, GAK war zach Austria Salzburg auch kein Selbstläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Haben wir uns letzte Saison auch mal so geplagt im Cup? Gegen RB Salzburg glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 Bis jetzt Lavalee bester Mann… und des soll was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts