rambo3 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Haben wir durchgehend mit der 3er Kette gespielt oder welches System haben wir heute gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Mit MS kommt es zu einer Spielumstellung - das war klar. Wenn er seine Strategie durchzieht und eine klare Vorstellung hat passt es. Dutts Problem war ja in erster Linie das es defensiv nie funktioniert hat. Vorne Hui hinten Pfui.... Duttfussball! Jetzt sehen wir halt Ballbesitzfussball... Hoffentlich besser als beim FF und das glaube ich auch! bearbeitet 9. Juli 2023 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Adaraptor schrieb vor 40 Minuten: Mit MS kommt es zu einer Spielumstellung - das war klar. Wenn er seine Strategie durchzieht und eine klare Vorstellung hat passt es. Dutts Problem war ja in erster Linie das es defensiv nie funktioniert hat. Vorne Hui hinten Pfui.... Duttfussball! Jetzt sehen wir halt Ballbesitzfussball... Hoffentlich besser als beim FF und das glaube ich auch! Am Ende zählen die Punkte...auch wenn man gerne Spiele mit vorne Hui sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2023 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Mit MS kommt es zu einer Spielumstellung - das war klar. Wenn er seine Strategie durchzieht und eine klare Vorstellung hat passt es. Dutts Problem war ja in erster Linie das es defensiv nie funktioniert hat. Vorne Hui hinten Pfui.... Duttfussball! Jetzt sehen wir halt Ballbesitzfussball... Hoffentlich besser als beim FF und das glaube ich auch! Meine Meinung über Ballbesitzfussball und WAC kennt ihr ja schon zu genüge... Wir müssen ja froh sein, wenn wir unter Druck, zwei gerade Pässe zusammenbringen... Ich bleibe aber positiv und hoffe das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2023 Niki Veratschnig aus dem Trainingslager https://www.instagram.com/reel/CueCK5CNSF1/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2023 Augustine, Sabe und Thorsten sind wieder im Mannschaftstraining dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Spät aber doch! https://rzpelletswac.at/2023/07/10/remis-im-test-gegen-msk-zilina/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 59 Minuten: Spät aber doch! https://rzpelletswac.at/2023/07/10/remis-im-test-gegen-msk-zilina/ Wow....schön umfangreich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wow....schön umfangreich ;-) Es wäre einfacher, Aufstellung HZ 1 und 2 seperat zu zeigen. So komisch hab ich‘s derweil auch nur bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Morgen gibt es einen Stream, richtig @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Morgen gibt es einen Stream, richtig @WAC_Ghostwriter? Ich bin schon vorsichtig mit meinen Prognosen. Voraussichtlich ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Ich bin schon vorsichtig mit meinen Prognosen. Voraussichtlich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Stunden: Ich bin schon vorsichtig mit meinen Prognosen. Voraussichtlich ja! Wenns stimmt... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Der Link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2023 https://geo.dailymotion.com/player.html?video=x8mfqec& Das ist der reine Link für copy und paste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts