paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Sucht den Goldtopf vom Emegha Transfer Ja soll sich angeblich mehr rentieren als die ORF Gage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Nur 3 Tore vom Wloda, das wird schwierig sich da zu etablieren Verschenken bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 plieschn schrieb vor 1 Minute: Verschenken bitte. Emil Højlund wäre wohl billiger und besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Verschenken bitte. Wenn wir nicht mit einem Minus aussteigen wärs schon gut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Zippo schrieb vor 1 Minute: Wenn wir nicht mit einem Minus aussteigen wärs schon gut Hahahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 DanBue schrieb vor 2 Minuten: Emil Højlund wäre wohl billiger und besser gewesen Zu erwähnen ist, dass Rasmus Højlund voriges Jahr in der ersten Runde gegen Röthis zwei Tore beigesteuert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Juli 2023 Ich hätt dem Vöslauer vorher noch rigoros widersprochen, aber jetzt nach drei Bier bin ich auch dafür, dass ma ihnen noch eines schenken zwengs Torhymne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Juli 2023 Oida i woar scho wieder am Heisl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Oida i woar scho wieder am Heisl Geh nochmal. Sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Oida i woar scho wieder am Heisl Ich Bier holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Dante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 Dante macht wirklich keine Werbung für sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Ich hätt dem Vöslauer vorher noch rigoros widersprochen, aber jetzt nach drei Bier bin ich auch dafür, dass ma ihnen noch eines schenken zwengs Torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts